Laufhäuser laufhaus splash

Kennt jemand Lady Tina momentan in Krems. Sieht auf den Bildern süß aus. Ist sie einen Besuch wert?
Durchaus einen Besuch wert. Mehr Bizarr Erotik als harter SM, das macht sie sehr gut. Service nach Absprache wird eingehalten und geht auch auf den Kunden ein. Fotos nicht ganz aktuell aber auf WhatsApp hat sie ein aktuelles Profilbild.

Hat sie auch in Krems ihre beiden Köter dabei?
ein kleiner war's bei mir im Frühjahr...hatt sein Platzerl zuerst aufm Bett, aber wenn man reinkommt und bezahlt, wird das Platzerl auf den Boden zum Tisch verfrachtet - den Hund hätt ich sonst nicht bemerkt, aber gut, ich hab auch sie kaum bemerkt :'D

weil ich in der Gegend von Krems war, das Haus war heute gut besucht. Wird wohl das Regenwetter gewesen sein.
Ich habe aber meine Körner aufgespart.

war Gestern bei Amanda, sehr Serviceorientiert, gemeinsames Duschen wo man schon mal hochgeblasen wird, anschließend Popo-Liebe ohne wenn und aber!
für mich sicher eine Wiederholung Wert.

Das Laufhaus Splash schaut auf der Homepage derzeit aus, wie man sich die Die Playboy Mansion immer vorgestellt hat. 😍
nur denk ich an meine wenigen Besuche dort und dass ich überhaupt nur einmal ein nachhaltiges Erlebnis hatte...aber ich werde sicher mal durchspazieren und mir die Damen ansehen...ob ich dann dort Geld lasse ohne mich ärgern zu müssen...das gilt es abzuwarten gg
ausser es hat jemand einen super Tip!

Wenn Alessandra nur annähernd so gut aussieht....
nur annähernd so gut bläst wie grad meine Vorstellung ist
und annähernd so fein fickt, wie ich das gern hätte...
dann würd ich sagen, muss ich mal vorbeischauen 😂
oder hat wer eine Erfahrung??

joa...jetzt müsst nur noch der service passen... wär ja an dieser Lia Z. interessiert, aber bisher waren das sehr kostspielige Münzwürfe...
diese Dame würde ich meine Aufmerksamkeit erregen...aber wenn ich da wieder an die letzten Besuche bei anderen Schönheiten denke..wenn es wenigsten Münzwürfe mit entsprechender Dienstleistung wären...dann würd es schon passen 😁

war bei JOHA - Johanna -
kleiner geiler Wirbelwind, schätze max. 155 groß, aufgeblasener Busen aber passt gut zu ihr,
Bilder entsprechen der Realität.
Habe 80430 probiert, bläst sehr gut und reitet wie ein kleiner Teufel.
null Berührungsprobleme, max. zu viel Gleitgel ..
Anal möglich - 200460
100% Wiederholungsfaktor

Zurück
Oben