Laufhäuser laufhaus splash

Alina Zimmer 43
Pahh hat die ein super gebläse , einfach die Wucht übliche preise der Fick war Standart , bissi aufpassen auf die Brustwarze , nicht zu viel berühren ansonsten ok Wiederholung 75%
Kein Küssen , aber lecken schon erlaubt
 
war nach langer Zeit im Splash Kemmelbach…es war schon später..(Sonntag)
das Haus war bis auf zwei zusätzliche Streuner ohne ersichtlicher Kundschaft, es war eigentlich überall grün.
Habe bei einigen Damen geklopft nachdem meine 1. Wahl - Sofia L. beim 1. Versuch nicht aufgemacht hat.

Ninusbabe hat lautstark telefoniert und nicht geöffnet
Alina hat dem Anklopfer vor mir gesagt, sie sei schon müde und dass sie keine Lust mehr hat
gleich darauf war ich an der Reihe……mich hat sie reingebeten..gefragt: „und, was willst Du“…., mag jedoch kein Küssen und hat schon gegähnt und hat auch anders ausgesehen …. da ich auch müde war, hätten wir wohl höchstens wohl nur ein Gähnkonzert veranstaltet.
hab dann noch bei zwei anderen geklopft - ebenso Funkstille.
bin dann nochmal zurück Sofia…und nach mehrmaligen Klopfen ging die Türe vis a vis auf…Sofia war bei ihrer Freundin auf ein Tratscherl.
die Dame wünschte uns viel Spass…Sofia nahm mich an der Hand und zu sich ins Zimmer:

Hübsche junge blonde Rumänin, mit einem schönen, gepflegten Körper einer schön gebräunten, gepflegten Haut. Süsse Zahnlücke zw. den Schneidezähnen, entzückendes Lachen - gefiel mir…besonders ihre Figur: schlankes Mädel, Naturbusen, natürliches Gesicht, natürliche, nicht aufgeblasene Lippen, geiler knackiger ApfelPo…schon sehr lecker..

Angebot: für 30 min 80,- zuzügl. 30 Blow Job Natur und 20 für Küssen
wäre eigentlich nach Mathematik 130,- sie hat sich gleich mal die 150,- eingesteckt und wollte nicht verstehen, warum ich 20,- Retourgeld vermisse…auf kurze Diskussion folgte…machen wir später…jetzt mal Spass haben.
kein Englisch, kein Deutsch: Rumänisch und Italienisch spreche ich leider nicht.

ich bekam für die 20,- Differenz einen Einblick in ihren Kleiderschrank und ein paar Fotos vom Strand …
zum Service: ich denke mal, da wäre Potential vorhanden - sie war müde, ich war müde…jedoch ich sowas von geil…sie hat einen Traumbody…Busen (Natur, anders als auf den Fotos…) und Po..wow…ihre samtig süsse Muschi schmeckt nicht nur gut, sondern ist sowas von eng…Blow Job Natur, war auch bemüht..
sie hat keine Berührungsängste. man kann sie nach Frage überall Berühren, leidenschaftlich Küssen mit Zunge und dann hat sie gern Klapse auf den Po und mag es zw. zart und hart berührt zu werden, inkl Klapse auf den Po.
hätte sie nun Englisch oder Deutsch verstanden und wäre nicht gleich zu Beginn das Kassierproblem gewesen, dann hätte es vielleicht gut werden können. So wars ein halbes Stündchen mit einer schönen Frau und ein zu schneller Ab-Schuss in der Reiterstellung 😁 Schade, denn eigentlich hätt ich sie auch gern von hinten so richtig rangenommen damit sie weiss, wie es aussieht wenn man sich selber Trinkgeld kassiert 😁
schade, Trinkgeld gebe ich gern selber, wenn es passt…dennoch bin ich nicht verärgert nur wieder um eine Erfahrung reicher…
 
