Laufhäuser laufhaus splash

das zwar, aber die bilder kannte ich eh - mir ginge es ja um erfahrungsberichte zu ihr ^^'

Okay, du bist noch ziemlich neu hier....kein Problem:

Die guten Jungs posten zu ihren Fragen/Berichten auch gleich den Link zu der Dame!
In deinem Fall wusste man ja gar nicht, ob sie in Kemmelbach oder Krems ist.
Also habe ich nachgeholfen und deine Anfrage mit dem passenden Link ergänzt!
Gern geschehen!

Zuletzt bearbeitet:
Jmd lust die kommenden tage eine dame zu zweit zu besuchen?

Schreibt mir welche dame ihr gerne besuchen wollt und wie u was ;)

Die guten Jungs posten zu ihren Fragen/Berichten auch gleich den Link zu der Dame!
Gern geschehen!
Alo ist eben ein gaaaaaaaanz böser Junge :lol:

Gern geschehen!

Ah...danke :eek:

Hat jemand Erfahrung mit Mimi C.? Fotos wären ja schon geil von ihr! Wohne leider zu weit weg um einen kurz Besuch bei ihr zu machen

Stimmt die Besetzung in Krems find ich auch sehr ansprechend diese Woche... Hat wer Erfahrung mit Monika, Diana Y. oder Vivi die ist ja öfters hier

letzte und diese Woche sind durchaus interessante Damen im Kemmelbach. Vielleicht bin ich eh dieser Woche in der Umgebung. War seit dem Neubau noch nicht dort.

Das ist einfach eine forsche Art, dich als Kunden zu gewinnen. Das machen eben manche weil Männer und ihre Denkorgane recht simpel funktionieren.

Ich mags auch nicht, solche wirken billig bis verzweifelt. Aber mit geil hat das nix zu tun und einen Aufruf zum Meiden verdient das auch nicht.
Ich bin zwar ein Mann, aber deswegen funktioniere ich nicht simpel.
Einfach zusammengefasst: Sie schaut nicht gut aus und versucht es mit "geilheit" zu umgehen.

Zurück
Oben