- Reaktionen
- 53
Die Österreicherin ist nicht zu empfehlen in kemmelbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Österreicherin ist nicht zu empfehlen in kemmelbach
mir ist das auch zu wenig. Einfach nur zu schreiben nicht zu empfehlen.Warum nicht?
Und meinst du diese
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
ich war vorgestern im Splash im Kemmelbach
...bei Jazmina.
sie hat sehr süss und echt nett per WA den Termin ausgemacht. Vor Ort leider absolut kein Deutsch und English. ist eine süsse sehr ziehrliche Person und auch freundlich, aber es ist halt gar keine Unterhaltung möglich. Mir wurde ein mit Bleistift geschriebener Zettel gezeigt, wo ich mir wie bei Schachtlwirt mein Menü zusammengestellt habe...Preise ortsüblich. Das Frotteebettlacken sollte man nicht genauer untersuchen (und das mir, wo mich eh gleich graust...) auf jeden Fall habe ich verlangt, dass ein Überlaken drüber muss...ich war ich beim Aufdecken behilflich - das Betlaken war etwas grösser als meine Geschirrtücher...naja so hab ich mich halt oral verwöhnen lassen, was gar nicht mal so schlecht war, aber halt dann auch ein wenig zu teuer....alles in allem wieder mal typ. Splashbesuch...
Zumindest eins der Fotos ist von Aubree Rene. Das sollte aber keine Überraschung sein.Kennt eigentlich jemand die Rosi K.? Ist das eine Black Pearl oder eher wieder Reinfall?
Rosi K. - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
was mich immer wundert, dass es Damen gibt die nicht auf WA sind. wie soll man sich telefonisch was ausmachen, wenn sie nicht deutsch oder englisch können?Zumindest eins der Fotos ist von Aubree Rene. Das sollte aber keine Überraschung sein.
Eine Perle könnte sie trotzdem sein.
sie ist eh ein süsses Mädel...mir zu klein und zu skinny. Ausserdem frag ich mich immer, wenn es ein Mädel (und das nicht nur bei SW) mit der Bettwäsche und der Zimmersauberkeit nicht genau nimmt, wie genau nimmt sie ihre körperliche Hygiene???Danke für den Bericht!
Jazmina G. hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Werde ich mir nochmal überlegen.
Sie is auch telefonisch nicht erreichbar. Also die Nummer gibts einfach nicht.was mich immer wundert, dass es Damen gibt die nicht auf WA sind. wie soll man sich telefonisch was ausmachen, wenn sie nicht deutsch oder englisch können?
Hätte sie soeben besucht, allerdings öffnete mir Isabella. Die kleine Latina in mit rosa Oberteil auf den Fotos. (bereits etwas fortgeschrittenes Alter)Kennt eigentlich jemand die Rosi K.? Ist das eine Black Pearl oder eher wieder Reinfall?
Rosi K. - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
welche Isabella?Hätte sie soeben besucht, allerdings öffnete mir Isabella. Die kleine Latina in mit rosa Oberteil auf den Fotos. (bereits etwas fortgeschrittenes Alter)
Hab mich dann für asiatisch (Nana S.) entschieden. War aber eher ein Reinfall. Fotos selbstverständlich nicht von ihr und eigentlich wollte sie möglichst schnell zu einem Ende kommen. (Naja war auch schon 23:00, aber was soll ich sagen: ich war leider geil!! )
Isabella mit den riesen Naturhupen, die früher zur Dauerbelegschaft gehörte?Hätte sie soeben besucht, allerdings öffnete mir Isabella. Die kleine Latina in mit rosa Oberteil auf den Fotos. (bereits etwas fortgeschrittenes Alter)
Hab mich dann für asiatisch (Nana S.) entschieden. War aber eher ein Reinfall. Fotos selbstverständlich nicht von ihr und eigentlich wollte sie möglichst schnell zu einem Ende kommen. (Naja war auch schon 23:00, aber was soll ich sagen: ich war leider geil!! )
aah....das weiss ich nicht, da ich kaum dort anzutreffen bin..danke dennochIsabella mit den riesen Naturhupen, die früher zur Dauerbelegschaft gehörte?
Ja genau die.Isabella mit den riesen Naturhupen, die früher zur Dauerbelegschaft gehörte?
Diese Veronika?Veronika:
Nachdem ich vor einiger Zeit mit Veronika eine gute Erfahrung gemacht habe, gönnte ich mir am Freitag erneut eine halbe Stunde mit ihr. Leider ging das Erlebnis dieses mal in die andere Richtung. Also 30 min waren nur 20 min und Sie war nach der Bezahlung derartig Lustlos das ich Mühe hatte ihn hoch zu bekommen. Ob ich einen erneuten Versuch mit ihr mache steht 50:50 wie meine Erfahrungen mit ihr.
Ja genau dieseDiese Veronika?
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at