F
Gast
(Gelöschter Account)
die war sehr von sich überzeugt! ich habe hier schon von ihr berichtet..Maite, oder sie sie sich sonst noch nennt gg...
... lustig ... ich wollte posten, dass ich wette, dass es sich um Maite handelte!
Keine Sorge - mich hat sie auch mal ganz nett "rausbefördert". 30 Minuten waren vereinbart. Sie war die ganze Zeit total zickig und wir waren voll im Infight, als sie nach 15 Minuten ständig anfing, dass ich weiter tun soll, denn sie hätte in 5 Minuten einen Termin mit einem Stammgast. Das wollte ich mir nicht bieten lassen und habe Sie von hinten so richtig fest, tief und lang gevögelt. ... nur so kannst Du eine bissige Stute zureiten! ... da verging ihr dann auch das Stress machen!
Als ich mich dann anzog, lag sie am Bett und spielte mit dem Handy und sagte noch immer die ganze Zeit, dass ich weiter tun soll. Wenn es nach Ihr gegangen wäre, hätte sie mich vermutlich ohne Kleidung vors Zimmer befördert. Als ich dann ging, wartete tatsächlich ein Gast auf sie, der peinlich berührt war, dass sie gerade gevögelt wurde!
Ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr zu Ihr gehe. Vor einigen Wochen war sie dann mal am Gang und wollte mich anwerben, ob ich nicht zu ihr kommen möchte. Meine Antwort - Sorry aber keine zickigen Girls! ... hat ihr nicht gepasst.