Wunderschönen guten Abend allerseits!
Ich möcht euch von meinem Erlebnis in Kemmelbach, heute Nachmittag berichten!
Normalerweise singe ich nicht so schnell Lobeshymnen, aber es gibt eine Dame die sichs redlich verdient hat!
Nachdem ich wiedermal gründlich die Splash Homepage studiert und die Suchfunktion hier im EF zur Völle ausgeschöpft hab (ohne Erfolg), bin ich mit 3 Zielen vor Augen nach Kemmelbach aufgebrochen.
Ursprünglich hätte ich
Livia T. oder
Lisa T. ins Auge gefasst, aber natürlich waren beide auf rot als ich ankam…
Da sich das auch nach 10 Minuten nicht geändert hat, hab ich einfach mal eine Tür weiter bei
Nina Ö. angeläutet.
Und ich kann nur sagen, es war Schicksal! Gott sei Dank war bei den anderen beiden rot, denn geöffnet hat mir eine 1,55m kleine, zierliche, junge Dame mit wahnsinnig geilem Körper und hübsch-niedlichem Gesicht! Also die Fotos auf der Homepage stimmen, bzw. werden ihr gar nicht gerecht!
Sie kann zwar kein Deutsch, aber sehr gutes Englisch und so waren 110430 mit NF gleich ausgemacht.
Nachdem ich aus der Dusche kam und sie mich bat, es mir auf dem Bett bequem zu machen, kam sie sofort meiner Bitte nach mit der 69er zu starten und ist wortwörtlich mit ihrem Becken auf mein Gesicht gehüpft
Das war auch das erste Mal dass eine SW mich solange lecken hat lassen wie ich das wollte!! Und dabei auch noch brav weitergeblasen hat, ohne zuviel Handeinsatz! Sie hat mir sogar einige Male hörbar auf Schwanz gespuckt, was ich richtig geil fand!
Habs dann aber bald nicht mehr ausgehalten und wollte sie unbedingt ficken! Sie ging also runter von mir, zog mir mit dem Mund den Gummi auf und legte sich breitbeinig und willig vor mich.
Dann ging der hervorragende Service erst richtig los: Missio, ihre Arme um mich gelegt, die Beine hinter meinem Arsch verschränkt und zärtliche Küsse am Hals! Ob Küsse oder ZK dabei bzw. möglich gewesen wären kann ich nicht sagen, aber danach war mir grad einfach nicht
Sie hat relativ schnell gemerkt dass ichs gern bisschen schneller und härter haben will und hat mich richtig schnell und hart mit voller Länge zustoßen lassen. Den Kontraktionen in ihrem Becken nach zu urteilen, denke ich ihr hats so auch besser gefallen. Meiner Bitte sich mit ihren langen, hübschen Fingernägeln in meinem Rücken zu verkrallen kam sie ebenfalls gerne nach
Nach einigen Minuten intensiver Missio war mir dann nach etwas weniger Anstrengung, so wechselten wir in Doggy und das war erst ein Anblick! Der zierliche knackige Arsch in dessen Mitte eine „gripping pussy“ vom Feinsten meinen Schwanz umschloss, ließ mich richtig in Fahrt kommen, sodass ichs ein paar mal zurück halten musste
offenbar hab ichs leider einmal zu viel zurückgehalten, sodass es dann einfach nicht mehr ging….
ABER jetzt kommt das Sahnehäubchen dieses Abends: Ich hab sie gebeten, mich händisch fertig zu machen, und dachte schon sie würde nun wahrscheinlich wollen dass ich mich hinlege um mich am Schluss selbst einzusauen. ABER NEIN! Sie steht vom Bett auf, geht vor die Dusche, nimmt sich den Badvorleger und kniet sich darauf hin! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht als sie mich am Boden knieend mit voller Hingabe mit Hand und Mund zum Höhenpunkt bringen wollte! Ich fands so geil dass ich dann tatsächlich nicht mehr lange gebraucht hab, und als krönenden Abschluss ihre wunderschönen (für meinen Geschmack bisschen zu großen) Titten vollspritzen durfte!!!
Wir gingen noch gemeinsam unter die Dusche und sie zeigte mir anschließend noch ihre Social Media Kanäle von denen sie Ausdrucke in ihrem Zimmer hängen hat.
Danach gab ich ihr noch 20€ extra zu den 110 und verabschiedete mich mit einem Küsschen!
P.S. Um 17:50 hab ich ihr Zimmer betreten, und um 18:40 wieder verlassen!
Mein persönlicher Wiederholungsfaktor: 110% (mein Geldbeutel weint jetzt schon
)
Aber ich bin unendlich glücklich nach einigen Einfahrern in letzter Zeit, auf so ein Juwel gestoßen zu sein! Ich check nur nicht warum die SuFu, zu ihr gar keine Treffer hat? Sie ist immerhin schon zum 5. Mal im Splash