Laufhäuser laufhaus splash

War heute schnell dort, Sonja hab ich nicht gefunden oder übersehen, keine Ahnung 😅

War bei Yoko,weil ich irgendwie auf Chinesin Lust hatte und Tian Tian kenn ich schon

Was soll ich sagen..... Service Top.
Kleine nette Frau die relativ gut deutsch spricht für asiatische Verhältnisse und lustig drauf ist
70430 Standart Preis und hat sich absolut gelohnt diesmal

Normal(schöner) Körper mit ein paar Schwangerschaftsstreifen und schöne Titten, nicht mehr knackig wie 20 aber für 34 ziemlich gut in Schuss, gibt's nichts zu meckern
Ja sie ist 34 und nicht 28,das wisst ihr aber nicht von mir 😉

Sex war super, alle Stellungen ohne Probleme und sie hatte Spaß dabei ohne Berührungsängste

Irgendwie kann man es bei ihr beschreiben als wäre sie deine geliebte die du 5 wochen nicht gesehen hast und es unbedingt sofort braucht😅, sorry eine bessere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein aber das trifft es ziemlich gut

Fazit: Wenn sie immer so ist definitiv ein Geheimtipp wenn man unentschlossen ist und nicht sein Geld umsonst ausgeben will
 
Hallo Leute!

Heute habe ich am Abend Tinna 1 besucht und bin noch immer ganz auf Wolke 7!!!
Wenn Frau einem Mann das Gefühl gibt, dass er sein Lover ist und ihn mit Komplimenten überhäuft, dann ist das nicht nur für den Druckabbau gut, sondern auch für die Seele ein wunderbarer Balsam. Genau dieses Gefühl hat mir Tinna 1 gegeben.
Die Chemie zwischen uns passte vom ersten Wort an ... ein ganz liebevolles und hübsches und junges rumänisches Mädel. (Fotos passen) Ich muss hier meine Meinung über rumänische Mädels revidieren. Tinna 1 hat mich belehrt, dass es nicht nur die Zicken unter den Rumäninnen gibt.

Das Service mit Naturfranzösisch, Lecken, Stellungswechsel usw. war hervorragend. Sie hat mir über die ganze Zeit das Gefühl gegeben, als hätte Sie wahnsinnige Lust darauf. Das kenne ich selten! - nicht mal von meinen fixen Beziehungen (zumindest zum Schluss solcher Beziehungen ;))
Der Preis mit 70 für 30 Minuten und 10 Aufpreis für Naturfranzösisch bei diesem hervorragenden Service mehr als fair!!!
Ich war in Summe wieder um 15 Minuten länger drinnen als bezahlt und wir haben uns danach wunderbar unterhalten.
(Englisch ist jedoch Voraussetzung.)

Für mich in Summe das beste Erlebnis, dass ich bei käuflicher Liebe je hatte. Das Letzte Mal war auch wunderschön, aber so nahe war ich noch nie an echtem romantischen und zärtlichem Girlfriendsex dran. Für mich ein echter Traum!!! Wiederholungsgefahr 1000%, da ich genau auf diese Art von Sex stehe!!!
 
:rofl:

Na gut.
Spät aber doch!

Gesamtsituation:
Es war nicht besonders viel los, einige Parkplätze waren noch frei!
Und es waren auch mehr als die Hälfte der Damen frei!
Wieder mal musst ich leicht verärgert feststellen:
Es sind zum Teil weder Namen an den Türen noch passen die Fotos an den Türen mit den Fotos auf der Webseite zusammen!
Die "Tinna1", wie von einem Poster hier beschrieben, hätte ich nicht gefunden....

Ich bin nur mal rein informativ die Gänge auf und ab!
Frei waren vom Chinabuffet TianTian und ?"Weiss ich nicht" :rofl: .
Die Entscheidung wo ich zuerst anklopfe habe ich "technisch" getroffen:
Das Zimmer, dass nicht in der Sonne liegt! ;)
Und damit nicht am Zugang!

Also TianTian.
Gut, die Fotos.
Es öffnet ihr Mutter.
Aber auch die sieht noch gut aus, hat auch etwas Busen.
Und ist keine typisches Asia-Zwergerl.
130/Std incl NF.
Gut, das machen wir.
Duschen und ran.
Sexdeatails gibt von mir kaum, ich steh halt mehr auf Streicheleinheiten als auf Rammeln.
Liegt eher am Alter (von mir) - gespritzt habe ich sicher schon 1000de mal..
Mir fehlen im Leben eher Zärtlichkeiten.
Und wegen Alter:
Sie wird so um Mitte 30 sein, ist halt bei AsiaGirls oft schwer zu schätzen.
Alles in Allem hat sie ihre Sache gut gemacht.
Durch gekonnten Zungeneinsatz ist sie auch heftig gekommen (wer schlecht im Rammeln ist, muss gut mit der Zunge sein :rofl:)

Mit dem Einhalten der Zeit war sie zu meinem Ungunsten nicht so genau, ich bin ca 10 min früher unter die Dusche.

