Laufhäuser laufhaus splash

Der Menüvorschlag im Gasthaus ist nicht so meins😁
Aber vielleicht könnt ihr mir ein gutes Menü im Splash empfehlen 😎
Wenn du deine Vorlieben bzw. Wünsche bekannt gibst, kann dir vielleicht auch wer wen empfehlen.
Suchst du GFS, willst du Anal etc.
Deine Frage ist so wie wenn du in ein Sportgeschäft gehst und nach einem Fahrrad fragst.

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Splash.

Sofia Z. ist absolut nicht zu empfehlen. Hatte einen Quicky gebucht mit Naturfranzösisch inkl. Deepthroat. Bevor sie das Geld hatte meinte sie sie kann mit Leichtigkeit Deepthroat. Danach bekam sie nicht mal die Eichelspitze rein. Alles sehr lustlos. Nach 7 Minuten läutete ihr Handywecker und meinte, dass die 15 Minuten vorbei seien. Darauf angesprochen meinte sie nur: "Baby, kostet nochmals 70 Euro". Hab dann selber noch mit meiner Hand neben ihr fertig gemacht.....
Beim Rausgehen meinte sie allen ernstes noch: "Hast du Zigarette für mich, Baby" ?
Hab meine Zigaretten rausgeholt und gesagt: "Klar hab ich Zigarette, aber nicht für dich"!

So eine Dreistigkeit wie sie am Tag legt, gehört normalerweise verklagt....

War heute im Splash.

Sofia Z. ist absolut nicht zu empfehlen. Hatte einen Quicky gebucht mit Naturfranzösisch inkl. Deepthroat. Bevor sie das Geld hatte meinte sie sie kann mit Leichtigkeit Deepthroat. Danach bekam sie nicht mal die Eichelspitze rein. Alles sehr lustlos. Nach 7 Minuten läutete ihr Handywecker und meinte, dass die 15 Minuten vorbei seien. Darauf angesprochen meinte sie nur: "Baby, kostet nochmals 70 Euro". Hab dann selber noch mit meiner Hand neben ihr fertig gemacht.....
Beim Rausgehen meinte sie allen ernstes noch: "Hast du Zigarette für mich, Baby" ?
Hab meine Zigaretten rausgeholt und gesagt: "Klar hab ich Zigarette, aber nicht für dich"!

zusammengefasst: Abzocke.

War heute im Splash.

Schade, optisch wäre sie schon mein Typ! Danke für den Bericht.
LG Florian

Ich bin echt traurig, da sind nach langer Zeit mit Ruby und Lena gleich zwei meiner absoluten Highlights im Splash und ich bin nicht da...

Zurück
Oben