- Reaktionen
- 193
Spricht sehr gut Deutsch.Danke für deinen Bericht.
Spricht die Lady auch deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spricht sehr gut Deutsch.Danke für deinen Bericht.
Spricht die Lady auch deutsch?
Küsst sie auch?Ich war heute morgen in Krems, wollte ursprünglich zu Lina. Hab diese aber zum Glück am Gang gesehen als sie am Weg nach draußen zum Rauchen war. So im XL-Hemd mit Tschick und unfriesiert war das ziemlich abturnend.
Da bin ich zu Carol 1 aus Brasilien - Laufhaus Niederösterreich gegangen.
Superschöne Frau, perfekt gemachte Titten, schlank, Knackarsch. Fotos passen, nur die Haare sind mittlerweile deutlich kürzer geworden.
100430 +50 für Anal. Service war perfekt, Gummi hat sie mit dem Mund übergezogen. Sie hat so gut geblasen und mir dabei den Finger in den Arsch gesteckt, dass ich da schon fast losgeschossen hätte. Und sie hatte dabei auch keinerlei Berührungsängste, führte selbst meine Hand zu ihrer Mumu.
Anal im Doggy war gut, ebenso die abschließende Massage.
Weiterempfehlung 100%!
Ist nur diese Woche in Krems, danach in Wien.
Im Doggy hat sich die Frage nicht gestellt.Küsst sie auch?
Bitte berichteMaya T. - Laufhaus NiederösterreichWar schon jemand bei maya und hat Erfahrungen gemacht? Bin die tage mal unterwegs in dieser Richtung.
Meine Erfahrungen:Maya T. - Laufhaus NiederösterreichWar schon jemand bei maya und hat Erfahrungen gemacht? Bin die tage mal unterwegs in dieser Richtung.
glaub so früh is da keine wach...Guten Morgen kurze frage fahre heute um 9 ca vorbei in Krems jetzt ist das Problem Öffnungszeiten erst 10:00 oder ist da schon um 9:00 auch was los?
Guten Morgen kurze frage fahre heute um 9 ca vorbei in Krems jetzt ist das Problem Öffnungszeiten erst 10:00 oder ist da schon um 9:00 auch was los?
ja... aber auf der anderen seite sagt das haus auch ab 22uhr is zu und es gibt genug, die dann noch weitermachen (bei der logik deiner argumentation würde das aber auch nicht gehen, weil nur "bis"... kein angriff, sondern nur der einwurf: die frage vom OP war schon gerechtfertigt, immerhin könnts ja sein, dass da jemand schon Erfahrungen gemacht hat...)Es geht nicht darum, ob jemand wach ist.
Das Laufhaus öffnet um 10 Uhr und ab 10 Uhr sind Gäste willkommen.
Welche Dame ab wann arbeitet, entscheidet dann jede ab 10 Uhr für sich.
ja... gut, ich hätt mir meine antwort sparen können, wenn ich deinen namen gelesen und nachgedacht hätt... du hast da natürlich einen besseren einblick, mea culpaAb 22 Uhr / 2145
Bzw. 23 Uhr / 22.45 ist das Haus grundsätzlich mal zu ...minimal abweichend
Nein in der Früh ist es tatsächlich streng ab 10 Uhr geregelt.
Märchenhaft auf den Bildern ja .....................aber in der Realität wird das Märchen wohl zu Ende sein denk ich mal.......Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Schön jemand Erfahrung mit Sara gemacht? Die sieht märchenhaft aus
Ich selbst nicht, aber EF-Kollege jimlow mit einem Bericht aus OÖLaufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Sara | Laufhaus A9
Hallo, war heute bei Sara:
100430 + 10 für NF, Anal macht sie nicht.
Sie hat ordentlich Rundungen inkl. großen Naturbrüsten. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, ein kleines Bäuchlein ist vorhanden aber das gehört bei großen Brüsten finde ich dazu.
Service war OK, allerdings wirkte sie etwas lustlos/müde.
Außerdem hat sie am unteren Rücken eine unschöne Hautstelle (evtl. Tatoo entfernt?), das habe ich erst beim Doggy bemerkt.
Fazit: Wenn man auf Damen mit geilen Rundungen steht kann man ruhig mal klingeln und schauen wie sie so drauf ist, aber für mich gibts keine Wiederholung.
Schaut da Tara von ATV ähnlichLaufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Ob das jetzt ein Kompliment für sie ist bezweifle ich stark!!!Schaut da Tara von ATV ähnlich