- Reaktionen
- 918
Mollig find ich geilDas weiß ich nicht. Nur die Optik ist....
Und sonst wer auf mollig steht OK.
Mercedes hab ich vor ca 2 Jahren mal. Aber die silikon Titten. Naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mollig find ich geilDas weiß ich nicht. Nur die Optik ist....
Und sonst wer auf mollig steht OK.
Mercedes hab ich vor ca 2 Jahren mal. Aber die silikon Titten. Naja.
Jo des Stimmt konnst olle in Kübe schmeissen schod ums göd.Leider wird es dort immer schlimmer.Krems oder kemmelbach is egal
Stimmt - es sind nicht alle schlecht!Ach was, sind ja nicht alle schlecht, wenn man die Berichte hier liest, euch fehlt nur die Abwechslung
Hoffentlich baldWeiß wer wann Samantha K wieder da ist ?
Knaller ist halt relativ, ich glaub du suchst große Titten, ich hab es lieber handlichNa ja - bleibt wieder mal eines zu hoffen:
Das sich heute doch ein "Knaller" einfinden möge
Knaller ist halt relativ, ich glaub du suchst große Titten, ich hab es lieber handlich
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin gerne der einzige mit Bimmel im Laufhauszimmerwahr schon mal wer bei einer ts in kemmelbach oder sonst wo?
ts karla schaut ja irgendwie geil aus
Nicht vor Mittwoch, sofern dann noch erforderlichKönnte mal BITTE einer von euch für mich einen Faktencheck in Kemmelbach machen?
Ich mag jetzt keine 100 km fahren um dann entäuscht abzuziehen..
Schaut diese Dame den Fotos ähnlich?
Mehr brauche ich nicht zu wissen - also nur mal anklopfen und "beäugen" - danke.
Noch besser wäre, wenn die Dame schon wer kennt...
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
ja, mir ist nach dem letzten Besuch ehrlich gesagt wieder mal die Lust drauf vergangen...aber wenn mir so die Besatzung ansehe, könnte es sein, dass ich unvernünftig werdeZiemlich ruhig geworden, hier!
Kaum noch Berichte!
Flaut das Geschäft ab?
Na ja - bleibt wieder mal eines zu hoffen:
Das sich heute doch ein "Knaller" einfinden möge
Dein Vorschlag der gebräunten Haut reizt mich...sofern mir vor Ort dann nicht was anderes unterkommtja, mir ist nach dem letzten Besuch ehrlich gesagt wieder mal die Lust drauf vergangen...aber wenn mir so die Besatzung ansehe, könnte es sein, dass ich unvernünftig werde
Bin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.Könnte mal BITTE einer von euch für mich einen Faktencheck in Kemmelbach machen?
Ich mag jetzt keine 100 km fahren um dann entäuscht abzuziehen..
Schaut diese Dame den Fotos ähnlich?
Mehr brauche ich nicht zu wissen - also nur mal anklopfen und "beäugen" - danke.
Noch besser wäre, wenn die Dame schon wer kennt...
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
wahr schon mal wer bei einer ts in kemmelbach oder sonst wo?
ts karla schaut ja irgendwie geil aus
Bin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.
Bin dan zu Milenia gutes service leider Küsst sie nicht sonst sehr gut . Widerhoung bei 80%
Danke für deinen Bericht. hmmm was meinst jetzt nur mit Dunkel...ist sie so wie auf den Fotos? ad Milenia: frag mich warum sie dann Küssen und Schmusen auf der Homepage anbietet...schade, die hätte mich auch gereizt...aber irgendwie brauch ich küssen und Berührungen zum geil werden. nur Hose runter und rauf auf die Braut ist bei mir nicht tauglich ggBin heute mal kurz in Kemmelbach gewässen wollte zu Candy leider besetzt. Allso mal durgeschaut 5-6 Mädchen nicht da entweder ncht gekommen oder in pause. Tanja hätte mich den Fotos nach angesprochen ,geklopft aufgemacht hat eine wirkliche dunkle weil schwarze is t ja nicht mehr erlaubt zu sagen schätz sie auf 35+ kein wort deutch od englisch spricht nur glaube spanisch od . portugisisch hat mir einen zetel gezeigt was sie macht mit Preisen sind hausüblich 70430 140460 hatte aber ein schlechtes gefühl und bin nich geblieben.
Bin dan zu Milenia gutes service leider Küsst sie nicht sonst sehr gut . Widerhoung bei 80%