war die tage mal bei diana2. die beschreibungen an der türe versprechen ein außergewöhliches vergnügen. ich wollte mal wieder einen griechen ansetzen und versuchte mein glück. die dame die öffnete hatte eine gewisse ähnlichkeit mit fotos, aber nicht unhübsch. sie war auch freundlich und daher blieb ich. das blasen begann mit ständiger quatscherei mit "langsam, langsam". tiefe kehle war ok. ficken nur in löffelchenstellung, wieder langsam, langsam. beim lochwechsel hat sie die hand dazwischen gehabt und nach ein bißchen hin und her wieder zur muschi gewechselt. hab mich dann bemüht zu kommen und ein bin härter rangegangen sonst wär es eh nix geworden. bin dann zum glück gekommen. geduscht aufgestanden und gegangen. den extra 50er für den griechen kann man sich sparen. ich bin grundsätzlich bereit für gutes service auch mehr zu bezahlen, aber in letzter zeit wirds immer schwieriger gute damen zu finden. mein gefühl nach, war das vor ein paar jahren noch besser. und ich geh dem hobby schon ca. 25 jahre nach.