Laufhäuser laufhaus splash

Weiß jemand wie die TS heißt die um den 09.12. in kemmelbach anwesend war? Hab leider ihren Namen vergessen, aber vom aussehen hat sie mir sehr zugesagt.

War schon jemand bei der XL Lady in Kemmelbach? Ist sie zu empfehlen oder kann man sich das Geld sparen?
Ja Ich war vor kurzem bei Ihr. Also die Fotos stimmen nicht mit der Dame überein. Hat locker 50 - 60 kg mehr drauf. Quaselt die ganze Zeit nur rum was ziemlich nervig ist. Als wir uns über Service und Preis einig waren fing Sie plötzlich an das eine 2te Dame hinzu kommen soll.
Ich verneinte das mehrere male und trotzdem immer wieder 'zweite Frau'.
Hab dann mein Geld zurück verlangt. Mir war die Disskusion einfach zu blöd. Dann motzte Sie rum und gab dann aber wiederwillig doch das Geld zurück.
Für Mich keine wiederholung

Ja Ich war vor kurzem bei Ihr. Also die Fotos stimmen nicht mit der Dame überein. Hat locker 50 - 60 kg mehr drauf. Quaselt die ganze Zeit nur rum was ziemlich nervig ist. Als wir uns über Service und Preis einig waren fing Sie plötzlich an das eine 2te Dame hinzu kommen soll.
Ich verneinte das mehrere male und trotzdem immer wieder 'zweite Frau'.
Hab dann mein Geld zurück verlangt. Mir war die Disskusion einfach zu blöd. Dann motzte Sie rum und gab dann aber wiederwillig doch das Geld zurück.
Für Mich keine wiederholung
Danke für die Warnung, auf sowas hab ich keinen Bock

Ich war heute bei Bianka Brasil, war eine gute Wahl. Sie sieht zwar ein bisschen älter aus als auf den Bildern, aber dies macht sie mit ihrer "crazy" Art wett. Sie wackelt mit ihrem Arsch wie eine Sambatänzerin.
Einen der besten Blowjobs den ich je erlebt habe und die 69er Performance von ihr mit ihren wackelnden Arsch kann sich sehen lassen.
Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen!
Ich kann das nur bestätigen!
So ein Erlebnis hatte ich im Splash selten oder nie!

Habe mir letzte woche von zwei damen gleichzeitig einen blasen lassen , war sehr geil !
Leider weiß ich die Namen nicht mehr.

die dame anays hat keine telefonnummer angegeben … somit keine möglichkeit der vereinbarung … hat von den herren wer erfahrung ?

Gestern hab ich es mal wieder ins Splash geschafft.
Am Gang ist mir gleich mal EVA aus Brasilien - Laufhaus Niederösterreich übern Weg gelaufen. Eine wirklich hübsche, zierliche Frau mit großen Brüsten. Fast wäre ich deshalb von meinem Plan abgewichen und gleich bei ihr abgebogen.

Hab mich aber doch entschieden bei meinem ursprünglichen Vorhaben zu bleiben und bin zum zweiten Mal nach längerer Zeit wieder zu Ruby L. - Laufhaus Niederösterreich.
Groß, schlank, schöner Busen, viele Tatoos. Sehr freundlich, lustig, auch der Smalltalk danach macht mir ihr Freude.
Einzig die seit meinem letzten Besuch aufgespritzten Lippen haben mir nicht so gut gefallen.
120 Euro für 30min NF mit CIM, und das Gebläse ist mMn eines der besten, das man sich vorstellen kann.

Zu 100% werde ich Ruby auch ein drittes Mal besuchen.

Gestern hab ich es mal wieder ins Splash geschafft.
Am Gang ist mir gleich mal EVA aus Brasilien - Laufhaus Niederösterreich übern Weg gelaufen. Eine wirklich hübsche, zierliche Frau mit großen Brüsten. Fast wäre ich deshalb von meinem Plan abgewichen und gleich bei ihr abgebogen.

Hab mich aber doch entschieden bei meinem ursprünglichen Vorhaben zu bleiben und bin zum zweiten Mal nach längerer Zeit wieder zu Ruby L. - Laufhaus Niederösterreich.
Groß, schlank, schöner Busen, viele Tatoos. Sehr freundlich, lustig, auch der Smalltalk danach macht mir ihr Freude.
Einzig die seit meinem letzten Besuch aufgespritzten Lippen haben mir nicht so gut gefallen.
120 Euro für 30min NF mit CIM, und das Gebläse ist mMn eines der besten, das man sich vorstellen kann.

Zu 100% werde ich Ruby auch ein drittes Mal besuchen.
gab es nur NF oder Sex auch? Danke...alles andere klingt sehr gut...danke für Info. glg und guten Rutsch

Zurück
Oben