Laufhäuser laufhaus splash

Waren da 50€ Aufpreis für NF, Küssen und Tittenspritzer, oder ist ihr Grundpreis so hoch?
Stimmen die 1,70m ungefähr, oder ist sie kleiner?
 
Gestern 'Sisi', eine nette Asiatin besucht . halbe Stunde 80. Sehr freundlicher Empfang, bisschen Deutsch Kenntnisse, gute ( echt gute ) Massage, schön erotisch aufgebaut, und dann ein sehr gelungenes NF als Abschluss. Wiederholung....vielleicht, weil bin nicht oft in diese Gegend... aber auf jedem Fall , war eine gute Erfahrung !
Und stimmen die Fotos auf der Homepage.
 
Jessy hat mit den Bildern nicht wirklich was gemeinsam ausser das sie asiatin ist.
War dann bei Sonja cc
Super schöner Körper mit kleinen festen brüsten und Hammer arsch wie ich finde

Deutsch ist etwas wackelig aber man versteht was sie meint😅

70430 und typisch ungarn, nix zu bemängeln
Zärtlich beim Vorspiel und etwas wilder beim vögeln
Alles top bei ihr
 
Ich bin gerade aufs Herzlichste erinnert worden, dass ja morgen wieder Wechseltag ist!
Mal sehen, was es uns bringt, ob sich eine Schönheit nach Krems verirrt!
 
Eintönig bei so vielen Mädels im Haus? Ein paar altbekannte, von denen man hier schon lesen kann sind dabei, aber die neuen wären interessant.
 
Ich dachte die schwarze ist neu
Sofia Z wirkt auf den Bildern schon wie ein Seestern, kommt mir aber auch nicht bekannt vor
Armdrücken ist auch mal ein lustiger Service
War Skarlet schon mal da?
 
Ich dachte die schwarze ist neu
Sofia Z wirkt auf den Bildern schon wie ein Seestern, kommt mir aber auch nicht bekannt vor
Armdrücken ist auch mal ein lustiger Service
War Skarlet schon mal da?

Die "Schwarze" hat mal wen rausgeworfen, weil er zu dick ist.....

Slarlet war vorige Woche schon da, fällt aber leider nicht unter mein Beuteschema.
Sofia Z. kann ich mich jetzt auch nicht bewusst erinnern und da sie auch nicht für mich in Frage kommt, kann es sein, dass ich sie "ausgeblendet" habe.
"Armdrücken" meinst bei der DIA?
Die sieht ja voll durchtrainiert aus - die Einzige, die mich locken würde.
Aber nicht, weil sie mich anzieht, sondern weil das mal eine neue Erfahrung wäre - eine Muskelprotzin ;)
Eventuell die Natalie - die hat jetzt, im Gegensatz zu früher - einige gute Rezessionen!
Und dann wären da die 2 Aisa-Girls, die eigentlich imemr für guten Service bekannt sein sollte - Ausnahmen gibt es aber auch da...
Mir persönlich ist das Verhältnis "guter Service" zu "Nieten" bei beiden Splash schon zu sehr in Richtung Nieten gegangen.
Daher wird mir der Spass dort schon zu teuer.
 
Ok, das find ich ein bisschen lustig, is aber auch ihr gutes Recht, dass sie nicht jeden nimmt



Fände ich auch interessant
nachdem wir wählen, dürfen doch doch Mädels auch wählen..mich hat ja auch ein Mädel gesagt ich soll die Türe von aussen schliessen nur weil mir 140 für eine halbe Stunde zu viel war 😂
 
Zurück
Oben