Laufhäuser laufhaus splash

Eve aus Deutschland sieht ja scharf aus! Ist sie das tatsächlich? Sieht dieser Dame sehr ähnlich, oder ist das die gleiche:
Da sie die gleiche Telefonnummer hat wie die Eve die ich kenne, muss sie es sein. Also folglich stimmt der Insta-Link und die Fotos auch;) Nur bei der Deutschland-Herkunft hab ich meine Zweifel. Vielleicht war der letzte Wochenendaufenthalt in Deutschland:rofl:

Da sie die gleiche Telefonnummer hat wie die Eve die ich kenne, muss sie es sein. Also folglich stimmt der Insta-Link und die Fotos auch;) Nur bei der Deutschland-Herkunft hab ich meine Zweifel. Vielleicht war der letzte Wochenendaufenthalt in Deutschland
Das ist auch die Eve die ich vor kurzem im Hasenohr vernascht habe. Die Fotos stimmen.

Eve ist dauerbesetzt, die hübschen Mädels sind allgemein permanent besetzt. Bin schon so oft umsonst gefahren und für Termine kann man sie nicht erreichen. Es macht keinen Spaß mehr.

So, grad zurück von Lena. LENA - Laufhaus Niederösterreich
Sie ist die erste SW, bei der ich zum zweiten Mal war. Vor der Tür hab ich noch mit mir selbst gehadert, entweder Lena oder Ruby, die zwei Türen gleich gegenüber.
Gefühlsmäßig ist Ruby öfter in Krems, daher fiel die Entscheidung zugunsten Lena.
Ich wurde wieder bestätigt, sie ist in Natur tatsächlich fescher als auf den Fotos. Super Figur, schöne kleine Brüste.
150430 mit Anal, zuerst Cowgirl, dann im Missio.
Und es war perfekt. Ich komme definitiv wieder.

PS, für einen Witz halte ich, dass es im Splash tatsächlich Zimmer ohne Fenster gibt, in dem die SW Tage und Nächte verbringen.

Hi leute wollte Fragen ob wer erfahrungen mit Rania hat die gerade anwesend ist sie sieht serhr gut aus aber wie ist der service?
Macht sie aus zungenküsse?
Habe in der Suchfunktion schon geschaut bin mir aber nicht sicher ob es die ist da es 2 im Splash gibt?

Hallo kiak,

hatte vor gut einem halben Jahr das Vergnügen mit ihr. Ich finde sie super.
Hab geklopft, sie hat die Tür geöffnet und hat tatsächlich so ausgesehen wie auf den Bildern. Hab dann für eine halbe Stunde bezahlt und dann hat sie angefangen.
Sie hat begonnen mir einen zu blasen und ich hab an ihrem Po und Muschi herumgespielt. Sie ist eine wahre Göttin, was die alles mit ihrer Zunge anstellt. Ich konnte mich bei ihr zum ersten mal fallen lassen. Sie hat solange geblasen bis ich sie dann ficken wollte.
Hatten dann Verkehr in der Doggy Stellung. Der Orgasmus war der Hammer. Sie stöhnt auch schön. Nicht übertrieben und künstlich aber man hört sie ganz gut.

Kann sie nur sehr empfehlen.

LG

P.S. zu den Zugenküssen kann ich nichts sagen, das ist nicht so mein Ding.

Zurück von Sandra Z.
War von den Bildern nicht meine erste Wahl, mag eigentlich keine blonden Haare,
aber die anderen Bilder haben mich gereizt und haben recht behalten.

Hab Quickie um 50€ probiert und wurde nicht enttäuscht.
Zuerst aufgeheizt mit kurzem Striptease mit viel Hautkontakt (Busen,Po)
danach tiefer Blowjob ohne Handeinsatz und dann Doggy.
War kurzes Gastspiel, sie hatte mich schon ziemlich aufgeheizt -
also bin ich schnell in ihr explodiert.

Danach keine Hektik bei ihr, ein Lied gesummt und die Bettwäsche getauscht.

Wiederholungsgefahr 100%
Bilder entsprechen voll sind aber leider nicht geglückt ..

Zurück
Oben