Laufhäuser laufhaus splash

Ich war (leider) erst 1x bei @Mitglied #340270 und es war einfach eine Wucht. Ist eine ganz Liebe. Ich komme leider sehr selten in die Nähe von Krems - sonst wäre ich Ihr Stammgast. Vor ein paar Wochen habe ich extra 40km Umweg genommen, dann war Sie leider besetzt :cry:
wenn möglich Termin ausmachen ;)

Ania K.
Nachdems hier so ruhig ist, hab ich mich selbst wieder mal geopfert und diese Schönheit für euch getestet!
Wirklich eine sehr hübsche und überaus nette Gespielin. Smalltalk auch kein Problem. Und bei ihrem Anblick konnte ich das Zimmer gar nicht mehr unverrichteter Dinge verlassen.
Der Akt an sich war gut, aber nicht sehr gut. Sie will dann schon schnell zum Abschluss kommen, was aber bei ihr und ihrem perfekten Körper nicht sonderlich schwer fällt!
Alles in allem zufrieden. Vor allem für einen OptikFick eine runde Sache.

Ania K.
Nachdems hier so ruhig ist, hab ich mich selbst wieder mal geopfert und diese Schönheit für euch getestet!
Wirklich eine sehr hübsche und überaus nette Gespielin. Smalltalk auch kein Problem. Und bei ihrem Anblick konnte ich das Zimmer gar nicht mehr unverrichteter Dinge verlassen.
Der Akt an sich war gut, aber nicht sehr gut. Sie will dann schon schnell zum Abschluss kommen, was aber bei ihr und ihrem perfekten Körper nicht sonderlich schwer fällt!
Alles in allem zufrieden. Vor allem für einen OptikFick eine runde Sache.
Super, wo kann man sie besuchen?

Wer lust eine gemeinsam zu ficken
Ähm..was is eigentlich an einem Dreier so geil?

Und da finden sich Damen für?.....okay ..die da wären?
eine FFM ja sowas kenn ich ..mit mäßigen Erlebnis
aber MMF??:oops:

Ein ensprechender Bericht is mir noch nicht untergekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Bist aber bald der Einzige
AHA :oops: da zahlt dann ein jeder 100€ die halbe eher drüber wie drunter??
Ja dann leuchtet mir das ein ..... schnell verdientes Geld für SW

Kein Problem ....nur ein Verständnisgedanke meiner seits..

und vielleicht mal eine Option.....aber dazu noch zu unerfahren und schüchtern...🤭

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben