Laufhäuser laufhaus splash

Wenn Alessandra nur annähernd so gut aussieht....
nur annähernd so gut bläst wie grad meine Vorstellung ist
und annähernd so fein fickt, wie ich das gern hätte...
dann würd ich sagen, muss ich mal vorbeischauen 😂
oder hat wer eine Erfahrung??
War schon jemand bei ihr ?

Hallo :D

hat jemand mit Barbie 1 bzw Lady Karla erfahrungen? Würde gerne eine der beiden besuchen. Welche könnt ihr mir eher empfehlen?

LG

war bei JOHA - Johanna -
kleiner geiler Wirbelwind, schätze max. 155 groß, aufgeblasener Busen aber passt gut zu ihr,
Bilder entsprechen der Realität.
Habe 80430 probiert, bläst sehr gut und reitet wie ein kleiner Teufel.
null Berührungsprobleme, max. zu viel Gleitgel ..
Anal möglich - 200460
100% Wiederholungsfaktor
macht sie Naturfranzösisch? ...Küsst sie intensiv? Danke und LG

Mein Besuch bei Niki D. - Laufhaus Niederösterreich war sehr erfreulich.
120 für NF mit CIM
Die Fotos entsprechen ihr, wenn auch vielleicht nicht ganz aktuell. Sehr freundlich, witzig, charmant.
Gebläse fantastisch, Deepthroat war wirklich deep und ich bin tief drin gekommen. Absolute Wiederholungsgefahr!

war Gestern bei Amanda, sehr Serviceorientiert, gemeinsames Duschen wo man schon mal hochgeblasen wird, anschließend Popo-Liebe ohne wenn und aber!
für mich sicher eine Wiederholung Wert.
Hab die gute auch besucht! Tatsächlich sehr gutes Service mit Dusche.
Optik hat zwar altersbedingt schon etwas gelitten, aber gute Optik und gutes Servixe sind ja sowieso rar gesät.
Wiederholung 50/50

Kennt wer die Laura 5.5 vom Laufhaus Splash in Krems? Würde sie gerne mal antesten und ihr Service deckt viel ab. Möchte anal und tiefe Kehle, naja und auch Standard :giggle:. Kann wer was zu ihr sagen? Preis? Danke!

Also das Splash kannst wirklich in die Tonne tretten......:rolleyes:....habe seit einer Woche ein mail geschrieben mit einer Lesebestätigung ! ob man das SM Zimmer mieten könne ohne einer Dame vom Splash ! Bis dato keine Info !!!!!

Also das Splash kannst wirklich in die Tonne tretten......:rolleyes:....habe seit einer Woche ein mail geschrieben mit einer Lesebestätigung ! ob man das SM Zimmer mieten könne ohne einer Dame vom Splash ! Bis dato keine Info !!!!!
Wie soll das gehen? Der Betreiber hat das Zimmer ja schon an die jeweilige Dame vermietet.
Da müsstest wohl direkt bei der Mieterin wegen einer Untervermietung anfragen.

Zurück
Oben