Laufhäuser laufhaus splash

Hallo Leute!

Gestern habe ich Anka 3 in Kemmelbach besucht. Die Fotos auf der Homepage sind nicht wirklich aussagekräftig. Auf der Türe sind jedoch sehr hübsche Fotos. Es öffnete mir ein sympathisch lächelndes 170 cm großes sehr sehr hübsches ungarisches Mädel. Sie ist nicht mehr das unerfahren wirkende Mädel sondern eine junge Frau mit Stil und Eleganz. Das Zimmer super ordentlich. Wunderschön dezent geschminkt und wirklich schön manikürte Fingernägel. Der Körper ist megaschlank. (@Mitglied #168061 - für Dich aufgrund der zarten Brust eher nicht geeignet ;)) Für mich war es eigentlich die Erfüllung meiner optischen Träume - Ihr Körper gleicht einem Topmodel. Sie hat eine Traumpussy und ist megaeng. Selten so eng Spaß gehabt.

Ich habe die Zeit mit Ihr sehr genossen. Blasen mit Schutz, mehrere Stellungswechsel und dann Doggy bis zur Vollendung. Die Chemie passt auch und ich bin mit einem breiten Lächeln nachhause gefahren. Optisch wäre sie genau mein bevorzugter Typ Frau fürs Leben ... aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert! ;):giggle:
Küsst sie
 
Hallo!

Da ich nicht so der Mund-Küsser mit käuflichen Damen bin, habe ich nicht danach gefragt.
Ich küsse die Damen immer nur auf den Kopf, im Nacken usw.

Meine Erfahrung ist aber, dass wenige Damen küssen wollen.

LG
 
So!
Der wöchentliche Kommentar :rofl:

Heute ist wieder mal Wechseltag!
Wobei mich das eigentlich weniger interessiert.
Kemmelbach ist mittlerweile nicht mehr erreichbar für mich.
Und in Krems bringens eh nur immer "den Rest vom Fest" an den Start!

Warum Kemmelbach nicht erreichbar ist?
Ich habe meine Karre verschenkt und werde mir das Klimaticket kaufen!
Daher werden sich meine Aktivitäten noch mehr nach Wien verlegen!
Grundsätzlich gute Idee. in wien hast mehr auswahl mich stört halt das in den meisten Studios einen Termin machen must und das mit den Öffis ist auch nicht meins
Jetzt ist Jada Fire auch in Kemmelbach angekommen
rebecca k?
 
war am Sonntag bei Carolin aus Brasilien . Eine Wahnsinns Frau leicht dominant übernimmt von beginn an die Führung heisser Strip danach eine wilde mischung aus streicheln und Body to Body blasen tuts nur mit Gummi dann Gv in verschidenen stellugen wobei sie Doggy bevorzugt . es folgt eine gekonnte Massagewo sie mich zum schluß hin wieder geil gemacht hat Dachte super zweite runde aber was macht sie gibt mir eine mischung aus lingarm und eding hj sehr geil wirklich hatte ich noch nie.
Fazit wiederholung 70% warum nur 70 der Preiß von 180 eronen ist für Kemmelbach sehr heftig aber sie war es wert
 
war am Sonntag bei Carolin aus Brasilien . Eine Wahnsinns Frau leicht dominant übernimmt von beginn an die Führung heisser Strip danach eine wilde mischung aus streicheln und Body to Body blasen tuts nur mit Gummi dann Gv in verschidenen stellugen wobei sie Doggy bevorzugt . es folgt eine gekonnte Massagewo sie mich zum schluß hin wieder geil gemacht hat Dachte super zweite runde aber was macht sie gibt mir eine mischung aus lingarm und eding hj sehr geil wirklich hatte ich noch nie.
Fazit wiederholung 70% warum nur 70 der Preiß von 180 eronen ist für Kemmelbach sehr heftig aber sie war es wert
Für die 180 hast doch hoffentlich eine ganze Stunde bekommen und nicht nur einen Teil
 
Ja, die Fotos sind jetzt zwar verpixelt, aber bis auf das erste sind alle von Jada Fire

Ich frag mich warum sie immer Fotos der bekanntesten Darstellerinnen klauen, das fällt doch jedem sofort auf
rechtlich ist es egal, von wem sie Bilder klauen. ich finde es nicht nur dem Kunden gegenüber eine Riesenfrecheit, sondern noch viel mehr gegenüber demjenigen dessen Bilder sie fremdverwenden! ich verstehe nicht, dass die Betreiber da nicht mehr drauf schauen. so viel kostet doch ein Fotograf auch nicht und vielleicht wäre dieser auch in Naturalien zu bezahlen 😂
 
Hallo!

Da ich nicht so der Mund-Küsser mit käuflichen Damen bin, habe ich nicht danach gefragt.
Ich küsse die Damen immer nur auf den Kopf, im Nacken usw.

Meine Erfahrung ist aber, dass wenige Damen küssen wollen.

LG
Ist ja auch verständlich, würde ich auch nicht verlangen. Da muss wohl schon eine sehr innige Verbindung sein um solche Zärtlichkeiten austauschen zu können.
 
war am Sonntag bei Carolin aus Brasilien . Eine Wahnsinns Frau leicht dominant übernimmt von beginn an die Führung heisser Strip danach eine wilde mischung aus streicheln und Body to Body blasen tuts nur mit Gummi dann Gv in verschidenen stellugen wobei sie Doggy bevorzugt . es folgt eine gekonnte Massagewo sie mich zum schluß hin wieder geil gemacht hat Dachte super zweite runde aber was macht sie gibt mir eine mischung aus lingarm und eding hj sehr geil wirklich hatte ich noch nie.
Fazit wiederholung 70% warum nur 70 der Preiß von 180 eronen ist für Kemmelbach sehr heftig aber sie war es wert

180/Std und dann nicht mal NF?

Der Preis ist, gelinde gesagt, eine Frechheit ;)
Wer das zahlt, bestärkt die Mädels nur, uns noch mehr abzuzocken ;)
 
180/Std und dann nicht mal NF?

Der Preis ist, gelinde gesagt, eine Frechheit ;)
Wer das zahlt, bestärkt die Mädels nur, uns noch mehr abzuzocken ;)
Was heisst teuer.. bei uns gibt es ein Laufhaus die verlangen 200 Euro die Stunde. Ich rede von normalen Sex. Kein NF oder sowas..rechnest jetzt Duschen und so ab..na Bravo..und das in dieser zeit..sie müssen halt was Aufholen..
 
Zurück
Oben