Laufhäuser laufhaus splash

SO!
Aber jetzt mal!
Ihr habt mich ganz vergessen lassen, dass heute Wechseltag ist!
tsts..
Nicht mal hier habe ich Freunde ;)
Aber gut - es ist auch so geschehen!
Ja, wie vorher schon erwähnt, wäre da eine sehr interessante Dame:


Frage ich mich gleich:
Was, ausser der Farbe eines der Wäscheteile hat sie wirklich mit den Fotos gemeinsam!
Würde BITE wer nur mal bei ihr anklopfen, nachschaun und sie um die 1STD-Preise befragen?
Mein Dank wäre ewig bei euch ;)
Eventuell die NANA ...
 
SO!
Aber jetzt mal!
Ihr habt mich ganz vergessen lassen, dass heute Wechseltag ist!
tsts..
Nicht mal hier habe ich Freunde ;)
Aber gut - es ist auch so geschehen!
Ja, wie vorher schon erwähnt, wäre da eine sehr interessante Dame:


Frage ich mich gleich:
Was, ausser der Farbe eines der Wäscheteile hat sie wirklich mit den Fotos gemeinsam!
Würde BITE wer nur mal bei ihr anklopfen, nachschaun und sie um die 1STD-Preise befragen?
Mein Dank wäre ewig bei euch ;)
Eventuell die NANA ...
Ich kann dir nur so viel verraten,hab sie anscheinend mal kontaktiert,denn als ich heute ihre Nummer eingab,erschien mir der Hinweis,dass sie bei mir blockiert ist!Was auch immer das heissen möge,für mich war sie anscheinend nichts!ggg
 
Ich kann dir nur so viel verraten,hab sie anscheinend mal kontaktiert,denn als ich heute ihre Nummer eingab,erschien mir der Hinweis,dass sie bei mir blockiert ist!Was auch immer das heissen möge,für mich war sie anscheinend nichts!ggg

Schlechter Einstand für das Mädel!
Also los - hin und "Live vor Ort- check" ;)
 
Siehe meinen Bericht neulich,hab sie besucht!gg

Da würde ich mal deine Hilfe beim Suchen benötigen!
Ich habe deine Berichte zurück bis Juli gecheckt - finde nichts über Rebecca Z.
War das in diesem Laufhaus?
Unter diesem Namen?
Kannst mir bitte den Bericht hier verlinken, kopieren - was auch immer?
Danke schon mal!
 
So liebe Community!Nachdem ich neulich etwas negative Kritiken über rumänische Damen abgelassen hatte,dachte ich mir heute,es wird Zeit den Damen die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilitieren!In diesem Sinne dachte ich mir,vielleicht haben ja die etwas fülligeren Damen aus Rumänien mehr drauf als sämtliche Zierliche mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe!Also Termin mit Christina ZZ in Kemmelbach gemacht!Verständigung über Whats app problemlos!110430 mit einem Extraservice (ok ich sags euch,es war NS gg,sehs halt ab und zu gern wenn Frauen neben mir bzw in der Dusche pinkeln)!Extraservice mit Pravour erledigt (man hat gemerkt,dass sie sich darauf vorbereitet hat),Alter so nen Wasserfall artigen Strahl schaff ich nicht mal nach ein paar Bierchen gg!Aber dann bekanntes Szenario,lustloses Gestreichel,unmotivierter gummierter BJ,und wieder ständig die Hand dazwischen beim vögeln (kriegen die das mit der Muttermilch eingeflösst?),übliche Kommentare wie da nicht angreifen,nicht küssen und die Titten bitte nicht zu fest betatschen!Zum Abschluss ein gelangweilter HJ,den natürlichen ich selbst beenden durfte!Fazit: Verständigung gut,Freundlichkeit ok,Service unter aller Sau!Wiederholungsgefahr 2% (aber nur weil ich große Ärsche mag)!Das wars dann für mich mit der Rumänenfraktion!Wünsch euch noch nen entspannten Sonntag und hoffentlich viele geile Erlebnisse im Splash!
schade, die hätte mir auf den Fotos sehr gefallen
 
Grüß euch!Auch ich muss sagen,daß ich in letzter Zeit vermehrt rumänische Damen meide!Dieses ständige Rumgezicke,die überhöhten Preise und der in meinem Fall meist unterdurchschnittliche Service haben mich schon einmal zu oft verkrault!Hingegen hab ich mit ungarischen,slowakischen Damen und jenen aus den ehemaligen Sowjetstaaten wie Weissrussland oder Ukraine nur gute Erfahrungen gemacht!Schade eigentlich,weil unter den rumänischen doch ein Paar echt hübsche dabei gewesen wären!Auch mit Latinas hab ich neulich gute Erfahrungen gemacht!Werd hier in nächster Zeit verstärkt auf den ersten Eindruck achten und auch mal nein sagen wenn die Chemie nicht passt!Des weiteren muss ich einen Beitrag von mir aus dem Tread "Laufhaus St.Valentin" revidieren,war am Wochenende bei Rebecca aus Jamaica,und muss sagen echt Bombe,top Service,perfektes Deutsch (lebt seit 17 Jahren in Österreich),mega freundlich und geile Figur!War mir ein Anliegen,dies richtig zu stellen ( hatten damals nur zweifelhaften Telefonverkehr ohne Treffen)!Werd kommendes Wochenende mal Lory besuchen,es sei denn jemand rät mir davon ab!Wünsch euch ne schöne Woche und viel geile Erlebnisse!
@Mitglied #168061 ich glaub das ist der Bericht
 
