- Reaktionen
- 18
Heute wieder 2 schöne Stunden im Haus Krems verbracht.
Danke an die Dame
Danke an die Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Dame kannst du mir empfehlen?Heute wieder 2 schöne Stunden im Haus Krems verbracht.
Danke an die Dame
Warum ist Vivi nicht auf der Homepage? Ist sie auf Einschulung und immer in Krems?Das ist Zimmer 8, Vivi.
Sehr jung (19), sehr hübsch, etwas unerfahren und sehr motiviert.
Ich hab sie im Duo mit Zimmer 10, Nora gebucht. Das war schon
Sie ist schon abgereist. Es gibt auserdem immer Damen, die nicht auf der Homepage sind.Warum ist Vivi nicht auf der Homepage? Ist sie auf Einschulung und immer in Krems?
würd mich auch intressieren... laut pics sehr schlank mit grossen titten... kann ich mir nicht vorstellen...Hat wer aktuelle Erfahrung mit
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Nr. 10 NoraWelche Dame kannst du mir empfehlen?
Aber gar schön is die auch nicht, oder? Hat sie ein gutes Service?Nr. 10 Nora
Würde sagen du brauchst eine BrilleAber gar schön is die auch nicht, oder? Hat sie ein gutes Service?
Du meinst Nora Österreicher, oder? War ich schon mal an der Tür. Weiß nicht ob es mit der Brille anders geworden wäre.
Dan liegt es nicht an den Augen, sondern etwas darüb. Aber das ist ein anderes Team.Du meinst Nora Österreicher, oder? War ich schon mal an der Tür. Weiß nicht ob es mit der Brille anders geworden wäre.
Ich sagte doch, sie ist nicht dein Typ.Du meinst Nora Österreicher, oder? War ich schon mal an der Tür. Weiß nicht ob es mit der Brille anders geworden wäre.
Ich wollte gerade das selbe schreibenIch sagte doch, sie ist nicht dein Typ.
Und das ist gut so , habe ich mehr von ihr.
Das Warten lohnt sichNora steht auf meiner Wunschliste ganz oben und nicht nur auf meiner !