Laufhäuser laufhaus splash

Wenn es jemand anbietet, passiert es auch meistens. Dennoch ist küssen immer auch sympathieabhängig. Geruch, gepflegt.....
Wobei ich wage zu behaupten bei meinen Stamm Kundinnen ist es eine minimale Spur besser als bei Kunden.
Wobei heute sind weit über 90 % der Gäste top gepflegt, mache gehen sogar zu Fusspflege.
Also top !
Heisst das, dass auch Damen deine wundervollen Dienste in Anspruch nehmen?
 
Warum sollen keine Damen ins Laufhaus gehen ? Nur weil es nicht so oft vorkommt?
Steht ja auch explizit in ihrem Inserat.
Vorletzte Woche war vor mir definitiv eine Dame im Zimmer, blind bin ich noch nicht, nur oft zu früh dran.
Das Kopfkino .....:love:
 
hallo! war vor kurzem bei Kim G. im Laufhaus Splash und das war die schlechteste Auswahl die ich treffen konnte !!!! sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas von demotiviert, arogant und hat sich besonders Blöd gestellt !
1 Stunde bezahlt und nach 10 min war ich weg! war mir einfach gesagt zu blöd !!! Nie wieder Splash Kemmelbach 🤮🤮🤮
 
hallo! war vor kurzem bei Kim G. im Laufhaus Splash und das war die schlechteste Auswahl die ich treffen konnte !!!! sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas von demotiviert, arogant und hat sich besonders Blöd gestellt !
1 Stunde bezahlt und nach 10 min war ich weg! war mir einfach gesagt zu blöd !!! Nie wieder Splash Kemmelbach 🤮🤮🤮
Danke für den Bericht! aufgrund der Fotos habe ich mir vorgenommen sie zu besuchen, somit werde ich von diesem Vorgehen Abstand nehmen
 
hallo! war vor kurzem bei Kim G. im Laufhaus Splash und das war die schlechteste Auswahl die ich treffen konnte !!!! sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas von demotiviert, arogant und hat sich besonders Blöd gestellt !
1 Stunde bezahlt und nach 10 min war ich weg! war mir einfach gesagt zu blöd !!! Nie wieder Splash Kemmelbach 🤮🤮🤮
auf ihrer Serviceliste steht: ich mache "fast" alles - bekommt eine neue Definition.
Mein Beuteschema ist sie aber nicht.
 
ich war diese Woche im Splash. Später Nachmittag und doch mal einiges los gewesen.
Eigentlich wollte ich mir was ausmachen mit Ninusbabe, aber ich war mir nicht sicher ob ich die Uhrzeit einhalten kann.
Bin dann auf gut Glück hin. Eh klar Ninusbabe besetzt. Da bleiben alle Herren stehen vor der Türe.
Plan B besetzt, Plan C besetzt.
Noch eine Runde durchgeschaut und vorne wo ich mir noch vorher gedacht habe, zu einer blonden Dame - Alternative schaue ich, (habe Zimmernummer vergessen, bin mir auch nicht sicher ob sie auf der Homepage war) ging grad auch ein Herr rein.

Total unentschlossen und warten wollte ich auch nicht. Bin ich dann abgezogen.
 
Hallo kann mir jemand sagen wie es momentan preislich aussieht weiß schon das es Variieren kann aber hab so überhaupt keinen Plan bei meinem letzten Besuch in einem Laufhaus ist zirka 7 Jahre her hat man für 20 Minuten ca 70 bezahlt
 
Hallo kann mir jemand sagen wie es momentan preislich aussieht weiß schon das es Variieren kann aber hab so überhaupt keinen Plan bei meinem letzten Besuch in einem Laufhaus ist zirka 7 Jahre her hat man für 20 Minuten ca 70 bezahlt
WAS hast du den die ganzen Jahre gemacht?:unsure:

oder is dir das verflixte 7. Jahre über dich gekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben