Laufhäuser laufhaus splash

Tja. Diese Idee könnte vom Betreiber gerne aufgenommen werden. Es sei denn, dass es so Absicht ist. Warum auch immer.
Ihr dürft nicht übersehen, dass die Betreiber halt auch oftmals der Zeit hinterherhinken und weiters ist zu beachten, dass man es halt hier schon mit einer sehr schwierigen Klientel aus Betreibersicht zu tun hat. die Zuverlässigkeit dürfte dem zur Verfügung gestellten Bildmaterial und den Zusagen der SW´s zu deren Kundschaften entsprechen 😂
 
Also ich war vor Corona öfters bei Ruby und wir haben auch jedesmal leidenschaftlich geküsst sogar mit Zunge und es war herrlich 😇 ich werde demnächst wieder zu ihr gehen Mal sehen wie es diesmal mit küssen aussieht dann gebe ich euch bescheid 😉
danke für den Hinweis...ich werde die Dame aufgrund dieser Informationen unbedingt mal besuchen und werde berichten...
 
kennt wer Steve, Adell und Sonia J.?
Rossi würde mich auch interessieren!!!
Erfahrungen?
ich bin ein wenig sensibel geworden nach den letzten Erfahrungen 😁
 
Hallo Leute!

Heute habe ich am Abend Tinna 1 besucht und bin noch immer ganz auf Wolke 7!!!
Wenn Frau einem Mann das Gefühl gibt, dass er sein Lover ist und ihn mit Komplimenten überhäuft, dann ist das nicht nur für den Druckabbau gut, sondern auch für die Seele ein wunderbarer Balsam. Genau dieses Gefühl hat mir Tinna 1 gegeben.
Die Chemie zwischen uns passte vom ersten Wort an ... ein ganz liebevolles und hübsches und junges rumänisches Mädel. (Fotos passen) Ich muss hier meine Meinung über rumänische Mädels revidieren. Tinna 1 hat mich belehrt, dass es nicht nur die Zicken unter den Rumäninnen gibt.

Das Service mit Naturfranzösisch, Lecken, Stellungswechsel usw. war hervorragend. Sie hat mir über die ganze Zeit das Gefühl gegeben, als hätte Sie wahnsinnige Lust darauf. Das kenne ich selten! - nicht mal von meinen fixen Beziehungen (zumindest zum Schluss solcher Beziehungen ;))
Der Preis mit 70 für 30 Minuten und 10 Aufpreis für Naturfranzösisch bei diesem hervorragenden Service mehr als fair!!!
Ich war in Summe wieder um 15 Minuten länger drinnen als bezahlt und wir haben uns danach wunderbar unterhalten.
(Englisch ist jedoch Voraussetzung.)

Für mich in Summe das beste Erlebnis, dass ich bei käuflicher Liebe je hatte. Das Letzte Mal war auch wunderschön, aber so nahe war ich noch nie an echtem romantischen und zärtlichem Girlfriendsex dran. Für mich ein echter Traum!!! Wiederholungsgefahr 1000%, da ich genau auf diese Art von Sex stehe!!!

Ich war gestern auf Grund dieses Berichtes ebenso bei Tinna, bzw "Tinna 1", wie sie auf der HP angeführt wird.

Und ich kann "fachprofi" großteils beipflichten.
Ein wirklich süßes Mädel, tolle Figur, von ihrer Pussy will ich erst gar nicht reden, sonst bekomm ich gleich wieder Lust.

Alles in allem ein gelungener Besuch, wenn gleich für mich auch nicht so ein Mega-Highlight wie es anscheinend für fachprofi war.
Das positive, die Küsse beim GFS sind echte, zärtliche ZK.
Auch preislich war ich total überrascht, denn 70430 inklusive ZK (NF war nicht dabei, hab ich aber nicht extra gefragt) find ich sehr moderat. Da bin ich aus der Linzer Gegend anderes gewöhnt.
Auch dass ich ihr 80.- in die Hand gedrückt habe, und gemeint hab, dass passt schon, und sie mir trotzdem einen Zehner zurück geben hat, hatte mich sehr verwundert.

Für ein absolutes Highlight hat mir dann aber dennoch etwas gefehlt.
Sich macht zwar alles, was ausgemacht wurde, und zickt auch nicht bei Stellungsswechsel rum, wenn man sich was wünscht, aber man muss eben immer alles sagen, was man will. Von selbst kommt da kein kreativer Ansatz im Liebesspiel. 😅
Ein bisschen mehr Intuition, und wäre da für mich gefragt, um dieses Erlebnis als absolutes Highlight einzustufen. Aber da spielt vielleicht das doch noch sehr junge Alter eine Rolle.
Finger in der Pussy waren auch nicht möglich. Da ist sie sehr strikt.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Für alle Viel-und Schnellspritzer sei gesagt, dass die ein Spritzlimit von ein mal für die halbe Stunde aufgerufen hat.
Was mir persönlich wurscht ist, denn in meinem Alter bekomm ich in einer halben Stunde eh kein zweites Mal mehr einen hoch😅
Dafür hab ich die halbe Stunde, die korrekt und ohne mich anzutreiben eingehalten wurde, gut mit dem einen mal ausgenutzt😁😋

Also, lange Rede, kurzer Sinn - schönes Erlebnis, Wiederholung nicht ausgeschlossen - zum absoluten Highlight fehlte allerdings noch ein wenig.
 
Hallo wisst ihr ob die Klara auch küsst?
in der ServiceBeschreibung ist es angegeben, wenn man sie anruft sagt sie nein.
 
Gerade on krems gewesen.
Und schnell wieder auf und davon.
Die Transe war auch am Gang. Bist du narisch.
Ist ja zur Zeit gar nix absehbare da
Mfg
 
Hallo, ich war schon öfters bei Ruby und sie ist keine 50 oder 45 ich schätze sie so 30 ein. Sie ist sehr attraktiv, nett, respektvoll, Lustig, zärtlich und ich werde sie wieder besuchen und mit ihr spaß haben:hungry::daumen:!!
 
Ich war gestern auf Grund dieses Berichtes ebenso bei Tinna, bzw "Tinna 1", wie sie auf der HP angeführt wird.

Und ich kann "fachprofi" großteils beipflichten.
Ein wirklich süßes Mädel, tolle Figur, von ihrer Pussy will ich erst gar nicht reden, sonst bekomm ich gleich wieder Lust.

Alles in allem ein gelungener Besuch, wenn gleich für mich auch nicht so ein Mega-Highlight wie es anscheinend für fachprofi war.
Das positive, die Küsse beim GFS sind echte, zärtliche ZK.
.....

Ja - wenn man zuhause seit geraumer Zeit ein absolut sexunwilliges heißes Weibchen hat, dann wird jeder Besuch bei einem willigen Mädel zum Highlight! ;););):giggle:
 
Hallo Leute!

Gestern habe ich Anka 3 in Kemmelbach besucht. Die Fotos auf der Homepage sind nicht wirklich aussagekräftig. Auf der Türe sind jedoch sehr hübsche Fotos. Es öffnete mir ein sympathisch lächelndes 170 cm großes sehr sehr hübsches ungarisches Mädel. Sie ist nicht mehr das unerfahren wirkende Mädel sondern eine junge Frau mit Stil und Eleganz. Das Zimmer super ordentlich. Wunderschön dezent geschminkt und wirklich schön manikürte Fingernägel. Der Körper ist megaschlank. (@Mitglied #168061 - für Dich aufgrund der zarten Brust eher nicht geeignet ;)) Für mich war es eigentlich die Erfüllung meiner optischen Träume - Ihr Körper gleicht einem Topmodel. Sie hat eine Traumpussy und ist megaeng. Selten so eng Spaß gehabt.

Ich habe die Zeit mit Ihr sehr genossen. Blasen mit Schutz, mehrere Stellungswechsel und dann Doggy bis zur Vollendung. Die Chemie passt auch und ich bin mit einem breiten Lächeln nachhause gefahren. Optisch wäre sie genau mein bevorzugter Typ Frau fürs Leben ... aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert! ;):giggle:
 
So!
Der wöchentliche Kommentar :rofl:

Heute ist wieder mal Wechseltag!
Wobei mich das eigentlich weniger interessiert.
Kemmelbach ist mittlerweile nicht mehr erreichbar für mich.
Und in Krems bringens eh nur immer "den Rest vom Fest" an den Start!

Warum Kemmelbach nicht erreichbar ist?
Ich habe meine Karre verschenkt und werde mir das Klimaticket kaufen!
Daher werden sich meine Aktivitäten noch mehr nach Wien verlegen!
 
So!
Der wöchentliche Kommentar :rofl:

Heute ist wieder mal Wechseltag!
Wobei mich das eigentlich weniger interessiert.
Kemmelbach ist mittlerweile nicht mehr erreichbar für mich.
Und in Krems bringens eh nur immer "den Rest vom Fest" an den Start!

Warum Kemmelbach nicht erreichbar ist?
Ich habe meine Karre verschenkt und werde mir das Klimaticket kaufen!
Daher werden sich meine Aktivitäten noch mehr nach Wien verlegen!
das ierscheint mir eine gute Idee! und das Geld das dadurch überbleibt, kannst schön in Wien in Freude und Entspannung investieren. Seit neuestem stöbere ich auf BookSusi und hab schon mit ein paar Damen geschrieben. es scheint in Wien eine wirklich interessantes Preis/Leistungsverhältnis zu geben. die Realität dazu fehlt mir noch...aber das kommt...
 
Zurück
Oben