So liebe Community!Nachdem ich neulich etwas negative Kritiken über rumänische Damen abgelassen hatte,dachte ich mir heute,es wird Zeit den Damen die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilitieren!In diesem Sinne dachte ich mir,vielleicht haben ja die etwas fülligeren Damen aus Rumänien mehr drauf als sämtliche Zierliche mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe!Also Termin mit Christina ZZ in Kemmelbach gemacht!Verständigung über Whats app problemlos!110430 mit einem Extraservice (ok ich sags euch,es war NS gg,sehs halt ab und zu gern wenn Frauen neben mir bzw in der Dusche pinkeln)!Extraservice mit Pravour erledigt (man hat gemerkt,dass sie sich darauf vorbereitet hat),Alter so nen Wasserfall artigen Strahl schaff ich nicht mal nach ein paar Bierchen gg!Aber dann bekanntes Szenario,lustloses Gestreichel,unmotivierter gummierter BJ,und wieder ständig die Hand dazwischen beim vögeln (kriegen die das mit der Muttermilch eingeflösst?),übliche Kommentare wie da nicht angreifen,nicht küssen und die Titten bitte nicht zu fest betatschen!Zum Abschluss ein gelangweilter HJ,den natürlichen ich selbst beenden durfte!Fazit: Verständigung gut,Freundlichkeit ok,Service unter aller Sau!Wiederholungsgefahr 2% (aber nur weil ich große Ärsche mag)!Das wars dann für mich mit der Rumänenfraktion!Wünsch euch noch nen entspannten Sonntag und hoffentlich viele geile Erlebnisse im Splash!