Laufhäuser laufhaus splash

Es gibt immer wieder Mädchen die nicht auf der Homepage sind, weil soweit ich mich erinnere kostet Werbung auf der Homepage extra...

Maitte / Adeline ist eine wundertüte man weiß vorher nicht was man bekommt, alles zwischen besten Sex deines Lebens und Mega zonk ist da möglich, wobei wenn ich mir die letzten Bericht so in Erinnerung rufe sie wesentlich umgänglicher und kundenfreundlicher sein dürfte als früher.
Sehr hübsch ist sie auf alle Fälle !
Stimmt auch, sie ist schon speziell 😉
Wobei ich sie mal ungeschminkt gerne sehen würde, bis jetzt hatte die immer den halben bipa im Gesicht wenn ich bei ihr war😅
Sie trägt das Zeug ziemlich dick auf

Ich war heute spontan in kemmelbach wusste nicht mal welche Mädels da sind.

Sisi hätte ich gern getestet aber war leider rot, die andere Chinesin war da, aber da bin ich wieder abgehauen weil die fotos irgendwie gar nicht passen

Also ab zu Adaline(maitte)
Alles wie immer bei ihr, service war sehr gut und heute war sie sehr redefreudig, machte Scherze usw....

Eigentlich haben wir länger getratscht als gevögelt😅😏
Das lag wohl daran das sie wie immer ziemlich heiß ist und ich heute auch
Blasen war heute besser als sonst bei ihr und dann gleich doggy im stehen, da wars auch ziemlich schnell wieder vorbei 🤷‍♂️, was willst da machen.?!?

Und an alle die aus welchem Grund auch immer 100430 bezahlen, sie probiert es natürlich immer aber ich habe auch heute nur 80 bezahlt und das wurde ohne große Diskussionen akzeptiert, nur mit einem kurzen ok und einen bösen Blick der aber nicht wirklich ernst gemeint war

Sie ist noch 2 Wochen hier ab jetzt sagte sie
Meintest du Adelin?

gehhhh in Natura kannst wahrscheinlich eh ein paar kg dazurechnen 😁
So meine lieben Freunde!Heute war mal seit langem wieder der "zu viel Kohle dabei für dumme Ideen " Sonntag!
Irina war heute das Ziel für einen reinen Optikfick!100430 (was ich normal nie bezahlen würde,aber siehe oben)!
Zur Person: ja sie ist so skinny wie auf den Fotos wenn nicht sogar noch dünner,bildhübsches Gesicht,fast kein deutsch nur englisch!
Zum Service: NF incl ohne es vorher zu erwähnen war ok,beim lecken noch die Seiferückstände von ihrer Dusche davor abbekommen,
zum Hauptakt is nicht viel zu sagen,war das typische Hand dazwischen Getue weil zu groß,zu dick und sowieso kein Interesse ihrerseits!
Meine ungeborenen Kinder fanden sich in einem Feuchttuch wieder und auf die Uhr wurde auch ständig geblickt!
Fazit: um mindestens 10 Happymeals zuviel bezahlt,aber anscheinend brauch ich das alle paar Jahre mal!
Wiederholungsgefahr: 0,01 % ( wären wir die beiden letzten Menschen am Planeten,würde die Menschheit aussterben)!

OK...dann halt Gina Z. die schein wohl geformter oder...Candy L. (hast du Candy eigentlich dann mal besucht?)

Hallo!
Hatte mit beiden schon das Vergnügen und ich würde beide sofort wieder besuchen.
Beide kommen aus dem schönen Ungarn und sind sehr liebenswürdig.
Hatte bei beiden ein wunderschönes Treffen mit tollem Service.
Beide Mädels entsprechen den Fotos.

LG

Ja. War im Mai bei 2x bei Ihr (nach deinem positiven Bericht) war immer eine tolle std. bei Ihr . Hat intuitiv gewusst was ich will. (girifrendsex) einziges manko sie will halt nicht küssen ist aber zu respektieren sonst top. Ist natürlich auch immer so wie allen SW eine sympatie Frage aber Ungarinen sind meistens problemlos beim Service im gegensatz zu ihren Rumänischen Kolleginen aber auch da gibts ausnahmen

Zurück
Oben