War bei Sofia l. Zimmer 45
....erste Kontakt Aufnahme mit WhatsApp
Hat sofort zurück geschrieben. Passt..Termin ausgemacht. Preis wie bei meinem vorschreiber war das gleiche. 130 mit nf und Zungenküsse. Am Vormittag nochmal geschrieben ob das mit dem Termin paßt. Ja. Bekam ich als Antwort. Mit großer Vorfreude hingefahren . Kurz vor dem eintreffen, kam von ihr die Frage, ob ich noch komme. Ich schrieb ja.
Dann die Ernüchterung. Sie ist sehr hübsch. Körper Sehr geil. Leider Kein Deutsch. Nur rumänisch und italienisch.Und die vom Foto ist sie auch nicht. Oder zumindest irgendwie stark bearbeitet. Egal. Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi. Duschen ....etwas Zungenküsse. Nf war sehr geil. Lecken durfte ich sie auch. Dann die Reiterstellung. Richtig Gas gegeben. Dann ihr Blick auf die Uhr. Abgestiegen ...Sie war fertig . Ich leider noch nicht. ich zeigte mit Finger deutend auf meinen Kumpel der noch steht wie eine eins....keines Blickes gewürdigt...Sie geht unter die Dusche. Ich liege und warte...vielleicht kommt noch was. Dann wurde mir mit der Handy Übersetzung mitgeteilt..halbe Stunde ist rum. Es wäre noch Zeit gewesen. Duschen und baba...ajo....
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Sofia l. Zimmer 45
....erste Kontakt Aufnahme mit WhatsApp
Hat sofort zurück geschrieben. Passt..Termin ausgemacht. Preis wie bei meinem vorschreiber war das gleiche. 130 mit nf und Zungenküsse. Am Vormittag nochmal geschrieben ob das mit dem Termin paßt. Ja. Bekam ich als Antwort. Mit großer Vorfreude hingefahren . Kurz vor dem eintreffen, kam von ihr die Frage, ob ich noch komme. Ich schrieb ja.
Dann die Ernüchterung. Sie ist sehr hübsch. Körper Sehr geil. Leider Kein Deutsch. Nur rumänisch und italienisch.Und die vom Foto ist sie auch nicht. Zumindest was die möpse angeht. Egal. Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi. Duschen ....etwas Zungenküsse. Nf war sehr geil. Lecken durfte ich sie auch. Dann die Reiterstellung. Richtig Gas gegeben. Dann ihr Blick auf die Uhr. Abgestiegen ...Sie war fertig . Ich leider noch nicht. ich zeigte mit Finger deuten auf meinen Kumpel der noch steht wie eine eins....keines Blickes gewürdigt...Sie geht unter die Dusche. Ich liege und warte...vielleicht kommt noch was. Dann wurde mir mit der Handy Übersetzung mitgeteilt..halbe Stunde ist rum. Es wäre noch Zeit gewesen. Duschen und baba...ajo....
Ich würde ihr während sie duschen ist irgendwo hinein wixen.
 
War bei Sofia l. Zimmer 45
....erste Kontakt Aufnahme mit WhatsApp
Hat sofort zurück geschrieben. Passt..Termin ausgemacht. Preis wie bei meinem vorschreiber war das gleiche. 130 mit nf und Zungenküsse. Am Vormittag nochmal geschrieben ob das mit dem Termin paßt. Ja. Bekam ich als Antwort. Mit großer Vorfreude hingefahren . Kurz vor dem eintreffen, kam von ihr die Frage, ob ich noch komme. Ich schrieb ja.
Dann die Ernüchterung. Sie ist sehr hübsch. Körper Sehr geil. Leider Kein Deutsch. Nur rumänisch und italienisch.Und die vom Foto ist sie auch nicht. Oder zumindest irgendwie stark bearbeitet. Egal. Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi. Duschen ....etwas Zungenküsse. Nf war sehr geil. Lecken durfte ich sie auch. Dann die Reiterstellung. Richtig Gas gegeben. Dann ihr Blick auf die Uhr. Abgestiegen ...Sie war fertig . Ich leider noch nicht. ich zeigte mit Finger deutend auf meinen Kumpel der noch steht wie eine eins....keines Blickes gewürdigt...Sie geht unter die Dusche. Ich liege und warte...vielleicht kommt noch was. Dann wurde mir mit der Handy Übersetzung mitgeteilt..halbe Stunde ist rum. Es wäre noch Zeit gewesen. Duschen und baba...ajo....
gut dass ich schnell gekommen bin 😂😂
 
