- Reaktionen
- 0
Am besten was in Richtung GF Sex tauglichesIch bin das erste Mal in Kemmelbach. Welche Dame ist/(sind) aktuell empfehlenswert? (für Unerfahrene)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten was in Richtung GF Sex tauglichesIch bin das erste Mal in Kemmelbach. Welche Dame ist/(sind) aktuell empfehlenswert? (für Unerfahrene)
Für mich ist Nora immer die erste Wahl im Splash, leider ist sie oftmals nicht anwesend. Problem mit Unfreundlichkeit oder Rauswurf hatte ich noch nicht. Das Gebläse ist ein Traum. Aber sich eine Sympathiesache.Bei ihr fliegst du schneller aus dem Zimmer als du schauen kannst, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Ich glaube sie ist da mitlerweile sogar recht bekannt dafür, dass sie keinerlei Übergriffe und Respektlosigkeiten duldet.
Das klingt so, als wäre das was Schlechtes? Ich könnte nur Gutes über sie berichten...Bei ihr fliegst du schneller aus dem Zimmer als du schauen kannst, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Ich glaube sie ist da mitlerweile sogar recht bekannt dafür, dass sie keinerlei Übergriffe und Respektlosigkeiten duldet.
Finde sie nicht mehr in KemmelbachHello
gibt es Erfahrung mit Jenny in Kemmelbach??
Bitte Danke um InfoLaufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
LG
Würde mich auch interessieren.Wieviel verlangt sie?
Sind Transen nicht öfter ReinfälleWar heute bei Trans Macella. Hätte ich mir sparen können. Da war kein Gefühl dabei. Sie war etwas grob. Wieder einmal ein Reinfall
Karolina wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen, habe aber wegen dem Alter bedenken
versteh ich jetzt nicht...wenn du zu einem Trans willst, warum wäre dann Karolina die bessere Wahl event. gewesen?Karolina wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen, habe aber wegen dem Alter bedenken
Was hat das Alter damit zu tun?Karolina wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen, habe aber wegen dem Alter bedenken
Welche Lady kannst du empfehlen?Heute wieder 2 schöne Stunden in Krems bei einer netten Lady verbracht. DANKE die dafür!!!!!!