Laufhäuser laufhaus splash

die war sehr von sich überzeugt! ich habe hier schon von ihr berichtet..Maite, oder sie sie sich sonst noch nennt gg...

... lustig ... ich wollte posten, dass ich wette, dass es sich um Maite handelte!
Keine Sorge - mich hat sie auch mal ganz nett "rausbefördert". 30 Minuten waren vereinbart. Sie war die ganze Zeit total zickig und wir waren voll im Infight, als sie nach 15 Minuten ständig anfing, dass ich weiter tun soll, denn sie hätte in 5 Minuten einen Termin mit einem Stammgast. Das wollte ich mir nicht bieten lassen und habe Sie von hinten so richtig fest, tief und lang gevögelt. ;) ... nur so kannst Du eine bissige Stute zureiten! ;) ... da verging ihr dann auch das Stress machen! ;)
Als ich mich dann anzog, lag sie am Bett und spielte mit dem Handy und sagte noch immer die ganze Zeit, dass ich weiter tun soll. Wenn es nach Ihr gegangen wäre, hätte sie mich vermutlich ohne Kleidung vors Zimmer befördert. Als ich dann ging, wartete tatsächlich ein Gast auf sie, der peinlich berührt war, dass sie gerade gevögelt wurde! ;)

Ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr zu Ihr gehe. Vor einigen Wochen war sie dann mal am Gang und wollte mich anwerben, ob ich nicht zu ihr kommen möchte. Meine Antwort - Sorry aber keine zickigen Girls! ;) ... hat ihr nicht gepasst.
 
Gibt es in der aktuellen Besetzung jemanden der eine gute Prostatamassage geben kann? Bzw. auch Strap-On anbietet?
 
Also am Dienstag war ich bei Lena für eine halbe Stund.
ich rein ins LaufHaus sehe mir die Bilder an und klopfe bei Lena. Sie öffnet und fragt was ich gerne möchte. Ich eine Stunde, sie geht nur halbe weil sie einen Termin hat. Ich verlasse das Zimmer und sehe mir die Alternativen an Daniela S anhand der Bilder nicht erkannt Lory und Erika besetzt, Mill und Naomi nicht mein Typ, der Rest nicht ansprechend.
also nochmals zu Lena geklopft und rein. Ich nehme die halbe Stunde zu 70430. nach der obligatorischen Dusche lege ich mich zu ihr aufs Bet, wir streicheln uns und sie beginnt mir einen zu blasen. Anfangs ohne Gummi den sie dann aber bald überzieht, der Blowjob war sehr zärtlich und mir ist es bald gekommen und entließ meine Ladung in den Gumm, wir sind dann noch einige Minuten besamen gelegen und haben uns gestreichelt.
zu Lena, sie selbst ist sehr ruhig, redet nicht viel lächelt dafür immer wieder
zum Schluss hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben damit ich beim nächsten Mal einen Termin machen kan.
wiederholungsgefahr ist gegeben. Die Fotos stimmen mit ihr überein.
 
Also am Dienstag war ich bei Lena für eine halbe Stund.
ich rein ins LaufHaus sehe mir die Bilder an und klopfe bei Lena. Sie öffnet und fragt was ich gerne möchte. Ich eine Stunde, sie geht nur halbe weil sie einen Termin hat. Ich verlasse das Zimmer und sehe mir die Alternativen an Daniela S anhand der Bilder nicht erkannt Lory und Erika besetzt, Mill und Naomi nicht mein Typ, der Rest nicht ansprechend.
also nochmals zu Lena geklopft und rein. Ich nehme die halbe Stunde zu 70430. nach der obligatorischen Dusche lege ich mich zu ihr aufs Bet, wir streicheln uns und sie beginnt mir einen zu blasen. Anfangs ohne Gummi den sie dann aber bald überzieht, der Blowjob war sehr zärtlich und mir ist es bald gekommen und entließ meine Ladung in den Gumm, wir sind dann noch einige Minuten besamen gelegen und haben uns gestreichelt.
zu Lena, sie selbst ist sehr ruhig, redet nicht viel lächelt dafür immer wieder
zum Schluss hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben damit ich beim nächsten Mal einen Termin machen kan.
wiederholungsgefahr ist gegeben. Die Fotos stimmen mit ihr überein.

deshalb nicht gleich gefunden weil in Krems...

Die würde laut Homepage auch MV machen, wäre das ein Aufpreis gewesen?
Nur weil Du ins Tüterl gekommen bist...
 
