Laufhäuser laufhaus splash

Zweite Runde dann mit Diana. Fotos dürften schon älter sein. Echt geiler service super nett habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. 80430 mit NF. In der 69er Stellung wurde sie sehr feucht. Sagte nach 8min ich soll aufhören sonst kommt sie und sie will mich aber noch spüren und beim ficken kommen. War extrem nass die Süsse. Man hat den Anschein sie spielt echt nichts vor. Absolute Empfehlung!!!

Ja, Diana ist meine Lieblings-SW und für mich lässt sie keine Wünsche offen. Sie spielt auch nichts vor, zumindest den langjährigen Stammkunden nicht, denn sie will wirklich einen Schwanz spüren und gevögelt werden. Ich schieße die erste Ladung immer beim Ficken in den Gummi rein, und ich liebe es wenn sie beim Abspritzen dabei noch meine Eier krault. Die zweite Runde geht entweder auf die Brüste oder ins Goscherl, auch hier immer beim Eier kraulen. Wenn ich Single wäre hätt ich ihr schon einen Heiratsantrag gemacht 😉

Aber wie überall im Leben - Geschmäcker sind verschieden, und sie hat auch schon neg. Kritiken hier bekommen.

Mich würde interessieren ob sie dich geküsst hat?

LG,
Bomber
 
Gestern ne schöne halbe Stunde mit Nana genossen!Preis: 70430
Is ne ganz Liebe und Hübsche,körperlich vielleicht ein paar "Gebrauchsspuren" gg allerdings nicht schlimm!
Service: perfekt wie alle asiatischen Mädels im Splash zuvor!Und wie neulich schon berichtet,sie stöhnt nicht übel gg
Französisch bei ihr dürfte ihr sehr zugesagt haben,da sie extrem feucht wurde und gezuckt hat wie verrückt!
Danach ohne zu fragen mit NF losgelegt,was mich positiv überraschte!
Danach noch ein paar Stellungen GV und schwupps auf ihren Bauch und Titten erleichtert,was mit einem süssen OHHHHH und einem Lächeln kommentiert wurde!
Fazit: 6 von 6 perfekten Asiatinnen im Splash!
Wünsch euch ein schönes WE Jungs und viele geile Erlebnisse!
 
Wechseltag ;)
Und Kemmelbach hat einen Glückstreffer :love:

Die Anna 32 !
Schöne grosse Scheinwerfer ;)
Ist aber in Real doch deutlich älter!
Die Fotos müssen bald 10 Jahre alt sein!
Was aber ihren Einsatz und Service eher verbessert - zumindest so war es beim letzten Treffen mit ihr vor Corona!
Mit den Erfahrungen von damals eine deutliche Empfehlung.
Aber ihr wisst ja - Garantie darauf gibt es keine!


 
Wechseltag ;)
Und Kemmelbach hat einen Glückstreffer :love:

Die Anna 32 !
Schöne grosse Scheinwerfer ;)
Ist aber in Real doch deutlich älter!
Die Fotos müssen bald 10 Jahre alt sein!
Was aber ihren Einsatz und Service eher verbessert - zumindest so war es beim letzten Treffen mit ihr vor Corona!
Mit den Erfahrungen von damals eine deutliche Empfehlung.
Aber ihr wisst ja - Garantie darauf gibt es keine!


Danke für den Tipp, die Dame ist ja auch in Oberösterreich aktiv, da könnte es sein dass ich sie mal besuche...
 
Ich bin mir nicht sicher ob die aktuelle Situation im Bezirk Melk recht geschäftsfördend ist, in kemmelbach stehen meist mehr Autos aus den umliegenden Bezirken als einheimische zumindest als ich noch regelmäßig dort war
 
Ja, Diana ist meine Lieblings-SW und für mich lässt sie keine Wünsche offen. Sie spielt auch nichts vor, zumindest den langjährigen Stammkunden nicht, denn sie will wirklich einen Schwanz spüren und gevögelt werden. Ich schieße die erste Ladung immer beim Ficken in den Gummi rein, und ich liebe es wenn sie beim Abspritzen dabei noch meine Eier krault. Die zweite Runde geht entweder auf die Brüste oder ins Goscherl, auch hier immer beim Eier kraulen. Wenn ich Single wäre hätt ich ihr schon einen Heiratsantrag gemacht 😉

Aber wie überall im Leben - Geschmäcker sind verschieden, und sie hat auch schon neg. Kritiken hier bekommen.

Mich würde interessieren ob sie dich geküsst hat?

LG,
Bomber


Ja küssen war kein Problem.
 
Ich bin mir nicht sicher ob die aktuelle Situation im Bezirk Melk recht geschäftsfördend ist, in kemmelbach stehen meist mehr Autos aus den umliegenden Bezirken als einheimische zumindest als ich noch regelmäßig dort war

Ja, ich befürchte auch dass sich ab sofort leider nicht recht viele Gäste dorthin verirren werden. Ich müsste die nächsten Wochen öfter nach Wien und wär gern dort eingekehrt. So ist es aber leider sehr mühsam.
 
Ja, ich befürchte auch dass sich ab sofort leider nicht recht viele Gäste dorthin verirren werden. Ich müsste die nächsten Wochen öfter nach Wien und wär gern dort eingekehrt. So ist es aber leider sehr mühsam.

Wieso mühsam?
Schlimmstenfalls musst den Impfpass vorweisen! Das wird ja kein Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
War dann bei Sonja cc
Super schöner Körper mit kleinen festen brüsten und Hammer arsch wie ich finde

Deutsch ist etwas wackelig aber man versteht was sie meint😅

70430 und typisch ungarn, nix zu bemängeln
Zärtlich beim Vorspiel und etwas wilder beim vögeln
Alles top bei ihr


War heute bei Sonja CC und kann die "Bewertung" von Aegon86 nur voll und ganz bestätigen. Super süßes sympathisches ungarisches Mädel mit super schönem Körper und kleinen festen Brüsten + Hammer Ärschchen. Girlfriendsex vom aller Feinsten mit Lecken und Vibratoreinsatz. Eines der besten Erlebnisse, dass ich wieder hatte. 70430 total fair! Bin mit einem RIESEN SMILEY nach Hause gefahren. Wie Dylan schrieb - zwecks evtl. Kontrolle (bei mir war keine) musst Du lediglich Dein Impfzertifikat herzeigen - das habe ich ohnedies immer bei mir. Bitte lasst Euch impfen! ... damit wir auch im Winter weiter vögeln können! ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Sonja CC und kann die "Bewertung" von Aegon86 nur voll und ganz bestätigen. Super süßes sympathisches ungarisches Mädel mit super schönem Körper und kleinen festen Brüsten + Hammer Ärschchen. Girlfriendsex vom aller Feinsten mit Lecken und Vibratoreinsatz. Eines der besten Erlebnisse, dass ich wieder hatte. 70430 total fair! Bin mit einem RIESEN SMILEY nach Hause gefahren. Wie Dylan schrieb - zwecks evtl. Kontrolle (bei mir war keine) musst Du lediglich Dein Impfzertifikat herzeigen - das habe ich ohnedies immer bei mir. Bitte lasst Euch impfen! ... damit wir auch im Winter weiter vögeln können! ;)

LG
Danke für Deinen Bericht. was hat die süsse Sonja geboten für die 70430?? danke für deine Info.
 
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?
Hab da nämlich zufällig mal was gefunden, glaub nicht das die von ihr sind.


Das kann ich dir nicht beantworten!
Auf Grund kaum verhandener Brüste ist sie nicht mein Fall und daher werde ich sie kaum kennenlernen.
Ich seh sie nur öfter auf diversen Seiten von Laufhäusern - und das schon Jahre.
Immer mit den selben Fotos...
 
Danke für Deinen Bericht. was hat die süsse Sonja geboten für die 70430?? danke für deine Info.

Hallo!

Unkompliziertes TOPSERVICE ohne Zeitdruck und mit einer Menge Sympathie+Lächeln. Tolles Gebläse (mit Schutz) und Handmassage. Dafür durfte ich sie ausgiebig lecken und mit Finger und Vibrator von innen und außen massieren. Dabei hat sie heftig gestöhnt. Stellungswechsel in vielen Variationen ... leider bin ich vor dem Doggy gekommen ... ist mir auch noch nie passiert. ;) War wirklich ein gute Girlfriend Illusion. So ein Service würde ich mir zuhause bei meiner Liebsten auch wünschen. ;) ABER man ist ja nicht beim Wunschkonzert.

LG
 
Zurück
Oben