Laufhäuser laufhaus splash

Ja, die mein ich. Sie ist mMn die einzige SW, die in Natura besser ausschaut als auf den Bildern.
bei den Bildern stimme ich dir 100%ig zu.

Ich war bei ihr vor einigen Jahren sicher vor 2020 bei ihr im Kemmelbach.
Leider war sie total lustlos. Im Misso habe mir gedacht ich machs mit einer Puppe.

Ruby bläst wie eine Göttin, ich hatte NF mit CIM.
Da habe ich sie dann wohl beim einzigen Mal, wo ich bei ihr reingeschaut habe, auf dem falschen Fuß erwischt.
Habe mich vorsichtig mit ein-zwei Fragen nach nem Blowjob mit CIM erkundigt und sie hat mich angeblafft, dass ich ihr zu kompliziert bin und mir die Tür wieder aufgehalten.
Ich war baff und brachte kein Wort mehr raus, draußen konnte ich mich dann nicht mehr halten vor Lachen. :rofl:

Vielleicht probiere ich es nochmal mit ihr. ^^

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Sonja CC gemacht? Die wäre diese woche im Splash und würd mich ansprechen.
Ich war bei ihr vor einiger Zeit in Krems.
Anal in 2 Stellungen - Cowgirl und Missio - war großartig.
Schöne Frau, sie hat total hübsche kleine Brüste mit rosigen spitzen Nippel.
Ihre Brille hat so ein bisschen was von verruchtem Sekretärinnensex.
Absolute Empfehlung!

Ich war bei ihr vor einiger Zeit in Krems.
Anal in 2 Stellungen - Cowgirl und Missio - war großartig.
Schöne Frau, sie hat total hübsche kleine Brüste mit rosigen spitzen Nippel.
Ihre Brille hat so ein bisschen was von verruchtem Sekretärinnensex.
Absolute Empfehlung!
Darf man fragen wie viel sie dafür nimmt?
LG Florian

Ich bin mir nicht sicher, ob mich nicht grad das angeturnt hat.
Kein "Baby, oh Baby" und Gestöhne als ob sie kurz vorm Höhepunkt des Lebens stehen würde. Einfach vögeln mit einer schönen zierlichen Frau.
ja Baby, ja baby brauche ich auch nicht.

War mal bei einer, die hat schon gestöhnt, da war mein Schwanz noch nicht mal drinnen in da Muschi. 🙃

Ja kenne ich zufällig auch. Sie ist schon etwas älter. Das muss man halt mögen. (Ich hatte vor 10 Jahren das Vergnügen, kann mich aber noch gut an sie erinnern) War sehr freundlich, Service ok. Eine nette Person. Persönlich würde ich Monika vorziehen. Aber wer auf den Typ und das Alter steht, da kann man auch mit Lusy nicht viel falsch machen. (Es sei denn ihre Persönlichkeit hat sich komplett geändert aber das glaube ich eher nicht)

Azt hiszem, félreértettem, amikor csak benéztem hozzá.
Óvatosan feltettem egy-két kérdést a CIM-mel végzett szopással kapcsolatban, mire ő rávágta, hogy túl bonyolult vagyok neki, és ismét nyitva tartotta előttem az ajtót.
Megdöbbentem, és egy szót sem tudtam kinyögni, kívül pedig nem tudtam abbahagyni a nevetést.:rofl:

Lehet, hogy újra megpróbálom vele. ^^
Ruby ist sehr nett, das muss ein Missverständnis sein, sie und Nora sind meine Favoriten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben