Laufhäuser laufhaus splash

ich war vorgestern im Splash im Kemmelbach
...bei Jazmina.
sie hat sehr süss und echt nett per WA den Termin ausgemacht. Vor Ort leider absolut kein Deutsch und English. ist eine süsse sehr ziehrliche Person und auch freundlich, aber es ist halt gar keine Unterhaltung möglich. Mir wurde ein mit Bleistift geschriebener Zettel gezeigt, wo ich mir wie bei Schachtlwirt mein Menü zusammengestellt habe...Preise ortsüblich. Das Frotteebettlacken sollte man nicht genauer untersuchen (und das mir, wo mich eh gleich graust...) auf jeden Fall habe ich verlangt, dass ein Überlaken drüber muss...ich war ihr beim Aufdecken behilflich - das Betlaken war etwas grösser als meine Geschirrtücher., meine Bitte ein 2. Geschirrtuch verwenden zu dürfen wurde mittels Sprachassistenten abgelehnt, da sie nur noch 2 Stück hatte..naja so hab ich mich halt oral verwöhnen lassen, was gar nicht mal so schlecht war, aber halt dann auch ein wenig zu teuer, wenn man fürs Komplettpaket bezahlt hat. Schade, denn sie hätte eigentlich keine Berührungsängste gehabt....alles in allem wieder mal typ. Splashbesuch... als Betreiber würde ich die Mädels wirklich darauf hinweisen, was man hygienetechnisch so machen kann ausser der Verwendung von Feuchtetüchern 😂

Zuletzt bearbeitet:
ich war vorgestern im Splash im Kemmelbach
...bei Jazmina.
sie hat sehr süss und echt nett per WA den Termin ausgemacht. Vor Ort leider absolut kein Deutsch und English. ist eine süsse sehr ziehrliche Person und auch freundlich, aber es ist halt gar keine Unterhaltung möglich. Mir wurde ein mit Bleistift geschriebener Zettel gezeigt, wo ich mir wie bei Schachtlwirt mein Menü zusammengestellt habe...Preise ortsüblich. Das Frotteebettlacken sollte man nicht genauer untersuchen (und das mir, wo mich eh gleich graust...) auf jeden Fall habe ich verlangt, dass ein Überlaken drüber muss...ich war ich beim Aufdecken behilflich - das Betlaken war etwas grösser als meine Geschirrtücher...naja so hab ich mich halt oral verwöhnen lassen, was gar nicht mal so schlecht war, aber halt dann auch ein wenig zu teuer....alles in allem wieder mal typ. Splashbesuch...

Danke für den Bericht!

Jazmina G. hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Werde ich mir nochmal überlegen.

Danke für den Bericht!

Jazmina G. hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Werde ich mir nochmal überlegen.
sie ist eh ein süsses Mädel...mir zu klein und zu skinny. Ausserdem frag ich mich immer, wenn es ein Mädel (und das nicht nur bei SW) mit der Bettwäsche und der Zimmersauberkeit nicht genau nimmt, wie genau nimmt sie ihre körperliche Hygiene???

Kennt eigentlich jemand die Rosi K.? Ist das eine Black Pearl oder eher wieder Reinfall?
Hätte sie soeben besucht, allerdings öffnete mir Isabella. Die kleine Latina in mit rosa Oberteil auf den Fotos. (bereits etwas fortgeschrittenes Alter)
Hab mich dann für asiatisch (Nana S.) entschieden. War aber eher ein Reinfall. Fotos selbstverständlich nicht von ihr und eigentlich wollte sie möglichst schnell zu einem Ende kommen. (Naja war auch schon 23:00, aber was soll ich sagen: ich war leider geil!! 🤩 )

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie soeben besucht, allerdings öffnete mir Isabella. Die kleine Latina in mit rosa Oberteil auf den Fotos. (bereits etwas fortgeschrittenes Alter)
Hab mich dann für asiatisch (Nana S.) entschieden. War aber eher ein Reinfall. Fotos selbstverständlich nicht von ihr und eigentlich wollte sie möglichst schnell zu einem Ende kommen. (Naja war auch schon 23:00, aber was soll ich sagen: ich war leider geil!! 🤩 )
welche Isabella?
hat eine andere ins Rosi´s Zimmer gearbeitet, oder was?

Isabella mit den riesen Naturhupen, die früher zur Dauerbelegschaft gehörte?

Veronika:

Nachdem ich vor einiger Zeit mit Veronika eine gute Erfahrung gemacht habe, gönnte ich mir am Freitag erneut eine halbe Stunde mit ihr. Leider ging das Erlebnis dieses mal in die andere Richtung. Also 30 min waren nur 20 min und Sie war nach der Bezahlung derartig Lustlos das ich Mühe hatte ihn hoch zu bekommen. Ob ich einen erneuten Versuch mit ihr mache steht 50:50 wie meine Erfahrungen mit ihr.

Veronika:

Nachdem ich vor einiger Zeit mit Veronika eine gute Erfahrung gemacht habe, gönnte ich mir am Freitag erneut eine halbe Stunde mit ihr. Leider ging das Erlebnis dieses mal in die andere Richtung. Also 30 min waren nur 20 min und Sie war nach der Bezahlung derartig Lustlos das ich Mühe hatte ihn hoch zu bekommen. Ob ich einen erneuten Versuch mit ihr mache steht 50:50 wie meine Erfahrungen mit ihr.
Diese Veronika?

Zurück
Oben