Laufhäuser laufhaus splash

Ähm..was is eigentlich an einem Dreier so geil?

Und da finden sich Damen für?.....okay ..die da wären?
eine FFM ja sowas kenn ich ..mit mäßigen Erlebnis
aber MMF??:oops:

Ein ensprechender Bericht is mir noch nicht untergekommen....
Ich war bei MMF in einem privaten Umfeld mal dabei. War schon ein Erlebnis, und die Frau war echt scharf.
Ihr Partner und ich haben dabei nicht die Klingen gekreuzt und anal war auch nicht dabei.

Heute war ich bei Zyta, tolle Spanierin, beim Alter würde ich sie jenseits der 35 einschätzen, sehr gutes Deutsch und Englisch, sehr sympathisch und gut gelaunt, kein Zeitdruck, ich werde sie wieder besuchen

Hallo Freunde der "Blasmusik" :)

War am Freitag bei Sofia Z. - ehrlich gesagt war das ein kompletter Reinfall - weiß nicht was die kleine hatte aber komplett emotionslos - beim blasen und beim Reiten - das kann man abhaken - vielleicht in ein paar Jahren wenn sie mehr Erfahrung hat - aber von mir keine WIederholung!!

Hallo Freunde der "Blasmusik" :)

War am Freitag bei Sofia Z. - ehrlich gesagt war das ein kompletter Reinfall - weiß nicht was die kleine hatte aber komplett emotionslos - beim blasen und beim Reiten - das kann man abhaken - vielleicht in ein paar Jahren wenn sie mehr Erfahrung hat - aber von mir keine WIederholung!!
Das hätte dir die Suchfunktion hier ersparen können. Die Kleine ist bei jedem ein Reinfall. Der bisherige Konsens ist Abzocke.

Ich war heute bei Bianka Brasil, war eine gute Wahl. Sie sieht zwar ein bisschen älter aus als auf den Bildern, aber dies macht sie mit ihrer "crazy" Art wett. Sie wackelt mit ihrem Arsch wie eine Sambatänzerin.
Einen der besten Blowjobs den ich je erlebt habe und die 69er Performance von ihr mit ihren wackelnden Arsch kann sich sehen lassen.
Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen!

Heidi S.

War bei ihr. Verlangt 80430. Sieht ja eigentlich annehmbar aus. Aber ausgezogen hatte sie eher kleine, hängende Titten. Auch eine Narbe quer über den Bauch. Wegen dieser Narbe wollte sie auch nicht auf mir reiten. Für Küssen wollte sie 30 extra...
So lustlos habe ich es nur selten erlebt. Hatte irgendwann genug und sie hat es mir mit der Hand besorgt. Ohne Gummi. Die Flecken hat sie nur mit dem Bettlaken abgewischt, umgedreht und wieder auf das Bett gelegt.
Sollte jemand ein feuchtes Bettlaken bemerken mit Flecken, das ist meine Unterschrift...
Am Ende war ich froh, raus zu gehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.

Zurück
Oben