Laufhäuser laufhaus splash

Kann jemand was zu dieser Iris sagen? Die sieht ja sauscharf aus:love:


Danke!

Schade, dass keiner bereit war, bei der Dame mal kurz reinzuschaun und zu berichten, ob wenigstens die Fotos gepasst hätten.
Jetzt isse weg und wir werden es nie erfahren ;)
 
Bei der war ich mal vor paar Wochen. Sieht in natura nicht so sauscharf aus wie auf den Fotos. Das Treffen war auch irgendwie schräg. Anfangs wurde ich so quasi gar nicht wahrgenommen und quatschte immer so seitwärts oder mit dem Rücken zu mir und alles andere war wichtiger. Als es dann los ging und ich sie ficken wollte und meinen Schwanz bei ihrer Muschi ansetzte kam es wie aus dem Rohr geschossen in einem Befehlston nix Muschi ficken hab meine Tage nur Arsch geht. Äh, woher soll ich denn das wissen? Nach der dritten Stellung hat sie mir dann gesagt jetzt aber letzte Stellung, keiner fickt mehr wie vier. Also hab ich sie Hocke aufreiten lassen und mir mal angeschaut wie lange sie durchhält. Hat sich zwar mächtig ins zeug gelegt und geritten wie wild aber lange hielten ihre Oberschenkel nicht mit. Hab dann schmunzelnd ihr gesagt, irgendwann is es immer das erste mal und es gibt eine fünfte Stellung. Hab sie dann missio mit angewinkelten Beinen richtig hart eine zeitlang an der Bettkante in den Arsch gefickt. Als ich fertig war ging sie zu ihrem stehenden Spiegel spreitzte ihre Pobacken und meinte ich hab ihr jetzt ihr Arschloch kaputtgefickt aber das mit einem so trockenen Ton das ich lachen musste und sie auch. Danach war die Stimmung etwas besser und lockerer aber Besuchen werd ich die nimmer. Kann auch sein das sie nur einen schlechten Tag hatte oder ich ihr nicht zu Gesicht stand

Ich hab' geglaubt, dieser Bericht handelt von ihr @Mitglied #168061 .
 
Hallo Leute!

Gestern habe ich Anka 3 in Kemmelbach besucht. Die Fotos auf der Homepage sind nicht wirklich aussagekräftig. Auf der Türe sind jedoch sehr hübsche Fotos. Es öffnete mir ein sympathisch lächelndes 170 cm großes sehr sehr hübsches ungarisches Mädel. Sie ist nicht mehr das unerfahren wirkende Mädel sondern eine junge Frau mit Stil und Eleganz. Das Zimmer super ordentlich. Wunderschön dezent geschminkt und wirklich schön manikürte Fingernägel. Der Körper ist megaschlank. (@Mitglied #168061 - für Dich aufgrund der zarten Brust eher nicht geeignet ;)) Für mich war es eigentlich die Erfüllung meiner optischen Träume - Ihr Körper gleicht einem Topmodel. Sie hat eine Traumpussy und ist megaeng. Selten so eng Spaß gehabt.

Ich habe die Zeit mit Ihr sehr genossen. Blasen mit Schutz, mehrere Stellungswechsel und dann Doggy bis zur Vollendung. Die Chemie passt auch und ich bin mit einem breiten Lächeln nachhause gefahren. Optisch wäre sie genau mein bevorzugter Typ Frau fürs Leben ... aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert! ;):giggle:

... hier der Testbericht zu Anka 3!

LG
 
hello! welcher Betrieb ist aufgrund der Zugangsbeschränkungen in den LH (Kemmelbach und Krems) bzw. generell los? Andrang, oder Flaute?
Danke
 
Hallo!

Ich kann es nicht sagen, aber ich kann nur für mich sagen, dass ich trotz zweifacher Impfung und laufender Testung derzeit pausiere. Die Zahlen sind einfach enorm hoch und somit ist es einfach nur eine Frage der Zeit, bis einem die liebe "Corona" küsst. Die ganzen behördlichen Probleme mit Quarantäne, Polizeikontrollen im Falle der Ansteckung - da vergeht einem der Spaß! Ich fürchte, dass das bis zum späten Frühling so anhalten wird. Schlimm wenn man zuhause ohnedies ein sehr ansehnliches heißes Weibchen hätte, was jedoch jegliche sexuelle Intuition verloren hat. Ich kauf mir bald eine Gummipuppe ... ;););)
 
Hallo!

Ich kann es nicht sagen, aber ich kann nur für mich sagen, dass ich trotz zweifacher Impfung und laufender Testung derzeit pausiere. Die Zahlen sind einfach enorm hoch und somit ist es einfach nur eine Frage der Zeit, bis einem die liebe "Corona" küsst. Die ganzen behördlichen Probleme mit Quarantäne, Polizeikontrollen im Falle der Ansteckung - da vergeht einem der Spaß! Ich fürchte, dass das bis zum späten Frühling so anhalten wird. Schlimm wenn man zuhause ohnedies ein sehr ansehnliches heißes Weibchen hätte, was jedoch jegliche sexuelle Intuition verloren hat. Ich kauf mir bald eine Gummipuppe ... ;););)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir verhält es sich ähnlich. Ich komme morgen nach ca. 3 Monaten Home-Office endlich wieder mal raus und würde mir gern das Hirn rausvögeln. Aber die dzt. Situation lässt es für mich nicht zu. Nicht wenn man Frau und vier Kinder zu Hause hat.

Ich denke dass es spät. mit Ende 11/2021 wieder vorbei ist mit LH-Betrieb.
 
Hallo!

Ich kann es nicht sagen, aber ich kann nur für mich sagen, dass ich trotz zweifacher Impfung und laufender Testung derzeit pausiere. Die Zahlen sind einfach enorm hoch und somit ist es einfach nur eine Frage der Zeit, bis einem die liebe "Corona" küsst. Die ganzen behördlichen Probleme mit Quarantäne, Polizeikontrollen im Falle der Ansteckung - da vergeht einem der Spaß! Ich fürchte, dass das bis zum späten Frühling so anhalten wird. Schlimm wenn man zuhause ohnedies ein sehr ansehnliches heißes Weibchen hätte, was jedoch jegliche sexuelle Intuition verloren hat. Ich kauf mir bald eine Gummipuppe ... ;););)
Das kommt mir alles sehr bekannt vor 😁
auch ich trau mich trotz 2 facher Impfung nicht wirklich ins LH - vor allem, da die SW´s nicht geimpft sind...schade eigentlich. Ich zweifle inzwischen auch daran, ob die regelmäßig zur Untersuchung gehen...schade
 
... naja ein paar Mädels waren schon geimpft. ABER was heißt das schon ... wie wir nun wissen, hilft die Impfung zwar vor einem schweren Verlauf aber nur bedingt vor Ansteckung. Wirklich besch.... Zeiten!!! Was wir Männer mit lustlosen Weibchen zuhause bräuchten - eine zusätzliche Impfung für unsere Weibchen gegen den Lustverlust! ... ich frag mal bei Biontech-Pfizer! ;)
 
... naja ein paar Mädels waren schon geimpft. ABER was heißt das schon ... wie wir nun wissen, hilft die Impfung zwar vor einem schweren Verlauf aber nur bedingt vor Ansteckung. Wirklich besch.... Zeiten!!! Was wir Männer mit lustlosen Weibchen zuhause bräuchten - eine zusätzliche Impfung für unsere Weibchen gegen den Lustverlust! ... ich frag mal bei Biontech-Pfizer! ;)
naja...vielleicht liegt es an den Männchen? oder dass sie vielleicht schon jemand anderen haben, der es ihnen besorgt? ich weiss es leider auch nicht
 
Hallo!

Ich kann es nicht sagen, aber ich kann nur für mich sagen, dass ich trotz zweifacher Impfung und laufender Testung derzeit pausiere. Die Zahlen sind einfach enorm hoch und somit ist es einfach nur eine Frage der Zeit, bis einem die liebe "Corona" küsst. Die ganzen behördlichen Probleme mit Quarantäne, Polizeikontrollen im Falle der Ansteckung - da vergeht einem der Spaß! Ich fürchte, dass das bis zum späten Frühling so anhalten wird. Schlimm wenn man zuhause ohnedies ein sehr ansehnliches heißes Weibchen hätte, was jedoch jegliche sexuelle Intuition verloren hat. Ich kauf mir bald eine Gummipuppe ... ;););)

Mich sehen sie auch erst wieder, wenn die Zahlen niedriger sind, momentan ist die Wahrscheinlichkeit größer sich anzustecken, als umgekehrt.
 
Mich sehen sie auch erst wieder, wenn die Zahlen niedriger sind, momentan ist die Wahrscheinlichkeit größer sich anzustecken, als umgekehrt.
ich kann nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass ich jemand anstecke, da ich vollimmunisiert bin und auch regelmäßig PCR Tests mache...aber ich lasse mich sicher nicht leichtfertig anstecken...
 
Alle nochmals schnell ran - ist eh bald dicht:

 
Zurück
Oben