Laufhäuser laufhaus splash

War heute bei Sandra1.

Die Bilder sind wie bei fast allen nicht echt.
Tolle Figur nur leider keine Titten.
Ca.25 Jahre.
Service ist durschnittlich würde ich mal sagen.

War bei der Evelyn : sie ist sicher ein wenig älter als sie angiebt aber das Service ist schon Top .
Zuerst eine Mega enspannte Handmassage und geiles gebläse , danach in ein paar Stellungen ficken , sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck , safür eine Reife Frau . Klare Empfehlung von meiner Seite

War bei der Evelyn : sie ist sicher ein wenig älter als sie angiebt aber das Service ist schon Top .
Zuerst eine Mega enspannte Handmassage und geiles gebläse , danach in ein paar Stellungen ficken , sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck , safür eine Reife Frau . Klare Empfehlung von meiner Seite
Kann ich nur empfehlen ist eine wunderschöne Frau

Ich war diese Woche bei Lisa 2 - Zimmer 10.
Bilder entsprechen der Homepage.
Sie ist sehr nett und bemüht. :up:
Wiederholung: für mich sicher. :bussal:

gibt es Erfahrung zum Alexandra h. in Kemmelbach?
Ja, ich war in Linz einmal bei ihr.
Zu einer Wiederholung habe ich mich nicht hinreißen lassen.
Mein Bericht von damals
Endlich hab ich es geschafft, die Liebeskünste von Alexandra ein wenig zu erkunden.
Ihre Bilder sind mir schon länger aufgefallen, aber ehrlich gesagt war ich überzeugt, dass sie Fake sind.
Daher war ich positiv überrascht auf Top 14 eine ausgesprochen hübsche SW vorzufinden, die den Fotos ziemlich entspricht. Sie hat einen tollen Körper mit gut gemachten Brüsten, eine Hammer-Taille und einen wunderschönen Apfel-Po.
Die Tattoos im Bauchbereich und auf der Hüfte stören nicht.
Sie öffnete mir in schönen schwarzen Dessous und stelzte mit High Heels durchs Zimmer.😍 Der freiliegende Po war eine Augenweide.
Meine dürftigen Spanischkenntnisse waren eine große Hilfe bei der Kommunikation.
100430 wurden ausgemacht.
Nach einer Schnelldusche ging es los mit Streicheleinheiten von hinten - sie kniete auf dem Bett - über Rücken und Po und dann nach vor auf die Brüste und hinab zwischen die Beine. Ich konnte alles im Spiegel beobachten, was mich richtig scharf machte. Sie bemühte sich nicht zu gekünstelt zu stöhnen, aber das gelang nicht ganz.
Dann griff sie zurück auf meinen Schwanz, wichste ihn etwas, drehte sich um und fing an zu blasen nach Aufgummierung.
Blasen war mäßig gut und ohnehin bald vorbei, da sie ihr Höschen abstreifte und ihren Po für die Doggy entgegenhielt. Sie wusste genau, dass mir dieser Anblick besonders gefallen hat. Der Fick war extrem geil und bald explodierte ich in den Pirelli. Danach ergriff sie sofort das Handy und schrieb Nachrichten. Dieses etwas lieblose Verhalten wird mich auch von einer Wiederholung abhalten.
Ansonsten war es ein befriedigendes Erlebnis mit einer SW, die optisch voll meinen Vorlieben entspricht.

Ja, da ist man gut aufgehoben :up:

ich war diese Woche im Kemmelbach. Bin mal 3 Runden rumgelaufen im umgebauten Gebäude. :rofl:
Ich bin wirklich Neugierig, obs dort überhaupt mal alle Zimmer vollbringen in dieser Gegend.
Ist ja irre wie viel Zimmer die dort haben.

So ich habe mich entschieden für Maya H. Von der Person freundlich, da gibt es nix zu bemängeln. Die Fotos sind typischerweise leider bearbeitet. Blowjob, Sex Doggy, Reiten, Misso war gut. Von Service allgemein sehr ok. Sie ist auch freundlich.
Was mich geärgert hat, während unserer Zeit, sie ist sehr verliebt mit ihren Handys. 30-45 Minuten wird man schon mal aushalten ohne Handy!

Die überbordeten Lobeshymnen auf Booksusi kann ich leider nicht teilen.
Zusammengefasst kein Einfahrer aber auch kein Toperlebnis.

ich war diese Woche im Kemmelbach. Bin mal 3 Runden rumgelaufen im umgebauten Gebäude. :rofl:
Ich bin wirklich Neugierig, obs dort überhaupt mal alle Zimmer vollbringen in dieser Gegend.

So ich habe mich entschieden für Maya H. Von der Person freundlich, da gibt es nix zu bemängeln. Die Fotos sind typischerweise leider bearbeitet. Blowjob, Sex Doggy, Reiten, Misso war gut. Von Service allgemein sehr ok. Sie ist auch freundlich.
Was mich geärgert hat, während unserer Zeit, sie ist sehr verliebt mit ihren Handys. 30-45 Minuten wird man schon mal aushalten ohne Handy!

Danke. Das nenn ich mal einen ausführlichen guten Erfahrungsbericht.

sorry, da hat sie wohl grad mit mir geschrieben 😂..aber nachdem sie morgen nicht mehr da ist, wird's wohl nix mit einem testen

so habe nun selbst den Versuch Betonung auf Versuch! unternommen Gabriela Z zu Testen.!

nun bei der richtigen Zimmertür angelangt - Licht auf grün-angeleutet und geduldig einige Minuten gewartet, erschien Sie in der Tür und meinte nur leider nein, vom grünen Licht selbst überrascht wurde sofort auf rot umgestellt und schwups die Tür war wieder zu.

auch sonst nur halbe Besetzung und keine Servicehinweise an den Türen.

Der Internetauftritt liegt zur Zeit um Meilen vor der Realität...also mit vollen Eiern wieder ab nach Hause.

so habe nun selbst den Versuch Betonung auf Versuch! unternommen Gabriela Z zu Testen.!

nun bei der richtigen Zimmertür angelangt - Licht auf grün-angeleutet und geduldig einige Minuten gewartet, erschien Sie in der Tür und meinte nur leider nein, vom grünen Licht selbst überrascht wurde sofort auf rot umgestellt und schwups die Tür war wieder zu.

auch sonst nur halbe Besetzung und keine Servicehinweise an den Türen.

Der Internetauftritt liegt zur Zeit um Meilen vor der Realität...also mit vollen Eiern wieder ab nach Hause.
Hmmm, macht es Sinn dem Betreiber zu texten?...

Geht ja natürlich auch um seine Kohle, wenn er nur mehr an..."OW..." vermietet...
:unsure:

Zurück
Oben