Laufhäuser laufhaus splash

Hallo Leute!

Finde die Besetzung in Kemmelbach diese Woche wirklich gut - zumindest für meinen Geschmack.
Abseits der megaschlanken Hasen, würde mich evtl. Emma K. interessieren. Ist das nicht vormals Victoria?
Gibt es schon Berichte über Emma K.?

LG
 
die Damen sind raffiniert, die nehmen die Kohle an

War heut zu erst bei Candy L. hat inzwischen auch nen Bauch, ihre Brüste sind gut gemacht, schön weich, gute Form.
Kleiner Po, Zimtstern nicht rasiert. Sie ist ne sehr nette und geht bei allen Sachen gut mit, sagt aber gleich mal was Aufpreis kostet (Fußfetisch...)
Sieht zwar nicht mehr ganz so knackig aus wie auf den Fotos, ist aber trotzdem einen Besuch wert, würde wieder. 80430

Da ich nach ihr noch immer Bock hatte schaute ich noch bei Isabella rein, die warum auch immer die Werbung von der HP nehmen ließ, aber trotzdem noch da ist. Die "27" Jahre kauft man ihr inzwischen nicht mehr ab, eher 35 bis Ende 30, ist über die Corona Zeit auch etwas dicker geworden. Ihr Service war verspielt wie immer, mit viel Lachen und Späßchen. Sie ist so der Typ Frau, mit der man auch mal saufen gehn könnte. Keinerlei Berührungsängste, geht bei allem mit und will danach nicht so recht sagen was sie dafür haben will, hab ihr dann den hausüblichen Obulus da gelassen.
 
Weiss jemand wo die schöne schlanke blonde Milena mit den grossen Möpsen hingekommen ist.
Sie war nicht oft in kemmelbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo die schöne schlanke blonde Milena mit den grossen Möpsen hingekommen ist.
Sie war nicht oft in kemmelbach. Eigentlich war sie immer in Wien.
Wo war sie jetzt? Oft in Kemmelbach,oder immer in Wien? Vielleicht ist sie jetzt in Möpsendorf,das ist 5 Kilometer nach Pixendorf ( Michelhausen) und dann rechts. ;)
 
Es war überhaupt die Woche nicht viel los hier!
Geht das Geschäft so schlecht?
Oder sind einfach nur zu wenige "Kunden" hier im Forum?
 
Es scheint gerade eine chinesische Einwanderungswelle zu geben :rofl:
Bis jetz 4 Damen, die ich diesem Staat zuordnen würde.
Vielleicht sollte ich da mal versuchen!
Gibts hier wen mir allgemeinen Erfahrungen dazu und würde diese Erfahrungen mir uns teilen?
 
Es war überhaupt die Woche nicht viel los hier!
Geht das Geschäft so schlecht?
Oder sind einfach nur zu wenige "Kunden" hier im Forum?
War vor paar Tagen dort. Hab nicht einmal einen Parkplatz bekommen musste entlang der Mauer parken neben paar Motorräder so viel war los. Drinnen bis auf 2 asia und eine ältere blonde alle besetzt. Etliche Männer waren am gang unterwegs und sobald wo die Tür aufging und einer rauskam war der nächste schon drin. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgerauscht da die drei was frei waren mir nicht zusagten und ich sicherlich nicht vor der Türe wart bis eine frei wird
 
War vor paar Tagen dort. Hab nicht einmal einen Parkplatz bekommen musste entlang der Mauer parken neben paar Motorräder so viel war los. Drinnen bis auf 2 asia und eine ältere blonde alle besetzt. Etliche Männer waren am gang unterwegs und sobald wo die Tür aufging und einer rauskam war der nächste schon drin. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgerauscht da die drei was frei waren mir nicht zusagten und ich sicherlich nicht vor der Türe wart bis eine frei wird

Danke für die Info!
Na ja, es war erst der "1." - es gab Kohle :rofl: , da war sicher mehr los!
Wäre meine Vermutung!
Ich hab auch schon erlebt, dass ich bei einem Mädel war, dass in 3 Wochen nur 10 "Besucher" hatte.
 
Es scheint gerade eine chinesische Einwanderungswelle zu geben :rofl:
Bis jetz 4 Damen, die ich diesem Staat zuordnen würde.
Vielleicht sollte ich da mal versuchen!
Gibts hier wen mir allgemeinen Erfahrungen dazu und würde diese Erfahrungen mir uns teilen?
Generell sind Chinagirls sehr serviceorientiert aber halt nicht jedermanns Sache!
 
Wenn diese Woche wer die Sonja vor mir testet dann bitte bescheid geben wie die so ist😉
Ich bin mir nicht sicher wann und ob es sich ausgeht bei mir
Danke😊
 
Zurück
Oben