Endlich hab ich es geschafft, die Liebeskünste von
Alexandra ein wenig zu erkunden.
Ihre Bilder sind mir schon länger aufgefallen, aber ehrlich gesagt war ich überzeugt, dass sie Fake sind.
Daher war ich positiv überrascht auf Top 14 eine ausgesprochen hübsche SW vorzufinden, die den Fotos ziemlich entspricht. Sie hat einen tollen Körper mit gut gemachten Brüsten, eine Hammer-Taille und einen wunderschönen Apfel-Po.
Die Tattoos im Bauchbereich und auf der Hüfte stören nicht.
Sie öffnete mir in schönen schwarzen Dessous und stelzte mit High Heels durchs Zimmer.
Der freiliegende Po war eine Augenweide.
Meine dürftigen Spanischkenntnisse waren eine große Hilfe bei der Kommunikation.
100430 wurden ausgemacht.
Nach einer Schnelldusche ging es los mit Streicheleinheiten von hinten - sie kniete auf dem Bett - über Rücken und Po und dann nach vor auf die Brüste und hinab zwischen die Beine. Ich konnte alles im Spiegel beobachten, was mich richtig scharf machte. Sie bemühte sich nicht zu gekünstelt zu stöhnen, aber das gelang nicht ganz.
Dann griff sie zurück auf meinen Schwanz, wichste ihn etwas, drehte sich um und fing an zu blasen nach Aufgummierung.
Blasen war mäßig gut und ohnehin bald vorbei, da sie ihr Höschen abstreifte und ihren Po für die Doggy entgegenhielt. Sie wusste genau, dass mir dieser Anblick besonders gefallen hat. Der Fick war extrem geil und bald explodierte ich in den Pirelli. Danach ergriff sie sofort das Handy und schrieb Nachrichten. Dieses etwas lieblose Verhalten wird mich auch von einer Wiederholung abhalten.
Ansonsten war es ein befriedigendes Erlebnis mit einer SW, die optisch voll meinen Vorlieben entspricht.