Laufhäuser laufhaus splash

gab es nur NF oder Sex auch? Danke...alles andere klingt sehr gut...danke für Info. glg und guten Rutsch
war auch die Woche bei ihr. Sie ist eine der wenigen die sehr freundlich ist, nicht rumzickt oder ähnliches. Sie lässt sich auch berühren und genießt es (vielleicht auch show) geleckt zu werden. Auch beim sex ist nichts zu kritisieren. Stellungswechsel ist kein Problem.

Hab ich woll versäumt ! gibt es noch wo ein Bild von dieser Betty Y ?...................Bin ja schon gespannt auf die Damen die diese Woche noch kommen da ich die Tage noch frei habe und meine Frau arbeiten muß werd ich mir eine gönnen............:giggle:

ich glaub die betty heisst auf einmal anays … ich würd sie auch gern besuchen … doch keine telefonnummer angegeben … nur ins blaue zu fahren tu i net mehr …

WIrd Zeit, dass die Feiertage ein Ende nehmen, damit die Zimmer wieder voller werden. Momentan läuft nix.

Die Löhne!!!..werden kaum höher...aussser bei denen die shcon genug haben;)
wer hat wird viel gegeben, wer wenig hat wird das letzte noch genommen
jop so ist es.

aber ich möchte hier keine (politische) Diskussion starten!
in unserer Nachbarschaft haben die das größte Feuerwerk geschossen, welche alle beim AMS angestellt sind.
hakeln zahlt sich nicht aus.

Der Beruf einer SW ist sowieso speziell. In der breiten Bevölkerung nicht anerkannt. Aber diese haben auch ein Privatleben, Kosten - Gebühren, evtl. Kinder zu versorgen usw. Auch dort macht die Teuerung nicht halt. Viele sehen im Vordergrund das viele Geld was sie schnell verdienen können - aber es gibt auch zahlreiche Schattenseiten dieses Jobs.

Es gibt seriöse SWs und nicht seriöse.
es gibt seriöse Bänker und nicht seriöse, genauso bei Ärzten, etc. die Liste ließe sich ewig fortführen.

Bin gespannt ob die Preise auch steigen :rolleyes:!
Die sind doch eh schon gestiegen. 100430 sind keine Seltenheit mehr...Andererseits sollte doch das grössere Angebot wie zB im Splash den Preis auch drücken. Zumindest gibt es immer wieder mal Ausreisser nach unten.
70430 und 80430 ohne Zusatzwünsche sind seit einigen Jahren Standard (gewesen?)

ich schreibe schon ewig und drei tage der sofia … um auskünfte … scheint nicht im haus zu sein … keine antworten … no ja ….

die whatsapp mitteilungen wurden jetzt vor 7 min zugestellt … ich schreib schon lange … dann hat sie handy abgestellt gehabt

Zurück
Oben