Laufhäuser laufhaus splash

Ich war heute bei Antonia B. Ist aus Rumänien, hat aber mein Urteil über dei Sw aus Rumänien stark verbessert. Sie ist sehr bemüht, den Gast zufrieden entlassen. Bei mir eine Wiederholung gegeben.

Ich hab gestern der schwarzen Tanja L. einen Besuch abgestattet und muss sagen, dass ist eine echt geile Black Pearl!🤩
Ist zwar schon etwas älter, als auf den Fotos zu sehen, aber so geil und bemüht wie die war - wow, wow wow!! Hat sich schon bei der Begrüßung wie wild um mich geschlungen und abgeschmust. Wiederholungsfaktor liegt bei 100% :anspritzen::poppen::rubbel:

Ich hab gestern der schwarzen Tanja L. einen Besuch abgestattet und muss sagen, dass ist eine echt geile Black Pearl!🤩
Ist zwar schon etwas älter, als auf den Fotos zu sehen, aber so geil und bemüht wie die war - wow, wow wow!! Hat sich schon bei der Begrüßung wie wild um mich geschlungen und abgeschmust. Wiederholungsfaktor liegt bei 100% :anspritzen::poppen::rubbel:
Ich war auch schon 2 x bei ihr. Sie ist eine sehr anschmiegsame Granate. 100% Wiederholungsgefahr!

Deine positiven Erfahrungen mit ihr kann ich zu 100% bestätigen.

Da sie die gleiche Telefonnummer hat wie die Eve die ich kenne, muss sie es sein. Also folglich stimmt der Insta-Link und die Fotos auch;) Nur bei der Deutschland-Herkunft hab ich meine Zweifel. Vielleicht war der letzte Wochenendaufenthalt in Deutschland:rofl:
Eve ist gebürtige Ungarin und aus Sopron. Sie ist 42. Die Fotos stimmen. Sie schaut wirklich so aus. Wenn die Chemie stimmt hast Du eine sehr schöne Zeit mit Ihr. Ich habe Sie schon ein paar Mal genossen. Tip: den Termin ein bis zwei Tage vorher via What‘s App ausmachen und dem Vergnügen steht nichts im Weg.

Eve ist gebürtige Ungarin und aus Sopron. Sie ist 42. Die Fotos stimmen. Sie schaut wirklich so aus. Wenn die Chemie stimmt hast Du eine sehr schöne Zeit mit Ihr. Ich habe Sie schon ein paar Mal genossen. Tip: den Termin ein bis zwei Tage vorher via What‘s App ausmachen und dem Vergnügen steht nichts im Weg.
Was veranschlagt sie für eine Stunde?

Hat schon jemand Erfahrung mit Rebecca?
Welche Rebecca? Die Rebecca M. in Krems?
Nein. Keine Erfahrung.
Aber es ist auch eine Rebecca in KB. Nicht auf der HP. Ich klopf jedes Mal wieder bei der, wegen den Fotos auf der Tür. Aber die sind sowas von nicht von ihr...vielleicht zieht sie auch deshalb immer so ein Gesicht, weil sie die Enttäuschung in meinem Gesicht sieht?! Jedenfalls: furchtbar! Und ich schreib das jetzt auch nur für mich, damit ich bei einer ev Suche hier im Forum einen Merker hab😅

Also. Die Rebecca M in Krems schaut ja mal sowas von gar nicht so aus wie auf den Fotos. Aber is trotzdem recht bemüht.

Zurück
Oben