Laufhäuser laufhaus splash

Tanja ist ausgesprochen hübsch, hat wunderschöne Brüste (wäre was für @Mitglied #343694), spricht sehr gut Englisch und verspricht nicht mehr als sie halten will. Sie ist sich ihrer Attraktivität bewusst und richtet ihre Preise danach.
Für GFE wahrscheinlich ist sie nicht so leicht begeisterungsfähig.
Ich war 2× bei ihr und habe jeweils 100/30 investiert und bin nicht unglücklich heimgegangen aber auch nicht mit Herzerlaugen.

Habe gestern den Fehler gemacht, Alice (Ana 12) für eine halbe Stunde gebucht. Wollte zu Anastacya, war trotz Termin besetzt. Bei Alice war die halbe Stunde mit duschen nur 15 Minuten. Für mich keine Wiederholung.

War heute bei Rania und muss sagen, dass war mit Abstand eines der besten Gebläse die ich je hatte. Der Sex war dafür nicht ganz so geil - Sehr gekünstelt und leider mit sehr viel Gestöhne ab dem ersten reinstecken.
Aber alles in allem einen weiteren Besuch wert! (In echt gefällt sie mir übrigens besser als auf den Fotos)

War heute bei Rania und muss sagen, dass war mit Abstand eines der besten Gebläse die ich je hatte. Der Sex war dafür nicht ganz so geil - Sehr gekünstelt und leider mit sehr viel Gestöhne ab dem ersten reinstecken.
Aber alles in allem einen weiteren Besuch wert! (In echt gefällt sie mir übrigens besser als auf den Fotos)
Von der Rania gibts ja tatsächlich nur pos. Berichte hier. Ich wollt schon mal zu ihr und hatte auch oft schon die Möglichkeit. Aber mir gefällt sie nun mal nicht so. Sie ist nicht "schirch". Aber sie zieht mich nun mal nicht an.
Aber...so ein Blow Job, könnte vielleicht eine gute Möglichkeit sein, doch bei ihr mal vorstellig zu werden!😅

Von der Rania gibts ja tatsächlich nur pos. Berichte hier. Ich wollt schon mal zu ihr und hatte auch oft schon die Möglichkeit. Aber mir gefällt sie nun mal nicht so. Sie ist nicht "schirch". Aber sie zieht mich nun mal nicht an.
Aber...so ein Blow Job, könnte vielleicht eine gute Möglichkeit sein, doch bei ihr mal vorstellig zu werden!😅
beim thema bester blowjob im splash ist die nora eine bank. ob sie "cim" auch macht weiss ich nicht, aber beim gebläse ist sie die absolut beste und das weit und breit.

Zurück
Oben