- Reaktionen
- 181
Ich wollte nur NFgab es nur NF oder Sex auch? Danke...alles andere klingt sehr gut...danke für Info. glg und guten Rutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte nur NFgab es nur NF oder Sex auch? Danke...alles andere klingt sehr gut...danke für Info. glg und guten Rutsch
war auch die Woche bei ihr. Sie ist eine der wenigen die sehr freundlich ist, nicht rumzickt oder ähnliches. Sie lässt sich auch berühren und genießt es (vielleicht auch show) geleckt zu werden. Auch beim sex ist nichts zu kritisieren. Stellungswechsel ist kein Problem.gab es nur NF oder Sex auch? Danke...alles andere klingt sehr gut...danke für Info. glg und guten Rutsch
Da wird sich die Frau aber freuenHab ich woll versäumt ! gibt es noch wo ein Bild von dieser Betty Y ?...................Bin ja schon gespannt auf die Damen die diese Woche noch kommen da ich die Tage noch frei habe und meine Frau arbeiten muß werd ich mir eine gönnen............
Glaubst ?Da wird sich die Frau aber freuen
BanditHab ich woll versäumt ! gibt es noch wo ein Bild von dieser Betty Y ?...................Bin ja schon gespannt auf die Damen die diese Woche noch kommen da ich die Tage noch frei habe und meine Frau arbeiten muß werd ich mir eine gönnen............
mit Sicherheit.Bin gespannt ob die Preise auch steigen !
Die Löhne!!!..werden kaum höher...aussser bei denen die shcon genug habenaber was wird nicht teurer?
jop so ist es.Die Löhne!!!..werden kaum höher...aussser bei denen die shcon genug haben
wer hat wird viel gegeben, wer wenig hat wird das letzte noch genommen
sehr weise, genaus so soll das sein !!!Hab ich woll versäumt ! gibt es noch wo ein Bild von dieser Betty Y ?...................Bin ja schon gespannt auf die Damen die diese Woche noch kommen da ich die Tage noch frei habe und meine Frau arbeiten muß werd ich mir eine gönnen............
Die sind doch eh schon gestiegen. 100430 sind keine Seltenheit mehr...Andererseits sollte doch das grössere Angebot wie zB im Splash den Preis auch drücken. Zumindest gibt es immer wieder mal Ausreisser nach unten.Bin gespannt ob die Preise auch steigen !
Die is im Haus. Sogar gestern. Gleich im Zimmer neben ihrer Freundinich schreibe schon ewig und drei tage der sofia … um auskünfte … scheint nicht im haus zu sein … keine antworten … no ja ….
Wer ist ihre Freundin?Die is im Haus. Sogar gestern. Gleich im Zimmer neben ihrer Freundin