Laufhäuser laufhaus splash

Gestern um 12 30 einen Termin bei TS Sahne ausgemacht.Angeklopft zuerst ein Hundegebell,dann ging die Tür auf und dann das Wort SCHATZI 10 Minuten noch.
Dieses Wort hasse ich.Dieses Wort turnt mich so ab.Bin abgehauen

Wie soll es anders sein der heutige LH-Besuch war natürlich ein flopp ! War nach 10 Uhr dort mehr Kunden als Damen anwesend und noch dazu Elektriker und Bauarbeiter waren in den Gängen unterwegs ! Bei manchen Damen obwohl grün war wurde nicht aufgemacht hab ich beobachtet ! Bin dann abgezogen ! ps. passt auf das Große Loch das sich mitn am Parkplatz befindet auf ! Bin reingefahren zum Glück hate ich einen Geländewagen. wäre das Peinlich gewesen.........:X3:

war die tage mal bei diana2. die beschreibungen an der türe versprechen ein außergewöhliches vergnügen. ich wollte mal wieder einen griechen ansetzen und versuchte mein glück. die dame die öffnete hatte eine gewisse ähnlichkeit mit fotos, aber nicht unhübsch. sie war auch freundlich und daher blieb ich. das blasen begann mit ständiger quatscherei mit "langsam, langsam". tiefe kehle war ok. ficken nur in löffelchenstellung, wieder langsam, langsam. beim lochwechsel hat sie die hand dazwischen gehabt und nach ein bißchen hin und her wieder zur muschi gewechselt. hab mich dann bemüht zu kommen und ein bin härter rangegangen sonst wär es eh nix geworden. bin dann zum glück gekommen. geduscht aufgestanden und gegangen. den extra 50er für den griechen kann man sich sparen. ich bin grundsätzlich bereit für gutes service auch mehr zu bezahlen, aber in letzter zeit wirds immer schwieriger gute damen zu finden. mein gefühl nach, war das vor ein paar jahren noch besser. und ich geh dem hobby schon ca. 25 jahre nach.

So geht man mit einer Frau um?
Uns wundert jetzt nicht mehr, warum so viele Frauen keinen Sex mehr mit ihren Partnern haben möchten....

War in den letzten Tagen mal in Krems, wollte zur TS Sahne, als sie öffnete war es dann vorbei, guter großer schlanker Körper aber das Gesicht wie ein 40ig jähriger Mann, als ich sagte Nein danke hat sie mich extrem geschimpft und der Hund ist such extrem abtournend,

Habe mich dann für Druck ablassen bei Lena entschieden, Quickie um 50€

Hat mich zärtlich geblasen und dann bin ich aufgestanden und habe sie ohne Handeinsatz weiterblasen lassen, sie hat ihn tief und geil aufgenommen, danach lächelte sie recht viel und machte zumindest den Eindruck das es ihr gefiel, ob es auch wirklich so war?.. egal gute Preis/Leistung

War in den letzten Tagen mal in Krems, wollte zur TS Sahne, als sie öffnete war es dann vorbei, guter großer schlanker Körper aber das Gesicht wie ein 40ig jähriger Mann, als ich sagte Nein danke hat sie mich extrem geschimpft und der Hund ist such extrem abtournend,

Habe mich dann für Druck ablassen bei Lena entschieden, Quickie um 50€

Hat mich zärtlich geblasen und dann bin ich aufgestanden und habe sie ohne Handeinsatz weiterblasen lassen, sie hat ihn tief und geil aufgenommen, danach lächelte sie recht viel und machte zumindest den Eindruck das es ihr gefiel, ob es auch wirklich so war?.. egal gute Preis/Leistung
Ja bin auch gegangen

Zurück
Oben