Nach eurem Zuspruch Mich einfach zu trauen hab Ich sie gestern Abend besucht
Bella Z. - Laufhaus Niederösterreich wow, was für eine wunderschöne junge Frau. Sie ist unglaublich zierlich, skinny und wunderschön. Von den Bildern her hätte Ich Sie größer geschätzt, Sie ist wirklich klein. Und diese Augen
irgendwie passt Sie sogar nicht in das übliche Angebot von Frauen. Echt eine Rarität. Sie spricht verständliches Deutsch, ist sehr nett und höflich. War ein bisschen traurig weil diese Woche scheinbar echt wenig los ist im Splash und Sie sehr wenig Geld verdient hat. Wäre gerne länger geblieben aber hatte nur 150 Euro für eine Stunde
Gelohnt hat es sich definitiv. Sie ist sehr liebevoll, nicht abspritzorientiert und gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Keine Prononummer mit hardcore ficken, dafür ist sie einfach zu zierlich gebaut, aber sehr gefühlvoller Girlfriend-Sex meiner Meinung nach. Service muss man direkt mit Ihr besprechen, Sie scheint für vieles offen zu sein und bietet auch einige Extras an. Da Ich nicht der Typ bin um nachzufragen sondern eher zurückhaltend fragt bitte einfach selbst nach. Ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Bericht hier im Forum, bin nur der stille Mitleser und sehr dankbar für diese Plattform da Ich geschäftlich sehr oft in Österreich unterwegs bin. Aber Bella war Mir diesen Bericht wert !! Nächste Woche ist Sie im A9 anzutreffen, leider ein ganzes Stück entfernt von meinem Standort. Aber nach dem Erlebnis gestern Abend bin Ich sogar gewillt eine längere Anfahrt für Sie auf Mich zu nehmen
eine wirklich tolle junge Frau !!!!