Sofia Z macht auch als

Daria auf Booksusi Werbung

verspricht dort
" Best GFE and sex you will have in a long time "

GFE ohne küssen stell ich mir schwer vor, bietet sie laut beiden Profilen nicht an
 
Gibts von Brandy sonst schon Erfahrungen, außer dass sie evtl. mal jemanden rausgeschickt hat?
Ich hab heute bei ihr angeklopft, ihr Gesicht ist hübsch wie auf den Fotos, ihre Figur ist geil griffig (mehr als auf den Fotos) aber sie wollte 100430, als ich ihr 80 anbot meinte sie 80420 und wollte nicht handeln, dann hab ich's gelassen und bin zu Ruby, die meinte 80430 inkl. Fußerotik und ohne Berührungsängste, 100430 mit NF. Bin dann bei Ruby geblieben, wunderschöner Körper, gepflegt, hübsche Füße, inzwischen hat sie einige Tattoos, die man auf den Fotos nicht sieht, ihr Service war gut und sie war insgesamt sehr freundlich und einladend, würde sie wieder besuchen
 
Ich hab heute bei ihr angeklopft, ihr Gesicht ist hübsch wie auf den Fotos, ihre Figur ist geil griffig (mehr als auf den Fotos) aber sie wollte 100430, als ich ihr 80 anbot meinte sie 80420 und wollte nicht handeln, dann hab ich's gelassen und bin zu Ruby, die meinte 80430 inkl. Fußerotik und ohne Berührungsängste, 100430 mit NF. Bin dann bei Ruby geblieben, wunderschöner Körper, gepflegt, hübsche Füße, inzwischen hat sie einige Tattoos, die man auf den Fotos nicht sieht, ihr Service war gut und sie war insgesamt sehr freundlich und einladend, würde sie wieder besuchen
80 für 20...naja, da beeilt man sich halt mehr ;-) na scherz beiseite...schlussendlich hast ja dann bei Ruby auch 100430 bezahlt oder? Täuscht es mich, oder gibt es da grad eine Inflation bei den Preisen??
 
80 für 20...naja, da beeilt man sich halt mehr ;-) na scherz beiseite...schlussendlich hast ja dann bei Ruby auch 100430 bezahlt oder? Täuscht es mich, oder gibt es da grad eine Inflation bei den Preisen??

In Rumänien ja, in Ungarn nein: Gina Z. 70430 130460. Eher ruhigeres Mädchen, aber sehr freundlich. Toller Körper, sehr schlank mit Silikon-C, die sich aber gut anfühlen. Verständigung auf Englisch besser als auf Deutsch, wobei aber beides geht und sie jetzt nicht die große Plaudertasche ist.
 
In Rumänien ja, in Ungarn nein: Gina Z. 70430 130460. Eher ruhigeres Mädchen, aber sehr freundlich. Toller Körper, sehr schlank mit Silikon-C, die sich aber gut anfühlen. Verständigung auf Englisch besser als auf Deutsch, wobei aber beides geht und sie jetzt nicht die große Plaudertasche ist.
Schaut sehr gut und knackig aus die Dame. wenn dann die Realität so ist, wie auf den Bildern...bietet sie eine anschmiegsame Nummer mit berühren, oder ist das auch alles steril? NF wäre mal wieder ein Hit...
 
War heute bei Dia (die mit dem Armdrücken Service) sie sieht aus wie auf den Fotos, nur die Adern sind nicht so prominent. Hammer Körper, greift sich sehr gut an und man merkt, dass sie Bock hat. Für die Allergiker hat sie nen kleinen Hund, der die ganze Zeit in seiner Tasche schlief und sich ruhig verhielt. Erst bin ich in die Dusche, dann sie, sie hatte keinerlei Berührungsängste. Ein Piercing über der geilen Pussy. Sie bläst gut und als ich sie leckte ging sie gleich mit und drückte ihre Spalte gegen mein Gesicht, dann Stellungswechsel zu 69 wo sie mein Gesicht richtig geritten hat, geil! Dann hab ich sie doggy gefickt und je härter ich es klatschen ließ, umso mehr schien es ihr zu gefallen, geil, feucht, eng.
Zu der muss ich unbedingt noch mal.
80430

Ihre Füße sind auch hübsch, falls einer auf Fußerotik steht
 
War heute bei Dia (die mit dem Armdrücken Service) sie sieht aus wie auf den Fotos, nur die Adern sind nicht so prominent. Hammer Körper, greift sich sehr gut an und man merkt, dass sie Bock hat. Für die Allergiker hat sie nen kleinen Hund, der die ganze Zeit in seiner Tasche schlief und sich ruhig verhielt. Erst bin ich in die Dusche, dann sie, sie hatte keinerlei Berührungsängste. Ein Piercing über der geilen Pussy. Sie bläst gut und als ich sie leckte ging sie gleich mit und drückte ihre Spalte gegen mein Gesicht, dann Stellungswechsel zu 69 wo sie mein Gesicht richtig geritten hat, geil! Dann hab ich sie doggy gefickt und je härter ich es klatschen ließ, umso mehr schien es ihr zu gefallen, geil, feucht, eng.
Zu der muss ich unbedingt noch mal.
80430

Ihre Füße sind auch hübsch, falls einer auf Fußerotik steht

Was heisst " Ein Piercing über der geilen Pussy."?
In den S-Lippen?
In der Klit?
So in etwa?

1630780050217.png
 
Gestern kurz reingeschaut. Da ist mir aber schon kalt aufgelaufen. Gar nichts mehr dabei was mit Fotos überein stimmt.
In krems
 
Zurück
Oben