- Reaktionen
- 1.188
was ruft sie aus?Ja,aber der Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ruft sie aus?Ja,aber der Preis
Bin ich keiner?Bist wohl ein Analyst von Beruf.Glaubst das lest hier einer
sind wir froh, dass überhaupt noch wer was schreibt im EF übers Splash.Bist wohl ein Analyst von Beruf.Glaubst das lest hier einer
Danke für Info.60/180
Nein.Bist wohl ein Analyst von Beruf.Glaubst das lest hier einer
ich finde das gut...Analysten sind Top!Bist wohl ein Analyst von Beruf.Glaubst das lest hier einer
ich finde solche Analysen sehr hilfreich und auch lesenswert. in der Regel jammern nur diejenige, die nicht lesen und schreiben können..Nein.
Ist etwas lang geworden, tut mir leid falls es gegen irgendeine Richtlinie verstößt.
Zumindest 7 Personen dürften den Roman gelesen haben.
Hast einen schlechten Tag gehabt?Bist wohl ein Analyst von Beruf.Glaubst das lest hier einer
Auch wieder wahrsind wir froh, dass überhaupt noch wer was schreibt im EF übers Splash.
Es steht jeden frei was für Einträge man liest oder nicht liest.
Da gibt’s keine Richtlinien.Habe nun alles gelesenNein.
Ist etwas lang geworden, tut mir leid falls es gegen irgendeine Richtlinie verstößt.
Zumindest 7 Personen dürften den Roman gelesen haben.
In Wien bekomme ich AO um 150 volles Programm.Muss aber dazu sagen bin China Girl FanDanke für Info.
Da sind wir schon im gehobenen Preissegment.
Ich sag mal so, durch das anders Aussehen wird sie schon Anfragen haben, so viel Angebot gibts da wieder auch nicht.
das darf man hier im EF nicht persönlich nehmen, alles was da so gepostet wird. Hat jeder Mal einem unentspannten Tag.Hast einen schlechten Tag gehabt?
Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.In Wien bekomme ich AO um 150 volles Programm.Muss aber dazu sagen bin China Girl Fan
genau so gehts mir auch!Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.
Kemmelbach ist halt eigentlich am Land. Auch OÖ hat viele Häuser und ein gehobeneres Preissegment.
AO gibt mir persönlich nix. Ich will da gar keine Diskussionen jetzt starten.
Jeder hat seine eigene Preisgrenze. Für tolles Service bin ich nicht knausrig.
Das eine oder andere Extra nehme ich schon mal dazu, aber wegen zwei - drei Bussis zahle ich nicht.
bezüglich Küssen, habe ich die Erfahrung gemacht, ist fast reine Sympathiesache.Wien ist halt das Angebot riesengroß und fast für jeden ist was dabei. (spezielles) Service, Preis, Aussehen etc.
Kemmelbach ist halt eigentlich am Land. Auch OÖ hat viele Häuser und ein gehobeneres Preissegment.
AO gibt mir persönlich nix. Ich will da gar keine Diskussionen jetzt starten.
Jeder hat seine eigene Preisgrenze. Für tolles Service bin ich nicht knausrig.
Das eine oder andere Extra nehme ich schon mal dazu, aber wegen zwei - drei Bussis zahle ich nicht.
das kann auch auch verstehen. ich habe betreffend Küssen immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man gepflegt und duftend bei der Dame erscheint. ausser es bietet eine Dame gar kein Küssen, dann nützt auch das Blendamed lächeln nixbezüglich Küssen, habe ich die Erfahrung gemacht, ist fast reine Sympathiesache.
Wenn es jemand anbietet, passiert es auch meistens. Dennoch ist küssen immer auch sympathieabhängig. Geruch, gepflegt.....das kann auch auch verstehen. ich habe betreffend Küssen immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man gepflegt und duftend bei der Dame erscheint. ausser es bietet eine Dame gar kein Küssen, dann nützt auch das Blendamed lächeln nix