Laufhäuser laufhaus splash

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Kristina, die seit langem im ICI Paris in der Wagramer Straße in Wien ordiniert, hier ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Kristina, die seit langem im ICI Paris in der Wagramer Straße in Wien ordiniert, hier ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Gibt es Details zu ihren Leistungen?
Auf die Schnelle hätte ich anhand der Meldungen im ICI Paris Thread nur rausgelesen, dass man mit ihrem Service zufrieden ist.

Optisch würde sich mich durchaus ansprechen, wenn die Bilder im Splash aktuell sind.

Gibt es Details zu ihren Leistungen?
Auf die Schnelle hätte ich anhand der Meldungen im ICI Paris Thread nur rausgelesen, dass man mit ihrem Service zufrieden ist.

Optisch würde sich mich durchaus ansprechen, wenn die Bilder im Splash aktuell sind.
Die Bilder sind nicht so ganz aktuell, aber auch nicht sehr weit von der Realität entfernt.
Sie ist eine ganz Liebe, sehr lustig und ist sehr bemüht. Allerdings gibt es keine Küsse, falls das jemand unbedingt braucht, und auch kein NF.
Aber ansonsten eine Empfehlung.

Gibt es außer dem einen Beitrag noch jemanden der bei Niki N war.
die Suchfunktion gibt nichts her.
war Sie vielleicht mit einem anderen Namen schon aktiv

Malli
Die hübscheste SW die mir seit langem untergekommen ist!
Sympathisch auch noch dazu und gutes deutsch.
Zum Service kann ich nichts sagen, weil er ihr zu groß war 🤐

Weiß jemand, wie streng die in Krems mit der Sperrstunde von 22 Uhr sind? Es könnte für mich morgen abend ein bisschen knapp werden. Gerade oder gerade nicht halt.
Bis 22 Uhr wird hoffentlich fix offen sein, oder?

Zurück
Oben