Laufhäuser laufhaus splash

Braucht man einen corona test?
ja natürlich - steht auf der Homepage.
dass anscheinend niemand fragt danach entbindet dich nicht von der Vorschrift die 3G Regel zu befolgen - bei einer Kontrolle wird es sonst peinlich und teuer
Braucht man einen corona test?
eigentlich erübrigt sich diese Frage!! wenn du schon die Möglichkeit hast in ein Laufhaus zu gehen, solltest du aus Rücksicht auf ALLE die 3 G Regel einhalten! Du kannst dir darüberhinaus bei einer Kontrolle durch die Behörde sehr viel Peinlichkeit ersparen und darüberhinaus eine hohe Strafe!

Und es wird wie immer spannend!
Heute wieder Wechseltag!
Oder: Welche wechselt von Kbach nach Krems und umgekehrt ;)
In der Hoffnung, dass mal "was" kommt...

Und in KBach maximal die Melanie einen Blick wert.
Das wird wieder nix...

Die Melanie hab ich zufällig am Gang gestern gesehen. Also da ist Ihre Oberweite weit weg von 80D.

Ich hab die eine besucht, am Quergang hinten rechts. Die ist nie auf der Homepage angeführt. Sie hat vorher auch im Club Splash gearbeitet, und soweit ich das mitbekomme, ist sie so Quasi Hausmeister der Mädls.
Ist immer bemüht und nett, war schon paar mal bei ihr, hat immer gepasst.
Wirbt auch damit, das fast alles macht, also evtl auch ins Gesicht spritzen, hab ich aber nie gefragt da für mich uninteressant.

Bei der Nicole K. war ich auch schon einige male, zu ihr gehe ich auch immer gerne hin, die macht ihre Arbeit wirklich gut.

@Mitglied #168061

Sag ist die Adell in Krems nix für dich?
Bei ihr war ich auch schon paar mal. Ist eine sehr große Frau, und hat wirklich großen Naturbusen. Ist auch recht lustig drauf mit unterhalten und so.
Nur ist mir Krems zu weit, evtl kommts ja auch mal wieder nach Kemmelbach.

@Mitglied #168061

Sag ist die Adell in Krems nix für dich?
Bei ihr war ich auch schon paar mal. Ist eine sehr große Frau, und hat wirklich großen Naturbusen. Ist auch recht lustig drauf mit unterhalten und so.
Nur ist mir Krems zu weit, evtl kommts ja auch mal wieder nach Kemmelbach.
küsst sie auch steht zwar auf dar Homepage stimmt aber leider nicht immer

Die Melanie hab ich zufällig am Gang gestern gesehen. Also da ist Ihre Oberweite weit weg von 80D.

Ich hab die eine besucht, am Quergang hinten rechts. Die ist nie auf der Homepage angeführt. Sie hat vorher auch im Club Splash gearbeitet, und soweit ich das mitbekomme, ist sie so Quasi Hausmeister der Mädls.
Ist immer bemüht und nett, war schon paar mal bei ihr, hat immer gepasst.
Wirbt auch damit, das fast alles macht, also evtl auch ins Gesicht spritzen, hab ich aber nie gefragt da für mich uninteressant.

Bei der Nicole K. war ich auch schon einige male, zu ihr gehe ich auch immer gerne hin, die macht ihre Arbeit wirklich gut.
ist das diese Dame, die die Türe mit handgeschriebenen Zetteln in Kindergartenschrift vollgepickt hat?? 😂

Gestern 'Sisi', eine nette Asiatin besucht . halbe Stunde 80. Sehr freundlicher Empfang, bisschen Deutsch Kenntnisse, gute ( echt gute ) Massage, schön erotisch aufgebaut, und dann ein sehr gelungenes NF als Abschluss. Wiederholung....vielleicht, weil bin nicht oft in diese Gegend... aber auf jedem Fall , war eine gute Erfahrung !

Nach etwas längerer Zeit, wieder mal was von mir:

War gerade in Kemmelbach bei Irina S.
Aufgrund akuten Blutmangels im Gehirn auf 130430 mit NF, Küssen und CumonTits geeinigt.

Die Kleine ist haargenau mein Typ! Klein/Zierlich, Skinny und bildhübsch, ABER leider doch nicht so der Bringer….
Alles ausgemachte wurde eingehalten, aber sie hat mir viel zu früh den Gummi runter und hat mich mit der Hand fertig gemacht….
Auf die 30 Minuten sind wir gerade mal mit duschen und gemeinsamer Zigarette gekommen…

Als Optikfick der gut mitgeht sicher zu gebrauchen, aber Wiederholungsgefahr bei mir 20%….

Nach etwas längerer Zeit, wieder mal was von mir:

War gerade in Kemmelbach bei Irina S.
Aufgrund akuten Blutmangels im Gehirn auf 130430 mit NF, Küssen und CumonTits geeinigt.

Die Kleine ist haargenau mein Typ! Klein/Zierlich, Skinny und bildhübsch, ABER leider doch nicht so der Bringer….
Alles ausgemachte wurde eingehalten, aber sie hat mir viel zu früh den Gummi runter und hat mich mit der Hand fertig gemacht….
Auf die 30 Minuten sind wir gerade mal mit duschen und gemeinsamer Zigarette gekommen…

Als Optikfick der gut mitgeht sicher zu gebrauchen, aber Wiederholungsgefahr bei mir 20%….
dann eigentlich ein Quicki für 130e :kopfklatsch: :nono: :hmm:
einige Schönheiten verkaufen sich schon sehr gut :schulterzuck:

Zurück
Oben