Laufhäuser laufhaus splash

hätte morgen Zeit...gibt es in Kemmelbach Einschränkungen betreffend COVID?
Kontrollen?
Befürchtungen betreffend Ansteckung?
bin zwar geimpft, möchte aber dennoch nix riskieren.
danke und lg
 
Aussehen stimmt mit dem letzten Bild überein. Aber die Fantasie und Realität mit Sex bei Transen stimmt bei mir nicht überein. Mir sind Frauen doch lieber. Habe eine halbe Stunde gebucht. War schon nach 20 Minuten wieder weg. Wenn jemand sex mit Transen möchte, könnte man sie sicher empfehlen.
 
Aussehen stimmt mit dem letzten Bild überein. Aber die Fantasie und Realität mit Sex bei Transen stimmt bei mir nicht überein. Mir sind Frauen doch lieber. Habe eine halbe Stunde gebucht. War schon nach 20 Minuten wieder weg. Wenn jemand sex mit Transen möchte, könnte man sie sicher empfehlen.
Was hattest dir denn erwartet?
 
ich würd sie als eine der besten einordnen, die Fotos hatte sie zwar schon vor Covid, aber sie sieht noch immer genau so aus
Ihr Busen ist gemacht und fest, hat mich aber nicht gestört
sie küsst auch mit Zunge
 
ich würd sie als eine der besten einordnen, die Fotos hatte sie zwar schon vor Covid, aber sie sieht noch immer genau so aus
Ihr Busen ist gemacht und fest, hat mich aber nicht gestört
sie küsst auch mit Zunge
sieht scharf aus die Lady...aber Valentin ist mir zur Zeit echt zu weit...wär toll, wenn sie mal in der Nähe ist....
 
ich würd sie als eine der besten einordnen, die Fotos hatte sie zwar schon vor Covid, aber sie sieht noch immer genau so aus
Ihr Busen ist gemacht und fest, hat mich aber nicht gestört
sie küsst auch mit Zunge
wenn man sich die Seite so ansieht vom Valentin, dann sind dort einige tolle interessante Mädels...oder ist es mit den Fotos so wie in den anderen LH...lauter Überaschungspakete?? 🧐
 
Ganz schön ruhig hier,niemand geimpft!ggg
War grad in Kemmelbach bei Jessie!
Süsse,freundliche Chinesin wie nicht anders zu erwarten!
Fotos sind nicht von ihr,da fehlt mir ihr grosses Bauchtattoo!Aber stört mich nicht!
Sehr zierliches Mädel mit einem kleinen süssen Hintern,würd sie so um Mitte 30 schätzen!
140460 absolut stressbefreit mit angenehmen NF,danch is sie auf mich drauf "gesprungen" und ich durfte ran gg!
Toller Sex ohne Hemmungen in mehreren Stellungen und ohne zu fragen CIM wobei sie bestimmt die Hälfte brav runtergeschluckt hat!
Zum Schluss eine schön feste Massage von Kopf bis Fuss!
Fazit 7 von 7 perfekten Asiatinnen ( ich mag sie einfach,diese kleinen Servicegranaten)
Bis zum nächsten Mal,viel Spaß und geile Erlebnisse!:quickie::n8:
 
Ganz schön ruhig hier,niemand geimpft!ggg
War grad in Kemmelbach bei Jessie!
Süsse,freundliche Chinesin wie nicht anders zu erwarten!
Fotos sind nicht von ihr,da fehlt mir ihr grosses Bauchtattoo!Aber stört mich nicht!
Sehr zierliches Mädel mit einem kleinen süssen Hintern,würd sie so um Mitte 30 schätzen!
140460 absolut stressbefreit mit angenehmen NF,danch is sie auf mich drauf "gesprungen" und ich durfte ran gg!
Toller Sex ohne Hemmungen in mehreren Stellungen und ohne zu fragen CIM wobei sie bestimmt die Hälfte brav runtergeschluckt hat!
Zum Schluss eine schön feste Massage von Kopf bis Fuss!
Fazit 7 von 7 perfekten Asiatinnen ( ich mag sie einfach,diese kleinen Servicegranaten)
Bis zum nächsten Mal,viel Spaß und geile Erlebnisse!:quickie::n8:
Ich mag die kleinen Chinagirls einfach. Danke für den Tipp
 
Ganz schön ruhig hier,niemand geimpft!ggg
War grad in Kemmelbach bei Jessie!
Süsse,freundliche Chinesin wie nicht anders zu erwarten!
Fotos sind nicht von ihr,da fehlt mir ihr grosses Bauchtattoo!Aber stört mich nicht!
Sehr zierliches Mädel mit einem kleinen süssen Hintern,würd sie so um Mitte 30 schätzen!
140460 absolut stressbefreit mit angenehmen NF,danch is sie auf mich drauf "gesprungen" und ich durfte ran gg!
Toller Sex ohne Hemmungen in mehreren Stellungen und ohne zu fragen CIM wobei sie bestimmt die Hälfte brav runtergeschluckt hat!
Zum Schluss eine schön feste Massage von Kopf bis Fuss!
Fazit 7 von 7 perfekten Asiatinnen ( ich mag sie einfach,diese kleinen Servicegranaten)
Bis zum nächsten Mal,viel Spaß und geile Erlebnisse!:quickie::n8:
Doch ...geimpft...aber ich musste feststellen, dass die meisten SW nicht geimpft...nur fallweise getestet...und das ist mir leider zu riskant.💁
aber Dein Bericht liest sich echt gut und macht mächtig Appetit!!
 
Doch ...geimpft...aber ich musste feststellen, dass die meisten SW nicht geimpft...nur fallweise getestet...und das ist mir leider zu riskant.💁
aber Dein Bericht liest sich echt gut und macht mächtig Appetit!!
Getestet ist doch momentan das sicherste.
Was bringt geimpft und trotzdem infiziert? 🤷‍♂️
Man sieht es gut bei mir auf der Arbeit
14 momentan in Quarantäne weil positiv, 11 davon geimpft
Also besser getestet würde ich sagen
 
Zurück
Oben