- Reaktionen
- 918
"ich war nur zum Laden dort..."
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehst natürlich in die Splash Lounge während du wartest
"ich war nur zum laden dort..."
wird ne teure kW/hwie ist die Splash Lounge?
cool ..pkw tanken und derweil sich einen blasen lassen...alles im KW/h Preis integriert
Tanja ist ausgesprochen hübsch, hat wunderschöne Brüste (wäre was für @Mitglied #343694), spricht sehr gut Englisch und verspricht nicht mehr als sie halten will. Sie ist sich ihrer Attraktivität bewusst und richtet ihre Preise danach.Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
ich fahr dort zum entladen hin....
"ich war nur zum Laden dort..."
dies wurde bei andrea durchgeführt. eine sehr sympathische dame mit normalen service. sie hat wirklich wunderschöne naturbrüste. sicher einen weiteren termin wert.ich fahr dort zum entladen hin....
wo?Wer lust heute vormittag/mittag eine dame zu zweit zu besuchen ?
Wenn ja mit welcher dame
Pn
Von der Rania gibts ja tatsächlich nur pos. Berichte hier. Ich wollt schon mal zu ihr und hatte auch oft schon die Möglichkeit. Aber mir gefällt sie nun mal nicht so. Sie ist nicht "schirch". Aber sie zieht mich nun mal nicht an.War heute bei Rania und muss sagen, dass war mit Abstand eines der besten Gebläse die ich je hatte. Der Sex war dafür nicht ganz so geil - Sehr gekünstelt und leider mit sehr viel Gestöhne ab dem ersten reinstecken.
Aber alles in allem einen weiteren Besuch wert! (In echt gefällt sie mir übrigens besser als auf den Fotos)
beim thema bester blowjob im splash ist die nora eine bank. ob sie "cim" auch macht weiss ich nicht, aber beim gebläse ist sie die absolut beste und das weit und breit.Von der Rania gibts ja tatsächlich nur pos. Berichte hier. Ich wollt schon mal zu ihr und hatte auch oft schon die Möglichkeit. Aber mir gefällt sie nun mal nicht so. Sie ist nicht "schirch". Aber sie zieht mich nun mal nicht an.
Aber...so ein Blow Job, könnte vielleicht eine gute Möglichkeit sein, doch bei ihr mal vorstellig zu werden!
Welche Nora?beim thema bester blowjob im splash ist die nora eine bank. ob sie "cim" auch macht weiss ich nicht, aber beim gebläse ist sie die absolut beste und das weit und breit.
Ja @Mitglied #340270, die Dauerbelegung von Zimmer 10.Welche Nora?
Nora Österreicherin?
bummsvoll .....wenn sie arbeitet ist sie oft bummvoll.
Danke. Das wird dann wohl Zimmer 10 in Krems sein. In KB wär sie mir wohl ansonsten ein Begriff.Ja @Mitglied #340270, die Dauerbelegung von Zimmer 10.
Die, die nicht will, dass man über sie schreibt.
Mach dir einen Termin aus, wenn du zu ihr willst. Sie arbeitet nur ein paar Stunden am Tag, manche Tage gar nicht und wenn sie arbeitet ist sie oft bummvoll.