Laufhäuser laufhaus splash

In Wien bekomme ich AO um 150 volles Programm.Muss aber dazu sagen bin China Girl Fan
Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.
Kemmelbach ist halt eigentlich am Land. Auch OÖ hat viele Häuser und ein gehobeneres Preissegment.

AO gibt mir persönlich nix. Ich will da gar keine Diskussionen jetzt starten.

Jeder hat seine eigene Preisgrenze. Für tolles Service bin ich nicht knausrig.
Das eine oder andere Extra nehme ich schon mal dazu, aber wegen zwei - drei Bussis zahle ich nicht.
 
Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.
Kemmelbach ist halt eigentlich am Land. Auch OÖ hat viele Häuser und ein gehobeneres Preissegment.

AO gibt mir persönlich nix. Ich will da gar keine Diskussionen jetzt starten.

Jeder hat seine eigene Preisgrenze. Für tolles Service bin ich nicht knausrig.
Das eine oder andere Extra nehme ich schon mal dazu, aber wegen zwei - drei Bussis zahle ich nicht.
genau so gehts mir auch!
 
Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.
Kemmelbach ist halt eigentlich am Land. Auch OÖ hat viele Häuser und ein gehobeneres Preissegment.

AO gibt mir persönlich nix. Ich will da gar keine Diskussionen jetzt starten.

Jeder hat seine eigene Preisgrenze. Für tolles Service bin ich nicht knausrig.
Das eine oder andere Extra nehme ich schon mal dazu, aber wegen zwei - drei Bussis zahle ich nicht.
bezüglich Küssen, habe ich die Erfahrung gemacht, ist fast reine Sympathiesache.
 
bezüglich Küssen, habe ich die Erfahrung gemacht, ist fast reine Sympathiesache.
das kann auch auch verstehen. ich habe betreffend Küssen immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man gepflegt und duftend bei der Dame erscheint. ausser es bietet eine Dame gar kein Küssen, dann nützt auch das Blendamed lächeln nix 😂
 
das kann auch auch verstehen. ich habe betreffend Küssen immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man gepflegt und duftend bei der Dame erscheint. ausser es bietet eine Dame gar kein Küssen, dann nützt auch das Blendamed lächeln nix 😂
Wenn es jemand anbietet, passiert es auch meistens. Dennoch ist küssen immer auch sympathieabhängig. Geruch, gepflegt.....
Wobei ich wage zu behaupten bei meinen Stamm Kundinnen ist es eine minimale Spur besser als bei Kunden.
Wobei heute sind weit über 90 % der Gäste top gepflegt, mache gehen sogar zu Fusspflege.
Also top !
 
kurz bei Diana CC vorbeigeschaut... 100430 .. zwischen uns wollte nicht die grösste stimmung aufkommen... kurzer blow job, kurze mission, kurzer doggy-fick.. keine wiederholungsgefahr, leider war monica nicht da
 
Zurück
Oben