Hallo Leute!
Nach den letzten zwei wirklich guten Erlebnissen im Splash Kemmelbach, muss ich heute leider eine Warnung aussprechen!!!
---
Nachdem Dylan ja neuerdings auslässt
, habe ich mich "aufgeopfert" und bin nach Kemmelbach gefahren um RANYA K. zu testen.
Sie öffnete mir die Türe und sie war mir auf Anhieb nicht sonderlich sympathisch. Verständigung besser Englisch - aber es geht auch in Deutsch. Die Fotos sind von Ihr, dürften aber schon einige Jahre her sein. Auf den Fotos lächelt sie sehr sympathisch. ... leider nur auf den Fotos!
Sie ist aber trotzdem sehr hübsch, schlank und die (gemachten) Brüste mit C stimmen. Lippen wie auf den Fotos aufgespritzt. Sie wollte 100 für 30 Minuten. Daraufhin habe ich gesagt - JA aber mit Naturfranzösisch. Da willigte sie ein. Ich Depp hab ihr dann noch 110 Euro gegeben, weil ich den Mädels immer etwas mehr gebe. Danach bin ich unter die Dusche ... das hat ihr schon nicht besonders gepasst, weil ich ihr sagte, dass ich zwar eh direkt aus der Dusche komme und sie zeitlich Druck machte.
... Quintessenz ...
Als ich aus der Dusche gekommen bin, wollte ich sie im Stehen angreifen. "NEIN setzt Dich daher" ... als ich falsch am Bett saß noch das Kommando "HIER SETZ DICH HER". Danach wollte ich Ihre Brüste angreifen - NEIN will Sie nicht. Danach vollkommen unmotiviertes und unzärtliches hartes Naturgebläse. Es hat teilweise schon weh getan. Nach ca. 1-2 Minuten Gebläse ohne Fragen den Gummi drauf. Frage von Ihr ob ich von oben will. Meine Frage, ob ich sie lecken darf - "NEIN". Als ich dann rund um Ihr Pussi die Schenkel küssen wollte. "NEIN ist NEIN!" Ich zu Ihr - Ich lecke doch nicht, sondern will Dich nur küssen. "NEIN - Komm her!" Danach in Missionarsstellung - das war dann OK und schön eng. Küssen am Hals wollte Sie aber auch nicht! Danach von der Seite genommen. Und als ich dann fragte, ob Sie sich auf mich sitzen könnte hat sie genervt gestöhnt und sagte - NEIN - Doggy. Danach Doggy und weil sie so gar keine Lust hatte, hab ich relativ rasch in sie reingeschossen. Danach nochmals unter die Dusche ... hat Ihr auch nicht gepasst. Danach habe ich mir noch erlaubt zu fragen, ob nun Schluss für Sie wäre und wie lange sie schlafen kann. Daraufhin ein richtig bösartiges "So lange wie ich will - was soll die Frage". Daraufhin habe ich mich angezogen und als ich bei den Schuhen war, hab ich Ihr auf Englisch gesagt "You are a beautiful girl, but you are absolutely unfriendly!" Daraufhin ist sie hochgegangen. "NO I'm friendly". Ich zu Ihr - "I give you one advise - you are working in a service branch, so you should be friendly to your customers" Daraufhin eine kleine Diskussion, worauf ich mit "Thank you" gegangen bin. Gegangen mit ziemlich viel Frust, denn das muss man sich eigentlich nicht antun. Noch dazu bei 100 für tatsächlich 15 Minuten. Als ich im Auto war, habe ich erst gesehen, dass es mit 2x Duschen nur 15 Minuten waren. Unglaublich, wie rasch man wieder abziehen kann, wenn die Stimmung nicht passt. Leider bin ich aber wieder selbst schuld - wenn die Chemie beim Öffnen der Türe nicht passt, dann muss man gehen - das weiß ich eigentlich eh schon - hab mich aber leider von Ihren Brüsten locken lassen.
Alles in allem eine riesen Warnung vor mir. Es war für mich das schlechteste Erlebnis meiner bisherigen käuflichen "Laufbahn"!!!
Dreimal dürft Ihr raten, woher die kleine "Prinzessin" war ... richtig Rumänien. Was meine leider oftmals schlechte Meinung über die zickigen rumänischen Damen wieder einmal bestätigt.
LG