- Reaktionen
- 18
Für mich gibt´s in Krems nur eine Lady, das wäre die Nora auf 10.Welche Lady kannst du empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich gibt´s in Krems nur eine Lady, das wäre die Nora auf 10.Welche Lady kannst du empfehlen?
Ihre Wahrheit sieht sicher anders aus....
Kann schon sein, dass sie geil auf mich war, bin gutaussehend.@Mitglied #676157.... und warum muss man da jetzt eine Warnung veröffentlichen?
Weil du mit der Situation überfordert warst?
Ihr wollt doch immer geile Weiber.... die war es scheinbar.... und du schreist "Stopp".....
Ihre Wahrheit sieht sicher anders aus....
Das ist einfach eine forsche Art, dich als Kunden zu gewinnen. Das machen eben manche weil Männer und ihre Denkorgane recht simpel funktionieren.Kann schon sein, dass sie geil auf mich war, bin gutaussehend.
Aber sie schaut halt so gar nicht aus wie auf den Fotos und hat mir einfach nicht gefallen.
Ich war nicht überfordert. Ich habe "stopp" gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie dafür Geld verlangt oder dann behauptet ich hätte sie irgendwie angegriffen. Was ich natürlich nicht getan habe. Wie gesagt, ich kann sie nicht weiter empfehlen.
Ich hab's immer mit viel Verständis und "vielleicht schlechter Tag" oder so geschrieben. Nachdem hier sogar solche Sachen gelöscht werden, kann man sich es eigentlich sparen, ja.Kritische Töne gegnüber Frauen ist immer problematisch...
Ich schreibe auch nur noch positive Berichte oder garkeinen...
die meisten arbeiten erst mal auf eigene faust und selbst die mit "fisch" werden doch das nervige geschreibe mit den ganzen interessenten selbst machenzumal ja die Handy meist Ihren" Agenten" gehören.....
Zu Nina Ö. und allgemein.Ich check nur nicht warum die SuFu, zu ihr gar keine Treffer hat? Sie ist immerhin schon zum 5. Mal im Splash
Die Anzahl der Freier die hier mitlesen und kommentieren ist verschwindend gering. Die Mädels mit gutem Service müssen sich ihre Stammkunden selbst erarbeiten und jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse die von den Damen dann erfüllt werden sollten. Für den einen gut und für den anderen wieder nicht, die SW hat es selbst in der Hand ihre Kunden zufriedenstellen. Ich hatte im Splash schon einige gute Erfahrungen aber auch sehr negative , die Damen sind auch nicht jeden Tag gut drauf.Zu Nina Ö. und allgemein.
Ich denke, dass wir den Bekanntheitsgrad des EFs überschätzen. Viele Freier kennen das Forum gar nicht. Und des Weiteren gibt einen gewissen Prozentsatz, diese nur passiv mitlesen. Ich habe auch früher lange Zeit nur mitgelesen, ohne angemeldet zu sein. Und wie viele Schreiben dann wirklich einem Bericht. Ein Bericht hat dann auch sehr viel Auslegungssache.......
Das ist so eine Sache, wenn man ein Mädchen kritisiert ohne einen Namen zu nennen dann gibt's da ein paar Forumspoliziisten die einem sofort an den Pranger stellen. Ich möchte persönliche negative Kritik vermeiden weil eben die Wahrnehmung ganz verschieden ist und wenn die Chemie nicht stimmt dann kanns einfach kein gutes Date werden. Beim nächsten Kunden kann es aber trotzdem wieder passen. Geh seit langer Zeit nur mehr zu Damen die ich schon kenne oder wo ich das Gefühl habe das könnte passen und dabei spielt die Optik überhaupt keine Rolle.Kritische Töne gegnüber Frauen ist immer problematisch...
Ich schreibe auch nur noch positive Berichte oder garkeinen...
da gibts Erfahrungsberichte.......Jemand Erfahrungen zu Sandra 1? die fotos machen neugierig, aber dazu sind die ja auch schließlich da...