Laufhäuser laufhaus splash

Ich war vorgestern in Kemmelbach, so Nachmittags.
War aber schon halbwegs was los, ein paar Leute da und einige Mädls besetzt gewesen, ca die Hälfte würd ich sagen.

War bei Laura M, also es könnte schon sie sein auf den Fotos, aber die Figur ist mehr als geschönt, ist ohne zu übertreiben das doppelte wie auf den Fotos.
Bin aber trotzdem geblieben, 70430 und NF hat sie auch gemacht. War eine gute Bodymassage und dann Natur geblasen.
War dann doch positiv überrascht, war kein Reinfall.
 
Wenn es so weitergeht,wird es bald keine legalen Clubs oder Laufhäuser mehr geben,da unsere Obrigkeit alles mit Gewalt kaputt macht. Das nächste sind Discos sowie sämtliche restlichen Gastro-Betriebe. Corona wird bleiben,mit oder ohne Impfung.
hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:
was heisst da, die Obrigkeit macht kaputt? Die umgeimpfte Bevölkerung macht doch grad alles kaputt...und die Regierung reagiert zu spät. wer es noch immer nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht zu helfen..
 
hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:
was heisst da, die Obrigkeit macht kaputt? Die umgeimpfte Bevölkerung macht doch grad alles kaputt...und die Regierung reagiert zu spät. wer es noch immer nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht zu helfen..

Stimmt - das Posting hat hier wirklich nichts verloren! Egal ob geimpft oder ungeimpft, dadurch sollte sich unsere Gesellschaft doch nicht spalten. Was dabei heraus kommen kann, hat man ja eindrucksvoll in den 40er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gesehen. Leider wird so etwas scheinbar viel zu schnell vergessen.
 
hat zwar hier nix verloren, aber ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten:
was heisst da, die Obrigkeit macht kaputt? Die umgeimpfte Bevölkerung macht doch grad alles kaputt...und die Regierung reagiert zu spät. wer es noch immer nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht zu helfen..
Keine Bange, Dorothee von Laer hat verkündet in 6 Monaten gibt es nur mehr 3G: Geimpft-Genesen oder Gestorben.Allso brauchts du dich über die bösen Ungeimpften nicht aufregen,da sie ja in 6 Monaten ohnehin Geschichte sind. Gehört auch nicht hier her,aber ich konnte mich auch nicht halten. ;)
 
Stimmt - das Posting hat hier wirklich nichts verloren! Egal ob geimpft oder ungeimpft, dadurch sollte sich unsere Gesellschaft doch nicht spalten. Was dabei heraus kommen kann, hat man ja eindrucksvoll in den 40er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gesehen. Leider wird so etwas scheinbar viel zu schnell vergessen.
Richtig,der Meinung bin ich auch.
 
Stimmt - das Posting hat hier wirklich nichts verloren! Egal ob geimpft oder ungeimpft, dadurch sollte sich unsere Gesellschaft doch nicht spalten. Was dabei heraus kommen kann, hat man ja eindrucksvoll in den 40er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gesehen. Leider wird so etwas scheinbar viel zu schnell vergessen.
das mit den 40er Jahren zu vergleichen ist absolut unrichtig und unpassend
 
Ich war vorgestern in Kemmelbach, so Nachmittags.
War aber schon halbwegs was los, ein paar Leute da und einige Mädls besetzt gewesen, ca die Hälfte würd ich sagen.

War bei Laura M, also es könnte schon sie sein auf den Fotos, aber die Figur ist mehr als geschönt, ist ohne zu übertreiben das doppelte wie auf den Fotos.
Bin aber trotzdem geblieben, 70430 und NF hat sie auch gemacht. War eine gute Bodymassage und dann Natur geblasen.
War dann doch positiv überrascht, war kein Reinfall.
Das wär was für mich, da hat man was zum anfassen ✋🤚
 
hello!
wie handhabt ihr derzeit eure Lustbefriedigung in Laufhäusern? wartet ihr bis ihr 3 fach geimpft seid, oder ist euch das Infektionsrisiko egal? danke und lg
 
Ich schätze Mal das war es für dieses Jahr in kemmelbach...

Splash besteht nicht nur aus Kemmelbach ;)
Das wird es auch für Krems gewesen sein.
Oder, mit viel Glück, nur bis ca. 13ten Dez....
Das ist zwar von einem anderen LH - aber so wied es wohl sein - ausser die Zahlen sinken nicht!

1637511515580.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich skizziere Euch den weiteren Fortgang des Lockdowns - am 13.12. sind die Zahlen ca. bei 12.500 Infektionen pro Tag. Daher muss noch alles geschlossen bleiben. Am 20.12. lässt man gnadehalber den Handel öffnen, damit noch ein paar Tage Umsätze lukriert werden können. Danach gibt es bis 06.01. Weihnachtsruhe. Am 06.01. sind die Zahlen noch viel zu hoch, wodurch der Lockdown bis Ende Jänner verlängert wird. Da Ende Jänner die Zahlen dann zwar deutlich niedriger sind aber noch immer nicht genug weit unten sind, argumentiert man mit Verlängerung, da wir sonst im Frühjahr einen weiteren Lockdown brauchen (... der sowieso wieder kommt!) ... So lässt man dann Mitte Februar den Handel öffnen - aber körpernahe Dienstleister müssen noch geschlossen bleiben. So rechne ich nicht mit Ende März mit dem nächsten Besuch im Splash und werde leiden wie ein Hund - um ehrlich zu sein. Denn meine Hand ist zwar ganz nett - aber keine zierliche sexy Maus und meine Liebste zuhause weiß leider nicht mehr was Romantik, Zärtlichkeit und sexuelle Befriedigung ist. ;) Ich bin nur froh, dass ich mit Mitte September fast wöchentlich einmal im Splash war (normalerweise nur alle 2 Wochen), weil ich das alles schon kommen sehen habe. So habe ich ein wenig vorgevögelt. ;) ... und der Leidensdruck ist nicht ganz so schlimm. :unsure: Ich werde die nächsten Monate von den süßen Honigmäuschen im Splash träumen und mir so die Stimmung nicht nach unten ziehen lassen. ... in freudiger Erwartung der wöchentlichen Wechselankündigungen von @Mitglied #168061. In dem Sinne - Euch alles Gute und Gesundheit!
 
dein Blick in die Kristallkugel erscheint nicht so unmöglich,...
beschleunigen lässt sich dies alles nur, wenn auch die letzten 1.3 Mio Impfverweigerer und Gscheideln und Wurmler die Vollimunisierung durch Impfung machen...so wie die anderen 6,5 Mio es schon gemacht haben...nicht aufregen, durchhalten und impfen!
 
Hallo Du Heissersurfer!

Nicht, dass Du glaubst, dass ich gegen die Impfung bin - ich bin selbst schon das 3. Mal geimpft und teste aus beruflichen Gründen viel zu viel! ;)
ABER - die Impfquote ist in Wahrheit gar nicht so das Problem. (traut sich nur kein Politiker zu artikulieren)

Das Problem ist, dass die Impfstofferzeuger mit Anfang des Jahres alle der Meinung waren, dass der Impfstoff nach der zweiten Impfung (Biontech-Pfizer) eine wesentlich längere und stärkere Wirkung haben. So wurde vom Biontech Chef Ugur Sahin am 26.02.2021 in folgendem Interview gesagt, dass die Impfung auch bei der Delta Variante zu 90% vor Ansteckung hilft (Link kopieren und dann im Browser einfügen - geht sonst nicht!): www.rnd.de/gesundheit/biontech-chef-sahin-zuversichtlich-impfstoff-wirkt-gegen-bisherige-mutanten-SFTTVW5AXFCMDBCDBSAZJQRLBA.html?fbclid=IwAR1f01yzsG2sX67QjsI3QHEHHhFTvDce8a5LZTbeqxM0aAT9W7opezhwmDA

Wie man heute leider weiß, ist das nur unmittelbar nach der Impfung der Fall und die Delta Variante dürfte ebenfalls die Wirkung etwas ausgehebelt haben. So sind nach 3 Monaten bei vielen nur mehr 50% der Antikörper vorhanden und nach 6 Monaten bei vielen bereits gar keine Antikörper mehr vorhanden. Das Schlimme daran - je älter man ist, umso schneller tritt dieser Effekt ein. Gerade jene Gruppe, die schützenswert wäre! Somit stecken sich nun reihenweise auch wir Geimpften an! Somit ist der Politik zumindest in dieser Sache (aus Sicht des Sommers), wenig vorzuwerfen. ABER auch der Pharmaindustrie kann man wenig vorwerfen - der Impfstoff musste schnell entwickelt werden und im Labor wurden nach der Impfung sofort Antikörper gebildet. 6 Monate hatte keiner Zeit den Impfstoff und die weitere Wirkung zu prüfen.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Israel der wichtigste Forschungspartner von Biontech-Pfizer war und man schon im September die 4. Welle mit täglich über 10.000 Infektionen erlebte. Israel konnte die 4. Welle durch eine Nacht- und Nebelaktion von Boosterimpfungen aller Bürger, die länger als 2 Monate Ihre Impfung zurückliegen hatten, brechen und derzeit hat Israel nur mehr 500 Neuinfektionen pro Tag. Dies bei einer Impfquote in Israel von 62,5%!!!!!!!! Daher ist die Argumentation der Politik, dass die Impfgegner schuld daran sind, nicht ganz fair! Hört man aber auch hinter der Hand von einigen Medizinern!

WARUM hier seitens Biontech-Pfizer oder der WHO keine Empfehlung an alle Staaten gekommen ist, dass man die Boosterimpfung rasch durchführen soll, ist mir schleierhaft. So bin ich mir ziemlich sicher, dass viele Staaten in Europa (Deutschland sicher!) nun ebenfalls in dieses Dilemma schlittern - auch wenn die Impfquote bei 90% liegt.

Nachzulesen ist das hier (Link kopieren und dann im Browser einfügen - geht sonst nicht!): www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-in-israel-so-hat-das-land-es-aus-der-vierten-welle-geschafft-c/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=corona-in-israel-so-hat-der-staat-es-aus-der-vierten-welle-geschafft-a

In dem Sinne - ich bin generell gegen Ausgrenzung und daher lasse ich in meinem persönlichen Bereich keine Gräben zu, da mir Freundschaft lieber ist. Eine Bitte zur Impfung zu gehen, ist immer angebracht. Vergewaltigen halte ich aber für falsch, da meines Erachtens nur Argumente zum Ziel führen können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben