Laufhäuser laufhaus splash

ich schreibe schon ewig und drei tage der sofia … um auskünfte … scheint nicht im haus zu sein … keine antworten … no ja ….
Die Sofia schaut echt ziemlich scharf aus. Die Berichte hier im EF warnen zwar vor ihrem Service, aber auch ich dachte mir für einen Quicky vor Weihnachten kann doch nichts verhaut sein. Sie hatte sogar Weihnachtsdeko am Kopf.
Also rein, Quicky ausgemacht und leider bitter enttäuscht worden. Der BJ war sehr kurz und dafür sehr schlecht…. und beim Sex liegt sie da, wie eine Gummipuppe ohne Luft und bewegt sich überhaupt nicht… komplett trocken und keinen Tropfen Gleitgel. War echt schwierig da überhaupt rein zu kommen.
Möchte da niemanden die Entscheidung vorwegnehmen, aber ich werde diese Dame garantiert nie wieder besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sofia schaut echt ziemlich scharf aus. Die Berichte hier im EF warnen zwar vor ihrem Service, aber auch ich dachte mir für einen Quicky vor Weihnachten kann dich nichts verhaut sein. Sie hatte sogar Weihnachtsdeko am Kopf.
Also rein Quicky ausgemacht und leider bitter enttäuscht worden. Der BJ war sehr kurz und dafür sehr schlecht…. und beim Sex liegt sie da wie eine Gummipuppe ohne Luft und bewegt sich überhaupt nicht… komplett trocken und keinen Tropfen Gleitgel. War echt schwierig da überhaupt rein zu kommen.
Möchte da niemanden die Entscheidung vorwegnehmen, aber ich werde diese Dame garantiert nie wieder besuchen!
klingt wie im richtigen Leben: selten sind die optisch geilen Frauen auch der Reisser beim Sex 😁

es wäre ganz einfach: wenn niemand bereit ist überteuerte Preise zu zahlen, so werden diese rasch sinken...
Ich zahl es nicht. Aber ich bin ja nur einer von vielen...
Das wird dann wohl die 2. sein
So is es
Die Sofia schaut echt ziemlich scharf aus. Die Berichte hier im EF warnen zwar vor ihrem Service, aber auch ich dachte mir für einen Quicky vor Weihnachten kann doch nichts verhaut sein. Sie hatte sogar Weihnachtsdeko am Kopf.
Also rein, Quicky ausgemacht und leider bitter enttäuscht worden. Der BJ war sehr kurz und dafür sehr schlecht…. und beim Sex liegt sie da, wie eine Gummipuppe ohne Luft und bewegt sich überhaupt nicht… komplett trocken und keinen Tropfen Gleitgel. War echt schwierig da überhaupt rein zu kommen.
Richtig hübsch genau. Und blutjung.
klingt wie im richtigen Leben: selten sind die optisch geilen Frauen auch der Reisser beim Sex 😁
Und genau deswegen besuch ich blutjung und superhübsch nicht mehr.

BJ mit Gummi?

Die Sofia schaut echt ziemlich scharf aus. Die Berichte hier im EF warnen zwar vor ihrem Service, aber auch ich dachte mir für einen Quicky vor Weihnachten kann dich nichts verhaut sein. Sie hatte sogar Weihnachtsdeko am Kopf.
Also rein Quicky ausgemacht und leider bitter enttäuscht worden. Der BJ war sehr kurz und dafür sehr schlecht…. und beim Sex liegt sie da wie eine Gummipuppe ohne Luft und bewegt sich überhaupt nicht… komplett trocken und keinen Tropfen Gleitgel. War echt schwierig da überhaupt rein zu kommen.
in einem anderen forum (os) wird ihr ao service teilweise als vortrefflich beschrieben. die ist aber schon einige monate im splash. ich hab mit den jungen dingern auch oft die zickenproblematik. diese girls leben alle von der laufkundschaft und wollen schnell kohle machen. reine optikfickgeschichte.

es wäre ganz einfach: wenn niemand bereit ist überteuerte Preise zu zahlen, so werden diese rasch sinken...
da ich in einer Genussbranche arbeite, kann ich über Preise folgendes sagen. (Das nicht wirklich Lebensnotwendig ist.)
Da sind in den letzten Jahren die Preise auch raufgegangen.
Runter geht keiner mehr, weil das ist ein Zeichen von wirtschaftlicher Schwäche bzw. Qualitätsschwäche. Froh muss man sein wenn die Preise gleich bleiben.

So wird es auch im Gewerbe sein. Wer will schon seinem Körper - Dienstleistung (billiger) verscherbeln?
Manche Studios - Läufhäuser geben ja einem Mindestpreis der Dienstleistung aus, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Ich selber werde heuer auch mehr auf Sparflame fahren bei meinen Besuchen.
Was man aber machen kann, selektiver zu sein. Bewertungen suchen - vorweg um evtl. Einfahrer zu reduzieren. Seriöse Erfahrungsberichte schreiben...
Wenn man langjährige Stamm SWs hat bekommt man evtl. einem Treuebonus, aber der muss von der Dame aus kommen.

Ich muss dir leider diese Illusion rauben.
Das Maximum sind gleich bleibende Preise, was bei 2 Jahren hoher Inflation einer Preissenkung gleichkommt.
# die SW entscheidet welchen Service sie zu welchem Preis anbietet
# wir entscheiden ob es uns das wert ist
# nur weil manche sich mehr gönnen wollen, als sie sich leisten können, den SW die Preise vorzuschreiben ist nicht OK

war die tage mal bei diana2. die beschreibungen an der türe versprechen ein außergewöhliches vergnügen. ich wollte mal wieder einen griechen ansetzen und versuchte mein glück. die dame die öffnete hatte eine gewisse ähnlichkeit mit fotos, aber nicht unhübsch. sie war auch freundlich und daher blieb ich. das blasen begann mit ständiger quatscherei mit "langsam, langsam". tiefe kehle war ok. ficken nur in löffelchenstellung, wieder langsam, langsam. beim lochwechsel hat sie die hand dazwischen gehabt und nach ein bißchen hin und her wieder zur muschi gewechselt. hab mich dann bemüht zu kommen und ein bin härter rangegangen sonst wär es eh nix geworden. bin dann zum glück gekommen. geduscht aufgestanden und gegangen. den extra 50er für den griechen kann man sich sparen. ich bin grundsätzlich bereit für gutes service auch mehr zu bezahlen, aber in letzter zeit wirds immer schwieriger gute damen zu finden. mein gefühl nach, war das vor ein paar jahren noch besser. und ich geh dem hobby schon ca. 25 jahre nach.

war die tage mal bei diana2. die beschreibungen an der türe versprechen ein außergewöhliches vergnügen. ich wollte mal wieder einen griechen ansetzen und versuchte mein glück. die dame die öffnete hatte eine gewisse ähnlichkeit mit fotos, aber nicht unhübsch. sie war auch freundlich und daher blieb ich. das blasen begann mit ständiger quatscherei mit "langsam, langsam". tiefe kehle war ok. ficken nur in löffelchenstellung, wieder langsam, langsam. beim lochwechsel hat sie die hand dazwischen gehabt und nach ein bißchen hin und her wieder zur muschi gewechselt. hab mich dann bemüht zu kommen und ein bin härter rangegangen sonst wär es eh nix geworden. bin dann zum glück gekommen. geduscht aufgestanden und gegangen. den extra 50er für den griechen kann man sich sparen. ich bin grundsätzlich bereit für gutes service auch mehr zu bezahlen, aber in letzter zeit wirds immer schwieriger gute damen zu finden. mein gefühl nach, war das vor ein paar jahren noch besser. und ich geh dem hobby schon ca. 25 jahre nach.
hatte mit der Dame die gleiche Erfahrung, wenn man zur Zeit Griechisch ohne wenn und aber haben möchte, dann muss man zu Amanda gehen.

Hab ich woll versäumt ! gibt es noch wo ein Bild von dieser Betty Y ?...................Bin ja schon gespannt auf die Damen die diese Woche noch kommen da ich die Tage noch frei habe und meine Frau arbeiten muß werd ich mir eine gönnen............:giggle:
Ich glaube sie reden von Eva aus Brasilien, die wirklich empfehlenswert ist. Über Betty steht nur eine kurze Meldung, dass der User sie nicht nochmals besuchen wird.

Zurück
Oben