Laufhäuser laufhaus splash

Danke für deinen Bericht. hmmm was meinst jetzt nur mit Dunkel...ist sie so wie auf den Fotos? ad Milenia: frag mich warum sie dann Küssen und Schmusen auf der Homepage anbietet...schade, die hätte mich auch gereizt...aber irgendwie brauch ich küssen und Berührungen zum geil werden. nur Hose runter und rauf auf die Braut ist bei mir nicht tauglich gg
hattest du NF ? welche Preise? lg
dunkel = schwarz Küssen Bieten ja viele an und dann doch nichtMarketing? od sympathy weiß nicht . Berührungen sind möglich sehr gefühlvolles streicheln nach nf hab ich nicht gefragt trtzdem guter Bj lässt sich gut lecken bis zum orgasmus war sehr schön danach misso und in reiter gekommen
Guter GF bin noch auf der suche
 
hat wer Erfahrung mitAna12 in Krems sieht ja gut aus?
Ana würde mich auch interessieren und ebenso Rita oder Brandy...wobei ich ein "gebranntes Kind" bin...und nicht weiss - auch wenn ich morgen vielleicht Zeit habe, ob ich diese auch nützen soll...schaun ma mal was die Geilheit dann so sagt: Entweder Finger davon lassen...oder verbrennen gg
 
Ana würde mich auch interessieren und ebenso Rita oder Brandy...wobei ich ein "gebranntes Kind" bin...und nicht weiss - auch wenn ich morgen vielleicht Zeit habe, ob ich diese auch nützen soll...schaun ma mal was die Geilheit dann so sagt: Entweder Finger davon lassen...oder verbrennen gg
Brandy sieht in Natur wirklich heiß aus, wie auf den Fotos, hat vielleicht ein paar kg mehr, zum Service kann ich leider nichts sagen
 
Brandy sieht in Natur wirklich heiß aus, wie auf den Fotos, hat vielleicht ein paar kg mehr, zum Service kann ich leider nichts sagen
schade, ich hätte mich jetzt über einen Testbericht gefreut. weil irgendwie freut es mich seit dem letzten Reinfall nicht so sehr Testkaninchen zu sein gg auf der anderen Seite...naja eigentlich eh egal...schaun ma mal
 
schade, ich hätte mich jetzt über einen Testbericht gefreut. weil irgendwie freut es mich seit dem letzten Reinfall nicht so sehr Testkaninchen zu sein gg auf der anderen Seite...naja eigentlich eh egal...schaun ma mal
Ich fand die Lory mal gut und wünsche mir seit langem eine B-Probe. Fesch und witzig. Kemmelbach ist halt nicht optimal für mich, aber die kannst probieren wenn du sonst nichts im Auge hast.
 
"Nett": Du hast mit ihr gesprochen und sie war nett zu dir?

"Hübsch": Du hast dich persönlich vergewissert, dass die Fotos der Realität entsprechen?
Hallo Dylenhunt…. Schon wieder uber mich negatives schreibst… Scheinbar deine meinuhngen endetsich jeden tag. Ein mal bin Ich süss Und nett Und die beste danach doch nicht… Und die schönste daran dass ein mal warst bei mir! Also jetzt Was ist die wahrheit Was an wahrheit stellst??? Ich glaube Du hast Ja ewie merkwurdige errineirungs problem! Bitte schreib uber mich liebe nichts, Und Wenn dann die wahrheit!! Danke!
 
Hallo Dylenhunt…. Schon wieder uber mich negatives schreibst… Scheinbar deine meinuhngen endetsich jeden tag. Ein mal bin Ich süss Und nett Und die beste danach doch nicht… Und die schönste daran dass ein mal warst bei mir! Also jetzt Was ist die wahrheit Was an wahrheit stellst??? Ich glaube Du hast Ja ewie merkwurdige errineirungs problem! Bitte schreib uber mich liebe nichts, Und Wenn dann die wahrheit!! Danke!

Ich kenne dich nicht und habe noch nie über dich geschrieben!
Keine Ahunung, wie du auf sowas kommst!

