Laufhäuser laufhaus splash

Hallo. War gestern bei ihr. Hübsche MILF. Hab mir einen BJ mit CIM gegönnt. Ja das hat Wiederholungsfaktor. Ich hoffe der Link funktioniert. :unsure: 70 bezahlt. Ohne Zeitlimit. Die 30 Min. Hätte ich eh nicht erreicht. War schon cool....
 
Die Kim würde mich sehr reizen , weiss wer was ? Danke falls nicht kommt ein Beitrag falls sie auf grün steht !
 
Hello
hat jemand Erfahrung mit folgenden Damen?
Anna, für mich ein optischer Leckerbissen:

Andra X...ebenso...

ach...und dan noch die Sara

würde mich interessieren, ob die Damen auch so aussehen, wie abgebildet und wie wohl die Servicefreundlichkeit ist. 😁😍
Danke
 
Hello
hat jemand Erfahrung mit folgenden Damen?
Anna, für mich ein optischer Leckerbissen:

Andra X...ebenso...

ach...und dan noch die Sara

würde mich interessieren, ob die Damen auch so aussehen, wie abgebildet und wie wohl die Servicefreundlichkeit ist. 😁😍
Danke
O.M.G :domina::kotzen::mg:und DAs bei über 500 Beiträgen..:kopfklatsch:
 
Andra X...ebenso...


würde mich interessieren, ob die Damen auch so aussehen, wie abgebildet und wie wohl die Servicefreundlichkeit ist. 😁😍
Danke

Für euch , welche zu faul sind die Suchfuktion zu verwenden
 
Dein Link war nicht in Ordnung!
Aber ich helfe ja gerne:

vielen Dank für die Hilfe!

war inzwischen selber bei der Dame.

in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos , wobei ob sie wirklich die Dame ist ? bin mir nicht sicher von Gesicht her...

aber zum wesentlichen: Begrüßung freundlich, nach Klärung der Geschäftsbedingungen 200vier 60 inkl Giechisch, ab in die Dusche
zu erst ein sehr feuchtes angenehmes Französich, Sie küsst auch tadellos und lässt sich gerne lecken. auch kann man sienen Forscherdrang mit den Händen in Po und Muschi ausgiebig seinen Lauf lassen. ficken in Reiterstellung war nicht so meines und der Grieche war auch faul

kurzum trotzdem irgendwie geil und man kam zum Ende

Wiederholung 60%
 
War heute bei einer Chinesin. Im neuen trakt in krems. Eingang links.
Die frau ist echt der hammer.
Sehr sehr zum empfehlen.
Nocv nie sowas gutes im laufhaus krems erlebt.
 
ich bedanke mich für die Belehrungen und die detaillierten Infos.
Ad: zu blöd um die Suchfunktion zu bedienen: ,bin einfach nur zu wenig in den Puffs unterwegs, um zu wissen, dass es sich bei dieser Andra um die Andra aus dem A9 handelt
 
War heute bei einer Chinesin. Im neuen trakt in krems. Eingang links.
Die frau ist echt der hammer.
Sehr sehr zum empfehlen.
Nocv nie sowas gutes im laufhaus krems erlebt.


Das ist LISA China, Zimmer 11
Die Frau ist in der Tat ein Highlight, war am Mittwoch bei ihr.
Die Bilder echt, der Service hervorragend.
Perfektes NF, anschließend GV (natürlich mit Kondom) in mehreren Stellungen.
GFS vom feinsten, ich hatte wirklich zwei super schöne Stunden.
Krems war eher ein Zufall, normalerweise arbeitet sie in OÖ.
 
war ein paar mal bei Monica Z. liebe tschechin, guter Service. komme wieder... (hab vergessen zu fragen, warum sie so viele Dildos mitbringt...) 😂
 
Zurück
Oben