Laufhäuser laufhaus splash

Liebe EF´ler!

Es ist ausnahmsweise off topic, seht es mir bitte nach, schließlich habe ich grad hier im "Splash"-Forum den Großteil meiner Beiträge geschrieben.
Aus privaten Gründen möchte ich mich hiermit als aktiver User aus dem Forum verabschieden.

Ich möchte dies aber nicht tun, ohne noch DANKE an euch alle zu sagen! Ich habe gesehen, wie man - wenn auch im Schutze der Anonymität - gut und offen über (Pay)sex schreiben und diskutieren kann. Ich habe hier viel mehr Freundlichkeit und Fairness untereinander erlebt, als in so vielen Diskussionen in sämtlichen Facebook-Foren über Autos, Tiere, Umwelt, Sport, Politik, uvm.

Mit 101 Postings und 6 Fotos durfte ich in den letzten 1 1/2 Jahren dazu meinen kleinen Beitrag leisten. Bitte um Entschuldigung und Verständnis, dass ich meine Fotos gelöscht habe.

Ich habe den Austausch mit euch immer sehr genossen!

Alles Liebe und immer nur den besten Sex!
Euer Martin-a-p
(der nicht Martin heißt ;))
Danke für die netten Worte. Alles Gute.

Hat jemand Erfahrung mit Monica Z. in Kemmelbach?

Ich war 2 mal bei ihr!
Das 1. Mal vor Corona, das 2. Mal vor ca 1,5 Jahren!
Das 1. Mal war ganz gut, sie war gut aktiv und hat sich echt ohne was den Dildo reingesteckt...
Tolle Show.
Das 2. Mal war sie eher Beifahrerin.
NF gibt es nicht.
Wer damit leben kann und selber aktiv ist kann sicher eine tolle Zeit mit ihr haben!
.
Bitte um Bericht wenn du bei ihr warst!

Hallo liebe Mitposter,

ich würde diese Woche gerne Cristal Angel besuchen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Gestern auf dem Heimweg hab ich wieder mal in Kemmelbach vorbeigeschaut. Letztendlich bin ich bei Lili S, Chinesin auf Zimmer 4 gelandet. Hübsches Mädchen, so um die 30 Jahre alt. Schöne Naturbrüste mit großen Nippeln. Ihren Busch sollte sie etwas trimmen. 150460. Guter Blowjob, Sex mit mehreren Stellungswechsel. Letztendlich Doggy in den Pirelli schön gekommen. Danach noch eine Massage .
Fazit eine schöne Stunde, kein Reinfall, empfehlenswert.

Gestern auf dem Heimweg hab ich wieder mal in Kemmelbach vorbeigeschaut. Letztendlich bin ich bei Lili S, Chinesin auf Zimmer 4 gelandet. Hübsches Mädchen, so um die 30 Jahre alt. Schöne Naturbrüste mit großen Nippeln. Ihren Busch sollte sie etwas trimmen. 150460. Guter Blowjob, Sex mit mehreren Stellungswechsel. Letztendlich Doggy in den Pirelli schön gekommen. Danach noch eine Massage .
Kommen die Bilder hin von ihr?

Ich bin heute nachmittag in kemmelbach und würd gern eva in aktion sehen.
Hat wer lust auf einen gemeinsamen besuch?

Hat jemand spontan Lust auf einen bi-3er mit einer Dame oder TS? In meinem Alter oder zumindest gepflegt und mit passenden Proportionen. Kosten werden geteilt. In ca. 40 Minuten bin ich vor ort

Kann mich dem nur anschließen!

Aufgrund deines Berichts, hab ich mir, heute am frühen Nachmittag, Lilli gegönnt. 150460.
Sie riecht und schmeckt gut, mehrere Stellungswechsel möglich. Allerdings war ich danach so fertig, dass ich mich von ihr abmelken lies, jedoch konnte ich währenddessen meine Finger nicht von ihr lassen. Danach noch eine tolle Massage und bin seither vollkommen tiefenentspannt. :giggle:

War ein schöner Start ins erste Märzwochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte am Donnerstag um 16:00 zu Diana CC oder Ania K, trotz mehrer Versuche in 1,5 Stunden und auch längeren Wartezeiten im Splash Krems waren Sie dazuern belegt :-(
Generell waren die Damen an diesem Nachmittag gut besucht.

Wollte am Donnerstag um 16:00 zu Diana CC oder Ania K, trotz mehrer Versuche in 1,5 Stunden und auch längeren Wartezeiten im Splash Krems waren Sie dazuern belegt :-(

die Diana CC hat wohl mehr als genug Kundschaften.
Ich war letztes Jahr ca 10 Monate ihr Stammkunde. Dann hat sie gemeint, ich darf sie nicht mehr besuchen, obwohl nix vorgefallen ist und wir immer eine schöne Zeit hatten.
Hab sie mehrmals nach dem Grund gefragt, will sie aber nicht sagen.

die Diana CC hat wohl mehr als genug Kundschaften.
Ich war letztes Jahr ca 10 Monate ihr Stammkunde. Dann hat sie gemeint, ich darf sie nicht mehr besuchen, obwohl nix vorgefallen ist und wir immer eine schöne Zeit hatten.
Hab sie mehrmals nach dem Grund gefragt, will sie aber nicht sagen.
Ja so sind die Frauen manchmal, wann weiss nicht was man falsch gemacht hat !

das Motto vieler: 29. Februar - frisches Geld am Konto und ab ins Laufhaus. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben