Laufhäuser laufhaus splash

und wo findet man die Rebecca aus Jamaica?? ich wäre ja schon megainteressiert an Latinas...nur sind sie inzwischen sehr selten in Ö....auf der Seite vom Valentin wird nichts angezeigt
Sie macht jetzt eine Woche Urlaub zu Hause in der Steiermark und anschliessend wird sie laut eigenen Aussagen mal das Splash in Krems unsicher machen gg
 
War heute bei Lory und Diana 2.

Erste Runde war mit Lory, sehr hübsches Mädchen, geiler Body und super geile Haut. Ist sehr freundlich. 70430. Blasen mit Gummi. Prostatamassage 20€ extra. Reiten kann sie super. Massage war auch gut.

Zweite Runde dann mit Diana. Fotos dürften schon älter sein. Echt geiler service super nett habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. 80430 mit NF. In der 69er Stellung wurde sie sehr feucht. Sagte nach 8min ich soll aufhören sonst kommt sie und sie will mich aber noch spüren und beim ficken kommen. War extrem nass die Süsse. Man hat den Anschein sie spielt echt nichts vor. Absolute Empfehlung!!!
 
War heute bei Lory und Diana 2.

Erste Runde war mit Lory, sehr hübsches Mädchen, geiler Body und super geile Haut. Ist sehr freundlich. 70430. Blasen mit Gummi. Prostatamassage 20€ extra. Reiten kann sie super. Massage war auch gut.

Zweite Runde dann mit Diana. Fotos dürften schon älter sein. Echt geiler service super nett habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. 80430 mit NF. In der 69er Stellung wurde sie sehr feucht. Sagte nach 8min ich soll aufhören sonst kommt sie und sie will mich aber noch spüren und beim ficken kommen. War extrem nass die Süsse. Man hat den Anschein sie spielt echt nichts vor. Absolute Empfehlung!!!

Respekt ... zwei Runden ... das hätte ich auch mit 20ig nicht geschafft! ;) ABER GUT SO - dann kriegen wir mehr Testberichte hier!
Lory gefällt mir auf den Fotos auch gut. Kommen die Fotos dem Original nahe?

LG
 
Respekt ... zwei Runden ... das hätte ich auch mit 20ig nicht geschafft! ;) ABER GUT SO - dann kriegen wir mehr Testberichte hier!
Lory gefällt mir auf den Fotos auch gut. Kommen die Fotos dem Original nahe?

LG

Ja heute war wieder mal Entleertag 😉

Auf der Homepage sind die Fotos leider nicht so wie sie in real anzutreffen ist. Sie ist eine Bildhübsche Frau keine Frage, aber Brüste sind kleiner. Whatsapp Foto ist ein guter Tipp von "geiler_hund"
 
DANKE EUCH! ... ich glaube nämlich, dass ich schon mal bei Ihr geläutet habe ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Meine Erfahrung - umso künstlicher die Mädels sind, umso arroganter und zickiger sind sie meist! ;)
= im echten Leben so + bei käuflicher Liebe GLEICH! :D
 
War bei Ina 2
Ja sie sieht aus wie auf den Fotos und ist laut ihrer Aussage aus Rumänien 😅
Dafür ist sie sehr freundlich und hat eine angenehme ruhige art
Deutsch ist schon sehr schwierig, sie versteht nicht wirklich ein Wort aber es ging auch so ganz gut

Blasen kann sie nicht wirklich, viel zu zaghaft, so das man nicht wirklich spürt was sie da gerade macht
Aber sie ist ja erst 20 Jahre, das wird schon noch😂

Der Rest war gut, sehr sexy, zierlich mit festen titten, geiler arsch etc.....

Darum dauerte die halbe Stunde inkl 2 mal duschen nur 20 min........ 🤷‍♂️

Wiederholung 80%
 
Zu Lory. Also dass ist 100% nicht die Frau auf dem Foto war die Tage mal in Kemmelbach und sah sie in ihrem Zimmer. Die Fotos sind geklaut. Sehr sehr schade, egal wie ihr service auch sein mag, wenn schon im vorhinein alles gefälscht wird kanns nur ein reinfall sein.
 
Zu Lory. Also dass ist 100% nicht die Frau auf dem Foto war die Tage mal in Kemmelbach und sah sie in ihrem Zimmer. Die Fotos sind geklaut. Sehr sehr schade, egal wie ihr service auch sein mag, wenn schon im vorhinein alles gefälscht wird kanns nur ein reinfall sein.
1. Einfach mal Lory Laufhaus googlen und auf Bilder klicken - alles dieselbe Frau bei den ersten Ergebnissen (bei mir zumindest)
2. Es gab ein Booksusiprofil von ihr, auch da passte das zusammen. Das Gesicht von den Bildern hätte mich weniger gelockt, aber mal in natura im Roma gesehen und von da an für hübsch befunden, und das ungeschminkt (bzw. sehr wenig)
3. Die Bilder nun im Kemmelbach sind dieselben wie vom Roma, die Telefonnummer ist auch immer noch dieselbe

Soviel zum Grundsätzlichen, ihre Brüste hab ich auch nicht groß in Erinnerung, aber sie sind auch auf den Fotos nicht riesig. Es ist zumindest mal in Summe kein Fake.
 
War jetzt schon mal jemand bei ihr?

oder ev ihr?

Generell bin ich vor meinem ersten eventuellen Besuch doch recht nervös. Keine Ahnung warum...
 
War jetzt schon mal jemand bei ihr?

oder ev ihr?

Generell bin ich vor meinem ersten eventuellen Besuch doch recht nervös. Keine Ahnung warum...
das kann ich nachvollziehen...es ist die Nervosität ob man das bekommt, was man sich erwartet :)
 
War jetzt schon mal jemand bei ihr?

oder ev ihr?

Generell bin ich vor meinem ersten eventuellen Besuch doch recht nervös. Keine Ahnung warum...
ohhh diese Lia aus Kuba...da wär / bin ich gespannt, ob die in Natura hält was sie verspricht...schaut für meine Augen...sehr genial und erotisch aus
 
So liebe Community!Nachdem ich neulich etwas negative Kritiken über rumänische Damen abgelassen hatte,dachte ich mir heute,es wird Zeit den Damen die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilitieren!In diesem Sinne dachte ich mir,vielleicht haben ja die etwas fülligeren Damen aus Rumänien mehr drauf als sämtliche Zierliche mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe!Also Termin mit Christina ZZ in Kemmelbach gemacht!Verständigung über Whats app problemlos!110430 mit einem Extraservice (ok ich sags euch,es war NS gg,sehs halt ab und zu gern wenn Frauen neben mir bzw in der Dusche pinkeln)!Extraservice mit Pravour erledigt (man hat gemerkt,dass sie sich darauf vorbereitet hat),Alter so nen Wasserfall artigen Strahl schaff ich nicht mal nach ein paar Bierchen gg!Aber dann bekanntes Szenario,lustloses Gestreichel,unmotivierter gummierter BJ,und wieder ständig die Hand dazwischen beim vögeln (kriegen die das mit der Muttermilch eingeflösst?),übliche Kommentare wie da nicht angreifen,nicht küssen und die Titten bitte nicht zu fest betatschen!Zum Abschluss ein gelangweilter HJ,den natürlichen ich selbst beenden durfte!Fazit: Verständigung gut,Freundlichkeit ok,Service unter aller Sau!Wiederholungsgefahr 2% (aber nur weil ich große Ärsche mag)!Das wars dann für mich mit der Rumänenfraktion!Wünsch euch noch nen entspannten Sonntag und hoffentlich viele geile Erlebnisse im Splash!
 
So liebe Community!Nachdem ich neulich etwas negative Kritiken über rumänische Damen abgelassen hatte,dachte ich mir heute,es wird Zeit den Damen die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilitieren!In diesem Sinne dachte ich mir,vielleicht haben ja die etwas fülligeren Damen aus Rumänien mehr drauf als sämtliche Zierliche mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe!Also Termin mit Christina ZZ in Kemmelbach gemacht!Verständigung über Whats app problemlos!110430 mit einem Extraservice (ok ich sags euch,es war NS gg,sehs halt ab und zu gern wenn Frauen neben mir bzw in der Dusche pinkeln)!Extraservice mit Pravour erledigt (man hat gemerkt,dass sie sich darauf vorbereitet hat),Alter so nen Wasserfall artigen Strahl schaff ich nicht mal nach ein paar Bierchen gg!Aber dann bekanntes Szenario,lustloses Gestreichel,unmotivierter gummierter BJ,und wieder ständig die Hand dazwischen beim vögeln (kriegen die das mit der Muttermilch eingeflösst?),übliche Kommentare wie da nicht angreifen,nicht küssen und die Titten bitte nicht zu fest betatschen!Zum Abschluss ein gelangweilter HJ,den natürlichen ich selbst beenden durfte!Fazit: Verständigung gut,Freundlichkeit ok,Service unter aller Sau!Wiederholungsgefahr 2% (aber nur weil ich große Ärsche mag)!Das wars dann für mich mit der Rumänenfraktion!Wünsch euch noch nen entspannten Sonntag und hoffentlich viele geile Erlebnisse im Splash!

Danke für den umfangreichen Bericht!
 
Zurück
Oben