Laufhäuser laufhaus splash

War vorgestern in Krems. An viele Türen geklopft. Nach dem Öffnen einen Schock nach dem anderen erlitten. Photoshop ist echt gut. Die Asiatin ist am krassesten. War dann bei einer ganz jungen Rumänin die nicht auf der Homepage zu finden ist. Ganz süss, top Figur, alles straff und knackig. Bissl schüchtern und unbeholfen. War aber geil. Nicht dieses künstliche Gestöhne und schnell abspritzen lassen wollen.
hast du auch Karla gesehen? Karla S. aus Lettland - Laufhaus Niederösterreich

... 50415, da ich nichts über das forum erfahren habe. Hätte die 50 verbrennen können, ist leider für nichts

Wundert mich nicht sehr!
Ein 15 min dauerndes Date ist nach meiner diesbezüglich zum Glück sehr beschränkten Erfahrung fast immer "leider für nichts" und wird wohl in den seltensten Fällen so etwas wie "Befriedigung" schaffen können. Aber das liegt nicht an der jeweiligen Anbieterin, sondern an dem doch extremen und unsinnigen Zeitdruck.
15 Minuten? Da dauert ja der Besuch bei Friseur länger ...

Wundert mich nicht sehr!
Ein 15 min dauerndes Date ist nach meiner diesbezüglich zum Glück sehr beschränkten Erfahrung fast immer "leider für nichts" und wird wohl in den seltensten Fällen so etwas wie "Befriedigung" schaffen können. Aber das liegt nicht an der jeweiligen Anbieterin, sondern an dem doch extremen und unsinnigen Zeitdruck.
15 Minuten? Da dauert ja der Besuch bei Friseur länger ...
Hast du bessere Erfahrung gemacht mit Elisa ?

Hast du bessere Erfahrung gemacht mit Elisa ?
Nein, ich kenn sie nicht.
Ich nehm Bezug auf die 15 Minuten - in der Zeit ist m. E. ein befriedigendes erotisches Erlebnis nicht zu erwarten (ganz egal welche Sexworkerin man aufsucht).

Ausnahme: wenn man sich schon gut kennt, dann kann so ein Quickie schon Spaß machen ...

dann sollen die damen keine 15 min anbieten wenn sie dem service nicht nachkommen …
für mich sind 15min auch nix … aber wenn angeboten sollns sie es gscheit machen …

dann sollen die damen keine 15 min anbieten wenn sie dem service nicht nachkommen …
für mich sind 15min auch nix … aber wenn angeboten sollns sie es gscheit machen …
Naja, 50 Euro in 15 Minuten, davon entfallen max. 5 Minuten für das Service, so machen reicht das. Wer mehr Zeit braucht bucht auch normal mindestens. 30 Minuten

ich finde diese 15 min angebote auch fraglich … aber wie es aussieht gibts kunden … und diese kunden sollten zufrieden gestellt wetden wrnn die damen 15 min service anbieten …

Hab i ned drauf geschaut. Im alten Trakt. Gerade nach hinten wo die "Österreicherin" ist. Die Tür gegenüber der älteren, Blonden aus Tschechien.
Das ist Zimmer 8, Vivi.
Sehr jung (19), sehr hübsch, etwas unerfahren und sehr motiviert.
Ich hab sie im Duo mit Zimmer 10, Nora gebucht. Das war schon :verneigung::herzen:

Zurück
Oben