Laufhäuser laufhaus splash

Ach was, sind ja nicht alle schlecht, wenn man die Berichte hier liest, euch fehlt nur die Abwechslung
Stimmt - es sind nicht alle schlecht!
Aber so richtige Kracher, die 130 / 150 Std wert wären, sind da nicht dabei!
Zum Beispiel gibt es seit Ewigkeiten keine mit richtig Holz vor der Hütte und guten Service.
Eine war mal dabei, die war alt und häßlich, noch dazu dicker als ich.
Eine jüngere, hübsche, max. leicht mollig und richtig Geräte.
Noch dazu ist ärgerlich, das fast alle Fotos von vor 10 - 20 Jahren oder gar Fotos von anderen Mädels an der Tür bzw. auf der Webseite haben!
Das alles zusammen kotzt schon a wengerl an.
Eigentlich sind so ziemlich alle 'Wunderüte" oder unterer Durchschnitt!
 
Ziemlich ruhig geworden, hier!
Kaum noch Berichte!
Flaut das Geschäft ab?
Na ja - bleibt wieder mal eines zu hoffen:
Das sich heute doch ein "Knaller" einfinden möge ;)
 
Könnte mal BITTE einer von euch für mich einen Faktencheck in Kemmelbach machen?
Ich mag jetzt keine 100 km fahren um dann entäuscht abzuziehen..
Schaut diese Dame den Fotos ähnlich?
Mehr brauche ich nicht zu wissen - also nur mal anklopfen und "beäugen" - danke.
Noch besser wäre, wenn die Dame schon wer kennt...

 
wahr schon mal wer bei einer ts in kemmelbach oder sonst wo?
ts karla schaut ja irgendwie geil aus
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin gerne der einzige mit Bimmel im Laufhauszimmer 😉

Mir ist nur einmal so eine TS am Gang begegnet, die hätte im Gegensatz zu den Bildern damals gar nix feminines an sich, aber ich kann nicht sagen ob das bei allen so ist, weil bei den Türen klopfe ich grundsätzlich nicht an
 
Könnte mal BITTE einer von euch für mich einen Faktencheck in Kemmelbach machen?
Ich mag jetzt keine 100 km fahren um dann entäuscht abzuziehen..
Schaut diese Dame den Fotos ähnlich?
Mehr brauche ich nicht zu wissen - also nur mal anklopfen und "beäugen" - danke.
Noch besser wäre, wenn die Dame schon wer kennt...

Nicht vor Mittwoch, sofern dann noch erforderlich
 
Ziemlich ruhig geworden, hier!
Kaum noch Berichte!
Flaut das Geschäft ab?
Na ja - bleibt wieder mal eines zu hoffen:
Das sich heute doch ein "Knaller" einfinden möge ;)
ja, mir ist nach dem letzten Besuch ehrlich gesagt wieder mal die Lust drauf vergangen...aber wenn mir so die Besatzung ansehe, könnte es sein, dass ich unvernünftig werde 😁
 
Könnte mal BITTE einer von euch für mich einen Faktencheck in Kemmelbach machen?
Ich mag jetzt keine 100 km fahren um dann entäuscht abzuziehen..
Schaut diese Dame den Fotos ähnlich?
Mehr brauche ich nicht zu wissen - also nur mal anklopfen und "beäugen" - danke.
Noch besser wäre, wenn die Dame schon wer kennt...

Bin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.
Bin dan zu Milenia gutes service leider Küsst sie nicht sonst sehr gut . Widerhoung bei 80%
 
Bin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.
Bin dan zu Milenia gutes service leider Küsst sie nicht sonst sehr gut . Widerhoung bei 80%

Sieht sie jetzt den Fotos ähnlich?
Schlank?
Dick?
Grosse "Geräte" - wie auf den Fotos?
 
Bin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.
Bin dan zu Milenia gutes service leider Küsst sie nicht sonst sehr gut . Widerhoung bei 80%
Danke für deinen Bericht. hmmm was meinst jetzt nur mit Dunkel...ist sie so wie auf den Fotos? ad Milenia: frag mich warum sie dann Küssen und Schmusen auf der Homepage anbietet...schade, die hätte mich auch gereizt...aber irgendwie brauch ich küssen und Berührungen zum geil werden. nur Hose runter und rauf auf die Braut ist bei mir nicht tauglich gg
hattest du NF ? welche Preise? lg
 
Zurück
Oben