- Reaktionen
- 9.500
Ja Leider.
Leider viel zu spät!
Jetzt wird es länger dauern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Leider.
Wer kann das schon überstehen / leben ?? OrgLeider viel zu spät!
Jetzt wird es länger dauern!
Wenn es so weitergeht,wird es bald keine legalen Clubs oder Laufhäuser mehr geben,da unsere Obrigkeit alles mit Gewalt kaputt macht. Das nächste sind Discos sowie sämtliche restlichen Gastro-Betriebe. Corona wird bleiben,mit oder ohne Impfung.Wer kann das schon überstehen / leben ?? Org
hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:Wenn es so weitergeht,wird es bald keine legalen Clubs oder Laufhäuser mehr geben,da unsere Obrigkeit alles mit Gewalt kaputt macht. Das nächste sind Discos sowie sämtliche restlichen Gastro-Betriebe. Corona wird bleiben,mit oder ohne Impfung.
hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:
was heisst da, die Obrigkeit macht kaputt? Die umgeimpfte Bevölkerung macht doch grad alles kaputt...und die Regierung reagiert zu spät. wer es noch immer nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht zu helfen..
Keine Bange, Dorothee von Laer hat verkündet in 6 Monaten gibt es nur mehr 3G: Geimpft-Genesen oder Gestorben.Allso brauchts du dich über die bösen Ungeimpften nicht aufregen,da sie ja in 6 Monaten ohnehin Geschichte sind. Gehört auch nicht hier her,aber ich konnte mich auch nicht halten.hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:
was heisst da, die Obrigkeit macht kaputt? Die umgeimpfte Bevölkerung macht doch grad alles kaputt...und die Regierung reagiert zu spät. wer es noch immer nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht zu helfen..
Richtig,der Meinung bin ich auch.Stimmt - das Posting hat hier wirklich nichts verloren! Egal ob geimpft oder ungeimpft, dadurch sollte sich unsere Gesellschaft doch nicht spalten. Was dabei heraus kommen kann, hat man ja eindrucksvoll in den 40er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gesehen. Leider wird so etwas scheinbar viel zu schnell vergessen.
das mit den 40er Jahren zu vergleichen ist absolut unrichtig und unpassendStimmt - das Posting hat hier wirklich nichts verloren! Egal ob geimpft oder ungeimpft, dadurch sollte sich unsere Gesellschaft doch nicht spalten. Was dabei heraus kommen kann, hat man ja eindrucksvoll in den 40er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gesehen. Leider wird so etwas scheinbar viel zu schnell vergessen.
geht der auch ins Laufhaus Kemmelbach? mit, oder ohne Wurmpaste??Könnt ihr diese Diskussion bitte auf Kickls Facebook Profil weiterführen?
Das wär was für mich, da hat man was zum anfassenIch war vorgestern in Kemmelbach, so Nachmittags.
War aber schon halbwegs was los, ein paar Leute da und einige Mädls besetzt gewesen, ca die Hälfte würd ich sagen.
War bei Laura M, also es könnte schon sie sein auf den Fotos, aber die Figur ist mehr als geschönt, ist ohne zu übertreiben das doppelte wie auf den Fotos.
Bin aber trotzdem geblieben, 70430 und NF hat sie auch gemacht. War eine gute Bodymassage und dann Natur geblasen.
War dann doch positiv überrascht, war kein Reinfall.