Laufhäuser laufhaus splash

Grüß Euch!
Ich war diese Woche 1x in Krems und 1x Kemmelbach und hab jedes mal nach der 4. Türe die auf ging wieder die Heimreise angetreten.
Bei 4 waren die Fotos mindestens 10 Jahre alt und sicher damals schon stark bearbeitet, bei 1er war es einfach eine andere und 3 waren trotz grünen Licht nicht motiviert(sie haben telefoniert und nur gesagt:"komm später")
Ich finde es schade dass die Mäds nicht die Türe offen haben, da würde man sich so manche bösen Überraschungen sparren können.
Meine Fragen an euch :
Sind die Mädls Zwischen 10-12 Uhr überhaupt motiviert zu arbeiten?
Kennt wer von euch die Lili 32, Annelisse 1, Monica Z. und kann eine von denen empfehlen?
Gibt es Tipps zu Mädels die anwesend sind aber nicht auf der HP sind?

Ich würde es diese Woche noch mal probieren und da könnte ich für euch auch Fotos abchecken !
 
Grüß Euch!
Ich war diese Woche 1x in Krems und 1x Kemmelbach und hab jedes mal nach der 4. Türe die auf ging wieder die Heimreise angetreten.
Bei 4 waren die Fotos mindestens 10 Jahre alt und sicher damals schon stark bearbeitet, bei 1er war es einfach eine andere und 3 waren trotz grünen Licht nicht motiviert(sie haben telefoniert und nur gesagt:"komm später")
Ich finde es schade dass die Mäds nicht die Türe offen haben, da würde man sich so manche bösen Überraschungen sparren können.
Meine Fragen an euch :
Sind die Mädls Zwischen 10-12 Uhr überhaupt motiviert zu arbeiten?
Kennt wer von euch die Lili 32, Annelisse 1, Monica Z. und kann eine von denen empfehlen?
Gibt es Tipps zu Mädels die anwesend sind aber nicht auf der HP sind?

Ich würde es diese Woche noch mal probieren und da könnte ich für euch auch Fotos abchecken !
ich weiss nicht, ob es an der Uhrzeit liegt. War letzte Woche spontan im Vorbeifahren in Kemmelbach und mir erging es am Nachmittag nicht anders!
zu Monica Z. hab ich schon einen Bericht geschrieben....die Dame scheint mal so und mal aufgelegt zu sein...kein sicherer Tipp.
und wenn die Mädels und Clubbetreiber darauf Wert legen würden, dass die Fotos auch original sind und dem entsprechen, würden sich manche eine lange Anreise sparen. Schlussendlich werden nur mehr Männer, die grad vorbeifahren dort landen und niemand mehr eine Anreise von einer Stunde auf sich nehmen...
 
Grüß euch Freunde!
Gerade zurück aus Kemmelbach,heute war die kleine süsse Lena dran!
90430 mit NF,toller Körper,straff,süsse kleine Titten,und riecht sehr gut!
Angenehmes NF,etwas verhalten beim vögeln da sie sehr eng gebaut ist und meiner doch ziemlich dick ist!
Sehr schüchternes Mädel aber als sie zum " Finale" auf meiner Zunge rumtanzte ist sie doch merklich aufgetaut und es schien ihr großen Spaß zu machen ( PS: schmeckt himmlisch gg)
Fazit: Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben,wer allerdings auf hartes Rammeln steht ist bei ihr fehl am Platz!
8 von 10 Punkten für mich!
Noch einen schönen Sonntag Freunde und eine tolle Woche!
 
Grüß euch Freunde!
Gerade zurück aus Kemmelbach,heute war die kleine süsse Lena dran!
90430 mit NF,toller Körper,straff,süsse kleine Titten,und riecht sehr gut!
Angenehmes NF,etwas verhalten beim vögeln da sie sehr eng gebaut ist und meiner doch ziemlich dick ist!
Sehr schüchternes Mädel aber als sie zum " Finale" auf meiner Zunge rumtanzte ist sie doch merklich aufgetaut und es schien ihr großen Spaß zu machen ( PS: schmeckt himmlisch gg)
Fazit: Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben,wer allerdings auf hartes Rammeln steht ist bei ihr fehl am Platz!
8 von 10 Punkten für mich!
Noch einen schönen Sonntag Freunde und eine tolle Woche!
Passen die Fotos mit der Realität zusammen?
 
Grüß Euch!
Ich war diese Woche 1x in Krems und 1x Kemmelbach und hab jedes mal nach der 4. Türe die auf ging wieder die Heimreise angetreten.
Bei 4 waren die Fotos mindestens 10 Jahre alt und sicher damals schon stark bearbeitet, bei 1er war es einfach eine andere und 3 waren trotz grünen Licht nicht motiviert(sie haben telefoniert und nur gesagt:"komm später")
Ich finde es schade dass die Mäds nicht die Türe offen haben, da würde man sich so manche bösen Überraschungen sparren können.
Meine Fragen an euch :
Sind die Mädls Zwischen 10-12 Uhr überhaupt motiviert zu arbeiten?
Kennt wer von euch die Lili 32, Annelisse 1, Monica Z. und kann eine von denen empfehlen?
Gibt es Tipps zu Mädels die anwesend sind aber nicht auf der HP sind?

Ich würde es diese Woche noch mal probieren und da könnte ich für euch auch Fotos abchecken !
Bring nächstes mal ne Pizza mit, vielleicht sind sie dann motivierter :p :D
 
Ist schon lustig wie "Ami" jede Woche einen neuen Namen hat
Zuerst dachte ich immer: " die Mädels sind eigentlich dumm", dass sie ständig ihren Namen wechseln...naja aus Marketingsicht nicht gerade das Beste, wenn man sich eine Marke aufbauen will. Inzwischen ist mir klar, dass die meisten einfach nur Spuren ihrer schlechten Rezessionen verwischen möchten. aber das klappt genauso wenig wie wenn du deinem Lokal jede Woche einen neuen Namen gibst, anstatt gute Qualität zu bieten 😁
 
Zuerst dachte ich immer: " die Mädels sind eigentlich dumm", dass sie ständig ihren Namen wechseln...naja aus Marketingsicht nicht gerade das Beste, wenn man sich eine Marke aufbauen will. Inzwischen ist mir klar, dass die meisten einfach nur Spuren ihrer schlechten Rezessionen verwischen möchten. aber das klappt genauso wenig wie wenn du deinem Lokal jede Woche einen neuen Namen gibst, anstatt gute Qualität zu bieten 😁
Ich war mal bei ihr als sie sich Olga nannte (glaub ich zumindest) und da war der service top, muss mal wieder hin schauen, ob das wirklich sie war, oder nur eine, die ihr ähnlich sieht

 
Zurück
Oben