Laufhäuser laufhaus splash

So, es ist sich heute doch noch ausgegangen vor der Sperrstunde, bin grad gekommen ;-)

Ich war bei Kristina S. - Laufhaus Niederösterreich

Eine Frau wie ich sie mag. Große, schöne Brüste, rosige Nippel. Naturbusen, aber trotz der Größe recht straff. Die angegebene C-Größe ist vielleicht sogar ein bisschen untertrieben. Jedenfalls perfekt für meinen Geschmack.
Runder Hintern, stämmige Schenkel, auch nicht dick, sondern weiblich mit einer schönen Taille. Hat auch eine schöne Pussy, kleine Schamlippen.
Fotos auf der Website absolut entsprechend, dürften auch einigermaßen aktuell sein.

Und dann ist diese Frau auch noch voll sympathisch, eine Rumänin die perfekt Deutsch spricht. Freundlich und charmant, ein angenehmer Schmäh.
Sie war zuletzt mehrere Jahre in Wien im ICI-Paris, hatte dort lt. eig. Angaben viele Stammkunden und begibt sich jetzt auf eine mehrwöchige Österreichtour, da sie mal ein bisschen was Neues will. Hat aber zugesagt, im Frühling wieder nach Krems zu kommen.
Ich hab schon viele negative Berichte von Rumäninnen gelesen, aber Kristina widerlegt alle Vorurteile.

Abgesehen davon, dass die Frau mir so getaugt hat, dass sie mit mir sowieso machen hätte können was sie wollte, war auch ihr Service perfekt. GF-Feeling vermittelnd, gut auf Wünsche eingehend. BJ zu 100% ohne Handeinsatz + Deepthroat, und ein gefühlvoller Einsatz der Zunge.
Ich hatte keinen GV sondern NF mit CIM, zuerst Striptease (was geil und witzig war), dann BJ im Liegen und danach auf meinen Wunsch hin im Stehen bis zum Finish.
Ich bin jedenfalls noch voll geflasht. Gehört auf eine Stufe mit SonjaCC, Ruby und Lena sicher zu meinen absoluten Top-Erfahrungen im Splash.

Kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert: 100430 +20 NF + 30 CIM = 150.

Minni
was ist denn das? Kommt die von einem anderen Stern?🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich ausgezogen und sie hat dich nach dem Anblick deiner Zucchini wieder rausgeworfen, oder wie ist das gelaufen?
Ganz einfach:
Gebläse ganz normal. Da hat sie schon extrem lang rumgetan. Dann war sie glaub ich erleichtert, dass ich sie ausgiebig geleckt hab...und als ich dann in Missio eindringen wollte..."geht nicht...zu groß...blabla..."

Hihihi *gg'*, das ist - wie DU Dir ja vorstellern könnrn wirst - ja völlig individuell unterschiedlich! Denn soweoie es untgerschj8iedlich gebaute Männerr gibt soll es ja "angeblich" auch unterschiedlich tgehbute freauen geben, nicht?
Ich habe nur die Erfahrung anzubieten, je ungewascxhener und womöglich streng riechender Dein Lollipop ist,
desto "größer"

Wie groß ist zu groß eigentlich?
Hihihi *gg'*, das ist - wie DU Dir ja vorstellern können wirst - völlig individuell unterschiedlich!
Denn so wie es unterschiedlich gebaute Männer gib, soll es ja "angeblich" auch unterschiedlich gebaute Frauen geben, nicht??
Ich habe nur die Erfahrung anzubieten, je ungewaschener und womöglich streng riechend Dein Lollipop ist,
desto "größer" wird er. UNd passt dann womöglich kaum in eine süße, gut riechende asiatische "kleine Schwester" 'rein!
Sprich, sie will Deinen ungewaschenen, ungehobelten Bruder gar nicht 'riechen'! :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

Ganz einfach:
Gebläse ganz normal. Da hat sie schon extrem lang rumgetan. Dann war sie glaub ich erleichtert, dass ich sie ausgiebig geleckt hab...und als ich dann in Missio eindringen wollte..."geht nicht...zu groß...blabla..."
Den musst jetzt aber zeigen, da kannst ja noch nie Anal gehabt haben wenn der für eine Muschi zu groß ist

Zurück
Oben