@Mitglied #168061 ich glaub das ist der Bericht

Danke!
Die Information ist mir in dieser - @Mitglied #567455 ich entschuldige mich gleich für diese Aussage - endlos langen Wurst von Worten ohne Absätze völlig untergegangen!
@Mitglied #567455: Bomben Figur heisst was? Grosser "Geräte"? Schlanke Hüften? Wie gorß? 150 oder 180? (ich trau den Angaben nicht)
Dazu hat ja jeder eine andere Ansicht ;)
Service: Wieviel für was bezahlt?
Danke vorab schon mal!
 
Danke!
Die Information ist mir in dieser - @Mitglied #567455 ich entschuldige mich gleich für diese Aussage - endlos langen Wurst von Worten ohne Absätze völlig untergegangen!
@Mitglied #567455: Bomben Figur heisst was? Grosser "Geräte"? Schlanke Hüften? Wie gorß? 150 oder 180? (ich trau den Angaben nicht)
Dazu hat ja jeder eine andere Ansicht ;)
Service: Wieviel für was bezahlt?
Danke vorab schon mal!
Sorry hab selten Zeit für Absätze gg
Zu ihr ca 165cm wie im Profil steht,schlank und generell sehr straffe Figur,da hängt nichts!
Schöner,für schwarze Damen eher kleiner Knackarsch und ne gute Handvoll Brüste,auch schön geformt und nicht schlaff!
Bezahlt hab ich 150460 wobei überhaupt kein Zeitdruck vorhanden war,waren sicher um die 75 min!
Und wie bereits erwähnt sehr freundlich und Kunden orientiert und extrem verschmust!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,falls ich etwas vergessen haben sollte,mach mich ruhig nochmal drauf aufmerksam!
Klare Empfehlung von meiner Seite!
 
Sorry hab selten Zeit für Absätze gg
Zu ihr ca 165cm wie im Profil steht,schlank und generell sehr straffe Figur,da hängt nichts!
Schöner,für schwarze Damen eher kleiner Knackarsch und ne gute Handvoll Brüste,auch schön geformt und nicht schlaff!
Bezahlt hab ich 150460 wobei überhaupt kein Zeitdruck vorhanden war,waren sicher um die 75 min!
Und wie bereits erwähnt sehr freundlich und Kunden orientiert und extrem verschmust!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,falls ich etwas vergessen haben sollte,mach mich ruhig nochmal drauf aufmerksam!
Klare Empfehlung von meiner Seite!

Super und herzlichen Dank für deine Ausführungen! TOP!
 
War jetzt schon mal jemand bei ihr?

oder ev ihr?

Generell bin ich vor meinem ersten eventuellen Besuch doch recht nervös. Keine Ahnung warum...

Ich war schon ein paar mal bei Adell.
Sieht aus wie auf den Fotos. Ich finde sehr gute Figur, ist auch ziemlich groß.
Und sehr große Brüste, wie auf den Fotos.
Spricht deutsch, man kann sich gut verständigen mit ihr.
Zu lustig drauf, ist schwierig zu erklären, sie redet halt lustig daher mit schmäh.

Macht auch Mundvollendung. Anal zwar auch, aber geht nicht mit zu großen Schwanz. Ihre Muschi ist nicht eng gebaut, drum hab ich mal nach Anal gefragt.
Ich gehe gern zu ihr, für mich passt alles und sie gefällt mir recht gut.
 
Ich war schon ein paar mal bei Adell.
Sieht aus wie auf den Fotos. Ich finde sehr gute Figur, ist auch ziemlich groß.
Und sehr große Brüste, wie auf den Fotos.
Spricht deutsch, man kann sich gut verständigen mit ihr.
Zu lustig drauf, ist schwierig zu erklären, sie redet halt lustig daher mit schmäh.

Macht auch Mundvollendung. Anal zwar auch, aber geht nicht mit zu großen Schwanz. Ihre Muschi ist nicht eng gebaut, drum hab ich mal nach Anal gefragt.
Ich gehe gern zu ihr, für mich passt alles und sie gefällt mir recht gut.

Verrätst du uns auch wieviel du für 1 Stunde bzw. 1/2 Stunde bezahlt hast
 
Zurück
Oben