Laufhäuser laufhaus splash

Tja ??? und die Dame wäre diese Woche welche ??? Bietet sich nicht wirklich eine als Domina an ! Also denke ich das das Zimmer oft lehr steht.....
Schreib keinen Unsinn und "denk" nicht soviel. Das SM Zimmer war bei meinen letzten Besuchen immer vermietet.
Es ist das Zimmer 16, dzt ist Iris drin.
Alles klar?

Tja ??? und die Dame wäre diese Woche welche ??? Bietet sich nicht wirklich eine als Domina an ! Also denke ich das das Zimmer oft lehr steht.....
Iris bietet, wenn du genau ließt, schon einiges an Fetischbereich an.
Bondage ist kein Kuschelsex.
Es ist nicht zwingend, eine Domina zu sein.
Fetischbereich ist sehr breit gefächert und bedeutet nicht zwangsläufig dominant, oder ?

Also das Splash kannst wirklich in die Tonne tretten......:rolleyes:....habe seit einer Woche ein mail geschrieben mit einer Lesebestätigung ! ob man das SM Zimmer mieten könne ohne einer Dame vom Splash ! Bis dato keine Info !!!!!
Sei doch froh! Wie kalt das jetzt und auch letzte Woche anscheinend schon war...

Haben die Betreiber ihre Gasrechnung nicht bezahlt? Friert man sich den Arsch ab! Eine Frechheit!

Ich war (leider) erst 1x bei @Mitglied #340270 und es war einfach eine Wucht. Ist eine ganz Liebe. Ich komme leider sehr selten in die Nähe von Krems - sonst wäre ich Ihr Stammgast. Vor ein paar Wochen habe ich extra 40km Umweg genommen, dann war Sie leider besetzt :cry:

Ich war (leider) erst 1x bei @Mitglied #340270 und es war einfach eine Wucht. Ist eine ganz Liebe. Ich komme leider sehr selten in die Nähe von Krems - sonst wäre ich Ihr Stammgast. Vor ein paar Wochen habe ich extra 40km Umweg genommen, dann war Sie leider besetzt :cry:
Man hört nur gute Sachen von Nora, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen !

Zurück
Oben