War bei Sofia l. Zimmer 45
....erste Kontakt Aufnahme mit WhatsApp
Hat sofort zurück geschrieben. Passt..Termin ausgemacht. Preis wie bei meinem vorschreiber war das gleiche. 130 mit nf und Zungenküsse. Am Vormittag nochmal geschrieben ob das mit dem Termin paßt. Ja. Bekam ich als Antwort. Mit großer Vorfreude hingefahren . Kurz vor dem eintreffen, kam von ihr die Frage, ob ich noch komme. Ich schrieb ja.
Dann die Ernüchterung. Sie ist sehr hübsch. Körper Sehr geil. Leider Kein Deutsch. Nur rumänisch und italienisch.Und die vom Foto ist sie auch nicht. Oder zumindest irgendwie stark bearbeitet. Egal. Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi. Duschen ....etwas Zungenküsse. Nf war sehr geil. Lecken durfte ich sie auch. Dann die Reiterstellung. Richtig Gas gegeben. Dann ihr Blick auf die Uhr. Abgestiegen ...Sie war fertig . Ich leider noch nicht. ich zeigte mit Finger deutend auf meinen Kumpel der noch steht wie eine eins....keines Blickes gewürdigt...Sie geht unter die Dusche. Ich liege und warte...vielleicht kommt noch was. Dann wurde mir mit der Handy Übersetzung mitgeteilt..halbe Stunde ist rum. Es wäre noch Zeit gewesen. Duschen und baba...ajo....
ja, ich denke auch so, dass die Dame auf den Fotos nicht kongruent mit der anwesenden Sofia ist. vor allem der Busen ist in der Realität natürlicher und meiner Meinung nach auch schöner. optisch gibt es an der Dame überhaupt nichts auszusetzen, dass sie nur rumänisch und italienisch spricht macht es nicht leichter. Würde mich interessieren, wie es bei einem wiederholten Besuch aussieht...obwohl ich nicht glaube, dass ich bis dorthin italienisch oder rumänisch kann 😂
 
Michel L. - war heute seit langem mal wieder im Splash in Kemmelbach. Hab bei Michel L. angeklopft geöffnet hat mir aber jemand der nichts mit den Fotos zu tun hat. Absolut eine andere Person. Kein einziges Wort Deutsch oder Englisch. Also nix für mich.

Daniela G. - bin dann bei Daniela G. hängengeblieben. Fotos original und aktuell. Verständigung in Deutsch nicht möglich, englisch nur gebrochen. Service 100/30 war zwar halbwegs bemüht, aber wirkliches Feeling kam keines auf. Für einen Quicky OK, aber für mehr ganz sicher nicht.

Alles in allem wieder mal sehr enttäuschend in Kemmelbach. Die neuen Zimmer sind zwar schön, aber ohne Klimaanlage und sehr heiß.
 
Wie ist denn die Bella Z. ?? Ich würde sie echt gerne besuchen gehen aber trau Mich irgendwie nicht 😟 Sie sieht aus wie ein Engel irgendwie, vollkommen anders zu den anderen SDL.
 
Keine Ahnung, vielleicht bin Ich einfach zu sensibel 🤷🏻‍♂️😂 finde Sie schaut irgendwie traurig
Kannst ruhig hingehen und keine Skrupel haben! Die Wahrscheinlichkeit ist ohnehin gering, dass die Dame so aussieht, wie auf den Bildern 😂
ansonsten hat sie schon was von einem Engel...sicher ein teuflischer Engel, sobald sie die Scheine sieht 🤨
 
Zurück
Oben