Vielleicht liegt es einfach an deinen Deutschkenntnissen, dass du dir was zusammenreimst...
Wer bist du überhaupt?
 
Das würde mich auch interessieren da dein Profil nichts hergibt

Ich glaube, das kommt davon, dass sie nicht versteht, dass ich wem FRAGEN über sie gestellt habe!

Und weil sie kaum Deutsch kann, denkt sie wahrscheinlich, dass es nicht "Fragen" sind sondern ich über sie urteile!
Der Gebrauch des Google-Übersetzers wäre für sie angeraten ;)
 
CANDY !
Es geht um dieses Posting:



Wie kurz danach von mir angekündigt, ein Bericht dazu...
Überschrift könnte sein:
Und es kam alles anders!

Mein Plan für heute:

Mit Candy per Whatsapp was ausmachen, dann mal 1 Std zu ihr.
Von ihr weg ins VAZ CV-Test und dann weiter nach Wien, noch mehr Geld verplempern.
Mit Candy für 13.oo was ausgemacht, vorher noch zum Bankomat - heute müssen so um die 400,-- in Dienstleistungen umgesetzt werden!
Bei ihr eingelangt habe ich mal festgestellt:
:love::love: Die ist ja voll süß :love::love:
Und spricht echt gut Deutsch!
Nachkurzen Smalltalk und Klärung der letzten Formalitäten :haha: dieses schöne schlanke Ding mit den grösser als auf den Fotos zu erwartenden Titten aus dem Rest der Kleidung geschält und zu den Zärtlichkeiten übergegangen!
Details wird es keine geben, aber sie war voll dabei, witzig, zärtlich und zeigts Eigeninitiative!
Aber die Stunde war einfach viel zu schnell vorbei!
Planänderung:
Nix nach Wien, Candy kann die Bankomatabhebung haben und gleich noch 2 !!! Stunden angehängt!
Diese Frau treibt mich sicher in den Wahnsinn! :love::haha::haha:
Alles, was im Rahmen und ausgemacht war, wurde von ihr gewissenhaft durchgezogen und eigentlich mehr!
Fazit:
3 Stunden die tollste Erotik seit Wochen!
Das war jeden Cent wert!
Ich denke mal, wer mit Candy Schwierigkeiten hat, ist die Schwierig selber!
Ich kann nur schwärmen von ihr!

Und noch was für alle, die mich hier aufs Heftigste kritisiert haben:
Bevor ich gegangen bin, habe ich noch "gebeichtet" wer ich bin.
Ich habe mich in aller Form bei ihr entschuldigt.
Was wir beide allerdings sehr gut fanden:
Dieses echt miese Posting hatte was Gutes:
Ich wäre sonst nie zur Candy - weil sie den Fotos nach eher nicht meine erste Wahl wäre.
Und so hatten wir beide heute 3 sehr tolle Stunden!
:love::love::love::love::love:
Wir werden uns wiedersehen, Süßeste ;)
glaube sie meint das posting
 
Ja bei mir warst Du . Ich habe dass auch gezeigt Wo , Bitte schau nach
Ja, stimmt.
Was soll jetzt die Aufregung?
Ich habe nirgendwo was schlechtes über dich geschrieben.
Wahrscheinlich konnte ich mich nicht gleich erinnern, weil alle eure Fotos so geschönt/verändert sind, dass man da kaum wen wieder erkennt.
Also was ist deine Beschwerde?
Das ich mich nicht an dich erinnern konnte?
Buh... Schuldig 😂😂😂😂
Machst du jetzt jeden nieder, der dich vergisst? 😂😂😂
Langeweile? 😭😭😭
Sehnsucht nach mir?
Du hast meine WhatsApp 😘
Ruf nach mir, ich rette dich.
Kostet 1,- pro km, 140,- die Stunde, ich gebe keinen Diskont bei mehreren Stunden 😘
 
Dylanhunt. Bitte Mach davon keine grosse sache, Wenn du weisst nicht uber Welche person geht dass schreibung, dann sag halt keine meinuhng. Ich habe keine probleme mit dir. Bitte nachste mal frag uber Welche Candy geht dass, vevőt beuhrteilst!
 
Zurück
Oben