Fazit:
Trotz "nur" 50 min war es gut. Die Frau kann man weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor Corona mal bei ihr ist Ungarin Küssen macht sie glaube nicht sehr gerne. sonst alles abgemachte eingehalten . redet sehr gerne und viel aber trotzdem interesante Dame.
 
Die "Tinna1", wie von einem Poster hier beschrieben, hätte ich nicht gefunden....

Hallo Dylan!

Sie war gleich am Haupteingang auf der rechten Seite ... ich glaube, das vor-vor letzte Zimmer.
Könnte aber tatsächlich sein, dass der Name gar nicht auf der Türe war und nur die Fotos vom Internet drauf geklebt sind.
 
Hallo Leute!

Was mich mal interessieren würde. Geht es Euch auch so, dass Ihr jedes Mal leicht angespannt und nervös seid, wenn Ihr zu einer käuflichen Dame geht. Ich bin nun auch schon längere Zeit dem käuflichen Gewerbe zugetan und hatte nie wirklich schlechte Erfahrungen, bin auch sehr kommunikativ und meines Erachtens ein umgänglicher Typ. TROTZDEM bin ich jedes Mal nervös, wenn ich beim Splash einbiege. Verstehe es aber nicht, denn sobald ich im Zimmer bei einem Mädel bin, ist die Anspannung wie weggeblasen ;), sofern die Chemie stimmt. Wie gehts Euch dabei?

LG
 
Hallo Leute!

Was mich mal interessieren würde. Geht es Euch auch so, dass Ihr jedes Mal leicht angespannt und nervös seid, wenn Ihr zu einer käuflichen Dame geht. Ich bin nun auch schon längere Zeit dem käuflichen Gewerbe zugetan und hatte nie wirklich schlechte Erfahrungen, bin auch sehr kommunikativ und meines Erachtens ein umgänglicher Typ. TROTZDEM bin ich jedes Mal nervös, wenn ich beim Splash einbiege. Verstehe es aber nicht, denn sobald ich im Zimmer bei einem Mädel bin, ist die Anspannung wie weggeblasen ;), sofern die Chemie stimmt. Wie gehts Euch dabei?

LG
ähnlich, ist die Vorfreude und Neugier, ob sie der Erwartung gerecht wird
 
Hallo Leute!

Was mich mal interessieren würde. Geht es Euch auch so, dass Ihr jedes Mal leicht angespannt und nervös seid, wenn Ihr zu einer käuflichen Dame geht. Ich bin nun auch schon längere Zeit dem käuflichen Gewerbe zugetan und hatte nie wirklich schlechte Erfahrungen, bin auch sehr kommunikativ und meines Erachtens ein umgänglicher Typ. TROTZDEM bin ich jedes Mal nervös, wenn ich beim Splash einbiege. Verstehe es aber nicht, denn sobald ich im Zimmer bei einem Mädel bin, ist die Anspannung wie weggeblasen ;), sofern die Chemie stimmt. Wie gehts Euch dabei?

LG
Ja, da bist du nicht allein, ein leichtes Kribbeln ist immer mit dabei, vielleicht Vorfreude auf das was einem erwartet oder auch ein bisschen Angst falls es wieder mal schiefgeht .
 
Es wurde schon gefragt, aber keiner teilte die erfahrungen.
Erfahrungsberichte zu Julia aus Tschechien (behaart)

sie ist nächste woche im kleeblatt
 
ähnlich, ist die Vorfreude und Neugier, ob sie der Erwartung gerecht wird
Erwartung ist ein gutes Stichwort. Wollte gestern zu Tina aufgrund des Berichts hier . Also hinein ins LH . erstmal die Türe gesucht aber besetzt. so wie die meisten entweder besetzt oder nicht da. bin dann zu Yoko geläutet war gespannt wer mir aufmacht , bei chinagirls weiß man ja nicht ob die Fotos stimmen, zu meiner Verwunderung die Fotos sind echt max 1 Jahr alt . Frage nach preis für std. Sie 200 ich danke und wollte gehn danach 150 zögere immer noch aber was solls ok beim duschen noch gedacht wird das gutgehn. raus aus der Dusche und plötzlich wow Sie empfängt mich mit heissen Zk streicheln. Danach Gfsex vom feinsten.,ohne Gleitgel nach der 1runde wollte sie noch Umbedingt eine 2 Runde aber irgendwie klappte es nicht bei mir obwohl sie sich wirklich mühe gab. Nach der Std MIt einem lächeln nach Hause Fazit Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.
 
Heut wider bei Samantha gewesen. Wie immer ein wahres Vergnügen.
Ich finde sie ist eigentlich die beste in krems. Noch nie draufgezahlt bei Samantha.
Bin eher der gemütliche Typ beim sex.

Mfg
 
Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit Isabell? Ich stehe auf dunkelhäutige und da scheint mir sie die dunkelste von allen.
 
Isabell ist wirklich dunkel und ihre Brüste sind wunderbar weich, sowie ihre Haut sehr geschmeidig.
Auch nimmt sie einem die Nervosität mitunter recht schnell, da man sich mit ihr sehr gut und nett, witzig unterhalten kann.
 
Zurück
Oben