Laufhäuser laufhaus splash

War bei Anastacya. Aussehen stimmt mit den Bildern überein. Das Service war meiner Meinung mehr gekünstelt und daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

Und ich war bei einem ganz neuen Gesicht. Ein Glückstreffer. Wollte schon wieder abdampfen und hab dann sie gesehen.
Da wollte ich dann nicht mehr abdampfen, sondern in sie reindampfen.
Meri
aus Bulgarien, gutes Deutsch, ganz grosse Dinger und für mich der perfekte Körper. Alles andere als skinny oder mollig. Genau richtig!
Die hält dagegen. Hammer. Und bei ihr passt auch meiner rein. Ohne Jammern. Im Gegenteil. Ihr hats gefallen. Sie sagte auch schon vorab, sie mache diesen Job aus Leidenschaft. Und so wars dann auch! GFS war das nicht...sondern so richtig reinhämmern😄hat mal gut getan. Und vor allem sie nimmts super auf!
Also zu ihr geh ich sicher wieder.

Würde gern im LH Splash - Krems - Julia L. einen Besuch abstatten. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen im Splash Kemmelbach wäre es interessant, wenn jemand einen Erfahrungsbericht von Julia L. betreffend Ähnlichkeit mit Bildern und Servicefreundlichkeit hat. Bitte danke.

Ich war gestern bei Elisa. Ich glaube zumindest dass sie es war. Nach dem Namen hab ich zwar gefragt aber es nicht verstanden und die Fotos mit der Person abgleichen ist dort allgemein schwer.
Sie ist wirklich eine nette Person und war äusserst gut gelaunt. Hab ihr 50415 hinterlassen und hab mir dafür ihre Titten ins Gesicht drücken lassen. Die besagten sind wirklich schön weich und groß.
Meri war leider nicht verfügbar. Auf sie wäre ich auch neugierig gewesen

Ich war gestern bei Elisa. Ich glaube zumindest dass sie es war. Nach dem Namen hab ich zwar gefragt aber es nicht verstanden und die Fotos mit der Person abgleichen ist dort allgemein schwer.
Sie ist wirklich eine nette Person und war äusserst gut gelaunt. Hab ihr 50415 hinterlassen und hab mir dafür ihre Titten ins Gesicht drücken lassen. Die besagten sind wirklich schön weich und groß.
Meri war leider nicht verfügbar. Auf sie wäre ich auch neugierig gewesen
Hi, wie war sie, gibt es weitere Erfahrungen mit Elisa ? Würde sie gerne mal probieren.

Hallo! Julia L. ist fort...
nun würde mir Karla S. aus Lettland gefallen. finde hier nichts. nachdem ich eine weitere Anreise hätte und diese mit einer angenehmen Überraschung statt mit der üblichen Enttäuschung verbinden möchte, würde ich mich über Erfahrungswerte mit der Dame erfreuen. Danke

Hallo Leute! Weiß jemand wo Monica (Kemmelbach - Profilfotos mit Harley drauf) hingekommen ist? Ich war letztes Jahr öfters bei Ihr, weil sie fast ständig in Kemmelbach war, und sie sagte mir, dass sie nach Weihnachten ab 08.01. wieder in Kemmelbach sein wird. Nun ist bereits der 05.02. und sie war bis dato nicht mehr hier. Würd mich interessieren, denn sie fehlt mir die Kleine! LG Chris

Hallo Leute! Weiß jemand wo Monica (Kemmelbach - Profilfotos mit Harley drauf) hingekommen ist? Ich war letztes Jahr öfters bei Ihr, weil sie fast ständig in Kemmelbach war, und sie sagte mir, dass sie nach Weihnachten ab 08.01. wieder in Kemmelbach sein wird. Nun ist bereits der 05.02. und sie war bis dato nicht mehr hier. Würd mich interessieren, denn sie fehlt mir die Kleine! LG Chris
Chris..leider keine Ahnung...hab ich mich auch schon gefragt....

Laut Homepage ab 25.2. in St.Valentin

Zurück
Oben