- Reaktionen
- 918
Gerade google bemüht, die sieht ja inzwischen aus, wie ein dritter Bogdanoff Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gasthaus Jell - SpeisekarteGibt's Empfehlungen für diese Woche in Krems?
Lg
Ich glaub dem Kollegen war mehr nach Brüsterl und SchinkenGasthaus Jell - Speisekarte
Beim Jell gibt es ein Hausbeuscherl mit Serviettenkknödel
Wenn du deine Vorlieben bzw. Wünsche bekannt gibst, kann dir vielleicht auch wer wen empfehlen.Der Menüvorschlag im Gasthaus ist nicht so meins
Aber vielleicht könnt ihr mir ein gutes Menü im Splash empfehlen
zusammengefasst: Abzocke.War heute im Splash.
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Sofia Z. ist absolut nicht zu empfehlen. Hatte einen Quicky gebucht mit Naturfranzösisch inkl. Deepthroat. Bevor sie das Geld hatte meinte sie sie kann mit Leichtigkeit Deepthroat. Danach bekam sie nicht mal die Eichelspitze rein. Alles sehr lustlos. Nach 7 Minuten läutete ihr Handywecker und meinte, dass die 15 Minuten vorbei seien. Darauf angesprochen meinte sie nur: "Baby, kostet nochmals 70 Euro". Hab dann selber noch mit meiner Hand neben ihr fertig gemacht.....
Beim Rausgehen meinte sie allen ernstes noch: "Hast du Zigarette für mich, Baby" ?
Hab meine Zigaretten rausgeholt und gesagt: "Klar hab ich Zigarette, aber nicht für dich"!
So eine Dreistigkeit wie sie am Tag legt, gehört normalerweise verklagt....
Schade, optisch wäre sie schon mein Typ! Danke für den Bericht.War heute im Splash.
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Sofia Z. ist absolut nicht zu empfehlen. Hatte einen Quicky gebucht mit Naturfranzösisch inkl. Deepthroat. Bevor sie das Geld hatte meinte sie sie kann mit Leichtigkeit Deepthroat. Danach bekam sie nicht mal die Eichelspitze rein. Alles sehr lustlos. Nach 7 Minuten läutete ihr Handywecker und meinte, dass die 15 Minuten vorbei seien. Darauf angesprochen meinte sie nur: "Baby, kostet nochmals 70 Euro". Hab dann selber noch mit meiner Hand neben ihr fertig gemacht.....
Beim Rausgehen meinte sie allen ernstes noch: "Hast du Zigarette für mich, Baby" ?
Hab meine Zigaretten rausgeholt und gesagt: "Klar hab ich Zigarette, aber nicht für dich"!
So eine Dreistigkeit wie sie am Tag legt, gehört normalerweise verklagt....
hätte mich auch interessiert, wenn ich mal in der Gegend bin.Schade, optisch wäre sie schon mein Typ! Danke für den Bericht.
LG Florian
Ich bin echt traurig, da sind nach langer Zeit mit Ruby und Lena gleich zwei meiner absoluten Highlights im Splash und ich bin nicht da...
Ja, die mein ich. Sie ist mMn die einzige SW, die in Natura besser ausschaut als auf den Bildern.Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
meinst du diese Lena?
Ruby bläst wie eine Göttin, ich hatte NF mit CIM.Hi! Ruby ist nun im Splash krems. Bijou und Amy sind neu, sehen recht nett aus. Weiß jemand ob sich der Besuch lohnt?